Die Suche ergab 1 Treffer

von kaie
03.12.2017 12:49
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?
Antworten: 24
Zugriffe: 699

Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?

Hier eine aufwändigere Schnappsidee, die ich aber schon länger vor mir herschiebe: Alle Patreon-Unterstützer kriegen Zugang auf zusätzliche Wiki-Seiten, auf denen auch Zusatzinfos aus den DSA-Publikationen stehen, die Ulisses normalerweise nicht erlauben würde. Dafür kriegt Ulisses einen Anteil von X% an den Einnahmen. Eine Kooperation von Wiki Aventurica und Ulisses! Das würde vielleicht auch mal wieder Leben in's Wiki bringen. Und für solche Zusatzinhalte wäre ich auch durchaus bereit Geld zu investieren (5€ im Monat?). Wenn das 100 Leute machen würden, und man dafür nicht mehr alle Regelbücher/Regionalbände/Abenteuer mitschleppen müsste, würde sich das doch für alle Beteiligten lohnen, oder? Wiki Aventurica deckt die Server-Kosten, Ulisses kriegt den Rest, und pflegt dafür vielleicht auch einen Teil der Redaktions-Wiki-Infos ein.

Was meint Ihr? Utopische Schnappsidee oder brilliantes Zukunftsmodell?

Gab es diesbezüglich schonmal Diskussionen mit Ulisses?