Die Suche ergab 4 Treffer

von OnkelDoc
18.10.2017 14:52
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Splitterdämmerung / Erben des scharzen Eises
Antworten: 6
Zugriffe: 2060

Splitterdämmerung / Erben des scharzen Eises

Danke, das hatte ich noch nicht gelesen. Endlich ein Lichtblick in dieser Geschichte.
von OnkelDoc
12.10.2017 07:26
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Splitterdämmerung / Erben des scharzen Eises
Antworten: 6
Zugriffe: 2060

Splitterdämmerung / Erben des scharzen Eises

Erfährt man irgendwo etwas über den Verbleib/Tod von Glorana??

Wer hat sie vertrieben? Warum? Was wurde aus der Thorwaler Expedition??

Infos nur über den Boten möglich? Wer kann helfen??
von OnkelDoc
23.01.2017 08:56
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Splitterdämmerung / Erben des scharzen Eises
Antworten: 6
Zugriffe: 2060

Splitterdämmerung / Erben des scharzen Eises

Hi Leute,

hab mal eine Frage zu der Kampagen und der Abenteuer Trilogie.

Ist es Geschichtlich kontra Produktiv erst die Erben des schwarzen Eises (Trilogie) zu spielen bevor man die Splitterdämmerung begonnen hat, oder wäre das egal. In wie weit wird in der Splitterdämmerung auf den verbleib von Glorana einfluss genommen?? Oder kann man entspannt die Trilogie vorher spielen ohne da dann zuviel zu erfahren?

Bitte nicht zu viel Spoilern wenn es geht, einfach nur kurze Info da zu reicht mir schon.