Die Suche ergab 399 Treffer

von Fenia_Winterkalt
16.11.2018 13:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Mein Feedback habe ich schon abgegeben. Aber ich machs auch gerne nochmal hier:

Ich war sehr zufrieden mit deiner SL Leistung bei SH: Besonders gut hat mir gefallen wie die auf die Hintergründe der Charaktere eingegangen bist. Auch das der Plot trotzdem nicht vernachlässigt wurde, ohne zu drängeln. Es hat sich immer alles sehr lebendig und stimmig angefühlt, trotz des etwas abgehobenen Abenteuers dahinter :)
von Fenia_Winterkalt
20.10.2018 11:10
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich bin ganz stark dafür das einfach im IT zu lösen, und wenn das nicht reicht, per PM.
von Fenia_Winterkalt
19.10.2018 15:44
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Trennen heisst auch das ich Dinge die IT gesagt werden, auch IT nehmen darf. Und wenn Vadiro aus dem Nichts heraus ausrastet und aus seiner Rolle fällt, dann muss Vara das nicht hinnehmen und sagen 'Wird schon' weil wir OT weiter zusammenspielen wollen.

Gut, wenn TSA Anhänger gleich auf krawall gebürstet sind weil sie aus dem Süden kommen, und es ihnen gar nicht einfällt deeskalierend zu wirken, oder besonnen, dann verstehen wir diese Profession einfach sehr unterschiedlich. Dann sorry das ich die Tsanhänger als friedlich bezeichnet habe. Da bin ich wohl einem Klischee aufgesessen.

Vara hat doch gerade noch sehr deeskalierend mit ihm gesprochen, ihm versucht klarzumachen das es Elindir sicher nichts vorenthalten hat weil ihre Freundschaft nicht groß genug wäre. Sie hat ihn dran erinnert das es eigentlich noch gar keine Gelegenheit gab das zu erzählen und das Freundschaft halt auch manchmal heißt das einer Geheimnisse vorm anderen hat.
Und zum Dank geht er sie maßlos an! Weder sie, noch ich, haben irgendwas gemacht um das zu verdienen.

Vadiro gibt sich in meinen Augen überhaupt keine Mühe. Die Ausrede "ich bin aber heissblütig" taugt ihm offenbar ganz wunderbar dazu seine Freunde vor den Kopf zu stoßen.

Und jetzt werde ich, als Spielerin, gefühlt schon wieder in diese Ecke geschubbst.
von Fenia_Winterkalt
19.10.2018 15:17
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Da Vara sich abwendet und geht und wir uns an Bord eines Schiffes befinden wird man das wohl noch die paar Meter weit weghören die jemand wegstehen kann. Zumindest wenn Vadiro möchte das Vara das noch hört, wovon ich ausgehe. Ganz abgesehen davon das es auch über die Maßen verletzend für Vara ist wenn sie es nur ganz allein gehört hätte.

Mal aus meiner Sicht, und natürlich versuche ich das zu trennen.
Also, Vadiro steckt in Schwierigkeiten, braucht Hilfe. Vara bietet die an, man überlegt sich eine geheime Identität. Vara bezahlt die Reise, die Kleidung, bietet an ihm zu helfen, aber sie darf sich nicht 'herausnehmen' daraufhinzuweisen das man in Zukunft auch entspannter auf Dinge reagieren könnte die man nicht versteht weil man keine Aufmerksamkeit erregen sollte. Diese 'Anklage' hätte man auch später im kleinen Kreis klären können anstatt da so ein Faß aufzumachen als ach so friedliche Tsaanhänger.

Beschuldigt direkt hat Rhiannon niemand, und schon gar nicht Vara, was ihr Vadiro aber unterstellt. Desweiteren unterstellt er Vara Geheimnisse gegen Rhiannon und ihn zu richten. Das ist ja noch absurder. Warum sollte Vara da weiter drauf eingehen und so noch mehr Trouble an Bord verursachen?
von Fenia_Winterkalt
19.10.2018 14:27
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Also ganz ehrlich, so wird sie Vadiro sicher nicht mit zu ihrer Familie nehmen. Gar nichtmal weil sie eingeschnappt ist, sondern weil es schlichtweg zu gefährlich ist. Wenn er sich Null anpasst und seine Gefühle von Zurückgesetztheit über die Sicherheit der Gruppe stellt. Dann geht das einfach nicht.
Insofern wird man das so oder so noch aufarbeiten müssen, jetzt, oder im nächsten Leben halt wenn man da zusammen weitermachen möchte.


Vara streitet auch überhaupt nicht, sie ist sehr passiv. Und das obwohl sie da absolut unwahre, abwegige Dinge an den Kopf geworfen bekommt.
Edit: Und ruft er ihr auch noch vor allen Anwesenden hinterher das sie spinnen würde. Dabei hat sie doch überhaupt nichts gemacht, außer einem Streit aus dem Wege zu gehen, den sie überhaupt nicht provoziert hat und der auch gar keine Berechtigung hat.
von Fenia_Winterkalt
18.10.2018 13:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Vadiro dürfte genauso auf dem Schlauch stehen ;)
von Fenia_Winterkalt
11.10.2018 15:02
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Gerne spiele ich mit euch weiter, und Sarafin bestimmt auch, wir haben soweit auch alles wichtige durch. Allerdings kann man mit uns erst wieder ab Montag richtig rechnen. Sarafin ist busy und ich liege flach (und sollte ich wiederauferstehen, bin ich auch busy bis Montag).
Danach kanns abgehen!
von Fenia_Winterkalt
02.10.2018 16:38
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Lokwai hat geschrieben:
02.10.2018 16:35
Gut, dann kürz das Ganze doch und wir können zu den Schreibgewalten hinzustoßen!
Muhahaha ihr traut euch was :D

Ich bin zwar nicht an der Entscheidung beteiligt, aber persönlich würde ich mich freuen etwas Fluff von euch zu lesen. Wie ihr Varas schönes Goldstück für unnötigen Kram raushaut z.B. :D
Aber da müssen die beiden Damen was zu sagen. Ich kann auch verstehen das die Plottlose Luft irgendwann vielleicht zu dünn wird.
von Fenia_Winterkalt
25.09.2018 08:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Mhm aber ich meine dein letzten Post kam erst nach Tamilas auftauchen? Oder verstehe ich gerade was falsch? Wo taucht sie denn früher auf?
von Fenia_Winterkalt
25.09.2018 08:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Du schaffst es! Gib nicht auf! :cookie:
von Fenia_Winterkalt
18.09.2018 11:12
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

115 Seiten?
von Fenia_Winterkalt
17.09.2018 09:22
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Gerade neu, ein Bild des alten Fürstenpalastes in der Unterstadt. Wo wir doch gerade da waren und Vara das noch malen wollte. Echt toll!:

https://www.deviantart.com/steffenbrand ... -764220004
von Fenia_Winterkalt
06.09.2018 11:09
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Im PAD haben wir uns vermutlich verpasst, daher hier nochmal:

@Lokwai Der Rahjatempel liegt direkt von Vadiros Nase wenn er rausgeht. Mittem im Rahjagarten vor euch, auch wenn er noch nicht da war, kann er das sicher schon mitbekommen haben ;)
Aber vielleicht solltet ihr erstmal Tamila sagen das ihr mitwollt? @Cloverleave hat sich noch gar nicht geäußert.
von Fenia_Winterkalt
30.08.2018 10:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich hab geantwortet @@Lokwai , falls du es heute nochmal schaffst :)
von Fenia_Winterkalt
20.08.2018 14:58
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Jetzt ist ja Assaltaro erstmal eine Woche weg
von Fenia_Winterkalt
30.07.2018 12:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Schnellste! \o/ :D

Ich hab Vara mal zurück an den Tisch kommen lassen.
von Fenia_Winterkalt
29.07.2018 15:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich hatte ja im Discord bereits gesagt das mich das auch nicht stört.

Jetzt passierte allerdings nicht mehr viel und es ist schon wieder so groß und schwer zu händeln. Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und könnte bei der Übernahme der Sachen helfen.
von Fenia_Winterkalt
20.07.2018 16:56
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

index-epilog.PNG
index-epilog.PNG (10.69 KiB) 853 mal betrachtet
Das ist die einzige momentan relevante Stelle im Dokument. :)
von Fenia_Winterkalt
16.07.2018 10:34
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

:ups:

Ohne Netz!! Nein, das wird wohl nicht passieren, hab genug und neige nicht zum stundenlangen Youtube schauen :D
von Fenia_Winterkalt
16.07.2018 10:17
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich bin immer noch dafür das wir die Sachen die finished sind vor dem Frühstück schon mal posten, damit das Doc wieder etwas übersichtlich wird. Loirana wollte daran noch rum überlegen, aber vielleicht unterstützt ihr meinen Antrag?!

Der Gedanke im Urlaub vom Handy aus durch dieses Monster zu scrollen ist irgendwie... erschreckend.
von Fenia_Winterkalt
04.07.2018 21:14
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Von mir auch gute Besserung und Danke fürs abmelden :)
von Fenia_Winterkalt
04.07.2018 20:25
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ah ok. Der Kommentar ist mir wohl durchgegangen.

Schweigen ist Zustimmung nehme ich an was den Hafengang angeht. :grübeln:

Also äh.. es stört niemanden meine ich.
von Fenia_Winterkalt
04.07.2018 17:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich könnte anbieten ein bisschen das Publikum zu machen beim Tanz
von Fenia_Winterkalt
03.07.2018 23:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Die Sendung abbonier ich! :D
Du fleißige!

Ich wollte nur kurz einwerfen das Varas Gedanken, was sie noch tun möchte, keinesfalls eine Liste darstellt von dem was ich sie noch tun lassen möchte! :D
Ich dachte nur es ist sinnig wenn sie denkt das das Schiff später kommt, das sie gedanklich irgendwas plant.
Das einzige was ich noch machen möchte (ich sag mal ich) ist auf dem Weg zum Hafen eine Kleinigkeit kaufen.

Ah und eigentlich habe ich nur einen Bey vorgeschlagen, weil ich auch fand das der am besten zu dem passte was wir wissen. Der Erste Link führt zu einer Liste aller Beys von Amhallassih (runterscrollen)

Edit: Ach zur Nordlandbank wollte Vara noch, aber das geht auch auf dem Weg

Und ich hab auch nichts dagegen wenn wir schon anfangen zum Hafen zu laufen... aber wollen wir vielleicht nicht schon einiges in das Forum packen? Dann wird das Dokument auch wieder einfacher zu händeln (Die kopierte Seitenzahl kann man ja notieren für die Endauswertung). Sollte jemand so wahnsinnig sein das zu lesen freut er sich vielleicht über eine etwas kleinere Wall of Text am Anfang.
SpoilerAnzeigen
Ich sag mal.. 99 Seiten :censored:
von Fenia_Winterkalt
29.06.2018 09:50
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Mhmm beim Frühstück und auch so haben Tamila und Vadiro beide das gleiche rot, kam nur halt noch nicht zusammen. :grübeln:
von Fenia_Winterkalt
29.06.2018 09:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Wir klauen uns sowieso gerade alle gegenseitig die Farben :D

Muss man sich halt auf die Abstufungen stürzen :dance:
von Fenia_Winterkalt
29.06.2018 09:27
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Beim Frühstück
von Fenia_Winterkalt
29.06.2018 09:06
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Gut, wollte nur nicht das das jemand falsch versteht. Dann erzähl mal mehr! :D
von Fenia_Winterkalt
28.06.2018 20:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Das Elindir gerne rumgrabbelt weiß ich doch, bei Vadiro war ich überrascht. Aber ihr müsst euch nicht rechtfertigen, echt nicht!
von Fenia_Winterkalt
28.06.2018 12:58
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1844
Zugriffe: 42530
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ach komm, Vadiro hat doch auch ein bisschen geflirtet :P
Nein, ist ja auch schön geschrieben, sollte keine Kritik sein. Und ich verstehe auch die beiden Motivationen.