Die Suche ergab 2 Treffer

von Nagamasa
13.06.2018 20:31
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 745
Zugriffe: 49340

Trump - jetzt gehts los

Gorbalad hat geschrieben:
13.06.2018 19:27
Charismatisch scheint Trump auch zu sein, wirkt halt nur bei der anderen Hälfte der US-Amerikaner.
Tatsächlich gibt es viele Trump-Wähler die zwei Mal für Obama gestimmt haben in der Hoffnung darauf das sich etwas ändern würde. Besonders diese Wähler haben Hillary am Ende die Präsidentschaft gekostet.
Aber ja Trump hat bei vielen Leuten eine gewisse Ausstrahlung die sich vom Küsten-Establishment nicht verstanden fühlen.
von Nagamasa
13.06.2018 17:29
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 745
Zugriffe: 49340

Trump - jetzt gehts los

Halbblut hat geschrieben:
13.06.2018 13:29
Frostgeneral hat geschrieben:
13.06.2018 10:05
Zeit für einen Friedensnobelpreis für Trump oder?
Der Herr Obama hat ja auch einen Friedensnobelpreis bekommen und anschließend die Anordnung zum Bomben werfen auf 7 Ländern erteilt. Außerdem hält er den Rekord unter den USA-Präsidenten mit 2663 Kriegstagen während seiner Amtszeit.
Obama hat seinen Preis aufgrund seiner damaligen Inszenierung bekommen und in der Hoffnung das er damit eine Verantwortung übertragen bekommt die er für mehr Frieden einsetzen wird. Charismatische Inszenierungen sind auch das was ihn überhaupt erst zum Präsidenten gemacht hat.
Talasha hat geschrieben:
13.06.2018 12:48
Jadoran hat geschrieben:
13.06.2018 12:46
Also eine Siegesparade in offener Stretchlimo durch New York, mit Blaskapelle, Konfettiregen, weissen Elefanten, Blaskapellen, Mädchen in goldbetressten Minirock-Uniformen und "I love Trump"-Aufdruck auf dem Höschen sind doch das allermindeste! :wobble:
Wenn Trump es schafft, das Nordkorea tatsächlich mit dem Mist aufhört und Iran doch nicht mehr anfängt ohne Teheran in SChutt und Asche zu legen, sehr gerne. Dann könnte ich mir sogar vorstellen so einen Minirock nebst Höschen zu tragen :lol: .
Oha :)
Auch wenn ich diesen Ausgang nicht so realistisch finde kann ich nur sagen pass auf was du versprichst :wink: