Die Suche ergab 2 Treffer

von Nagamasa
18.07.2016 10:50
Forum: Jahr des Feuers
Thema: JdF: Was wenn es zu "heiß" wäre? Gescheiterte Version
Antworten: 29
Zugriffe: 7104

Re: JdF: Was wenn es zu "heiß" wäre? Gescheiterte Version

Mögliche Spoiler!

Nicht das ich das so ändern wollte, aber es gibt ja immer noch Kaiser Bardo :lol:
von Nagamasa
17.07.2016 21:49
Forum: Jahr des Feuers
Thema: JdF: Was wenn es zu "heiß" wäre? Gescheiterte Version
Antworten: 29
Zugriffe: 7104

Re: JdF: Was wenn es zu "heiß" wäre? Gescheiterte Version

Um Doppelungen zu vermeiden verwende ich einmal diesen Thread für mein was wäre wenn Szenario.
Was wäre wenn das Mittelreich mit knapper Not das jahr des Feuers übersteht, aber das Haus Gareth aufhört zu existieren und es keinen klaren Erben gibt. Answin und Rohaja fallen in der letzten Schlacht, Selindian wird richtig vergiftet und Yppolita stirbt auch, eventuell durch Handlanger Garlottas im Vorfeld. Gäbe es dann noch jemanden mit einem überzeugenden Anspruch auf die Krone?
Würde das Mittelreich zerfallen?
Oder endet es mit einer Reihe von Reichsbehütern bis Aragorn, ich meine Albiron alt genug ist? :)