Die Suche ergab 2 Treffer

von Fenia_Winterkalt
13.11.2017 16:42
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: DSA ein System voller Rivalität und Neid? Oder voll Kooperation und Freundschaft?
Antworten: 64
Zugriffe: 8346
Geschlecht:

DSA ein System voller Rivalität und Neid? Oder voll Kooperation und Freundschaft?

Rollenspiel ohne Konflikte kann man sich sparen, finde ich.
Aber das Thema fragt ja ob das an DSA liegt.
von Fenia_Winterkalt
13.11.2017 15:59
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: DSA ein System voller Rivalität und Neid? Oder voll Kooperation und Freundschaft?
Antworten: 64
Zugriffe: 8346
Geschlecht:

DSA ein System voller Rivalität und Neid? Oder voll Kooperation und Freundschaft?

@Märzhäsin
Also solche Behauptungen wie 'ältere Nerds' machen dies und das etc. möchte ich doch bitte nicht lesen.
Weder sind wir alle 'Nerds', noch neigen ältere/jüngere Spieler, bestimmte Geschlechter oder Glaubensanhänger zu besonderen Verhaltensweisen. Das zu behaupten geht wirklich zu weit.
Und weil man gerne den coolen Krieger spielt muss man noch lange kein RL Versager sein. Ist ja echt krass was du von deinen Mitspielern denkst.

Was das Ringen um Aufmerksamkeit angeht.. Glashaus?

Back2Topic.

Ich finde gerade DSA bietet sich für kooperatives Spiel an. Welten wie WoD sind da schon schwieriger, weil keiner erstmal Grund hat einem anderen zu Vertrauen.

Zurück zu „DSA ein System voller Rivalität und Neid? Oder voll Kooperation und Freundschaft?“