Die Suche ergab 2 Treffer

von Fenia_Winterkalt
06.07.2018 10:40
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Eltern in eurer Gruppe? 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 2651
Geschlecht:

Eltern in eurer Gruppe? 2018

Ich wollte Kind nicht weggeben als ich noch gestillt habe. Ich glaube wenn der Vater nicht Spielleiter gewesen wäre, und wir nicht bei uns gespielt hätten, wäre ich auch gnadenlos raus gewesen, so konnte ich wenigstens ein bisschen mitmachen.
von Fenia_Winterkalt
06.07.2018 10:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Eltern in eurer Gruppe? 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 2651
Geschlecht:

Eltern in eurer Gruppe? 2018

Für die meisten ist es einfacher/schöner zu spielen wenn die Kinder nicht dabei sind, denn in der Regel sind die Eltern diejenigen deren Spiel am meisten darunter leidet.
Aber manche Kinder sind auch viel zu klein um sie 'wegzugeben', oder es geht aus anderen Gründen nicht.

Kinder gehen halt vor, und wenn man trotzdem spielen kann ist das wunderbar.