Die Suche ergab 3898 Treffer

von Fenia_Winterkalt
18.02.2018 13:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 87
Zugriffe: 2007
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch von Elderbog

Ohne Tionnin macht ein Outro nicht wirklich sinn. Sollen wir IT und OT ins Archiv verschieben?
von Fenia_Winterkalt
18.02.2018 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1245
Zugriffe: 16277
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Habe ich? Die waren doch gar nicht da.. oder doch?" kratzt sich Rübe am Kopf.. Bei dem Wort 'Bad' verzieht sie das Gesicht. Dann fällt ihr etwas ein, sie steht auf und geht zu Gundelde die sich verabschieden will "Gundelde?! Der Stein hat mich geträumt! Er hat mir gesagt wie wir ihn retten können....
von Fenia_Winterkalt
17.02.2018 21:04
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12276
Zugriffe: 369365
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alle Liebe zum Geburtstag Adalariel! :cheer:
von Fenia_Winterkalt
16.02.2018 11:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Ihr habt ja keine Ahnung was ich alles kann..." schnurrt Vara sinnlich und der Ton lässt erahnen das sie nicht unbedingt vorhat mit fairen Mitteln zu spielen. Sie drückt noch einmal kurz Elindirs Hand und lässt sie dann los. Sie überlegt kurz sich den Arm anbieten zu lassen, aber der lange Aufstie...
von Fenia_Winterkalt
16.02.2018 09:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Ach.. die Regeln gibt uns unser Stand vor, meinst du nicht? Ich meine.. meint ihr nicht?" Vara lächelt
von Fenia_Winterkalt
16.02.2018 09:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1478
Zugriffe: 52423
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Salvarezzi erhebt sich nicht um euch zu verabschieden. Der eine leibwächter geleitet euch Wortlos zurück in die Lobby und lässt euch dann allein. Vor dem Hotel Draußen regnet es immer noch. Die Beleuchtung des Hotels trotzt fröhlich der Dunkelheit des vorgeschritteten Abends. Einer der Männer an der...
von Fenia_Winterkalt
16.02.2018 08:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Oha.. die Gabe der Voraussicht ist wohl zu dir übergesprungen" meint Vara im schummrigen Licht grinsend und wirkt viel entspannter als zuletzt. "Ich schätze man kann genauso ein aufregendes Spiel daraus machen.. das ich selbstverständlich gewinnen werde.." das sanfte streicheln ihres Daumens auf E...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 21:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara wartet bis Elindir die Tür geschlossen hat, ihre Augen schauen ihn an, sie stellt sich auf die Zehenspitzen um ihn ein letztes mal lang und innig zu küssen bevor sie hinaufgehen. Das schummrige Licht verstärkte das Gefühl von Heimlichkeit auf kribbelige Weise.
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 20:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara schnürt geschickt die Schuhe zu. "Eine gute Idee.. die ganze Haut klebt vom Salz und ich muss auch nicht mehr nach Meer riechen! Hatten sie einen Zuber in der Taverne? Ich habe nicht gefragt.." Vara richtet sich wieder auf und zieht sich selbst den Mantel an, Tasche wieder umhängen, fertig. Sie...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 20:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Wir gehen ja nur woanders hin.. sonst ändert sich nichts.." meint Vara und muss etwas über den Widerstand lächeln den sie spürt als sie ihre Hand wegziehen möchte "Ich glaube nicht das ich mir die Schuhe mit einer Hand schnüren kann! Du solltest wirklich dein Hemd ordnen, wie das aussieht!" flachs...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 20:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara runzelt misstrauisch dir Stirn als Elindir berichtet Bishdariel ihr Grüße ausrichtet..verschiedene Emotionen durchwandern das Gesicht der Gelehrten.. Unwillen, Unsicherheit vielleicht.. zögern.. dann nickt sie "Aber ich verliere es nicht.. oder? Ja.. ich glaube es wäre ganz schön eine Weile nic...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 18:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara drückt ihn fest an sich "Und ich möchte bei dir sein... wenn du bei mir bist.. und ich deine Nähe spüre.. dann.. ist alles besser.." antwortet Vara ebenso ehrlich.
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 18:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Varas Hand die gerade noch so neckisch auf ihm gekreist hatte, wandert wieder unter das Hemd an seinem Rücken, und sie zieht ihn sanft zu sich heran als er sie eine Sirene nennt. Als er sie 'Liebste' nennt muss sie überrascht blinzeln.. ihr Herz scheint gleich aus ihrer Brust zu springen... Liebste....
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 17:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara lässt die Unschuld im Gesicht fallen und mustert Elindir ihrerseits.. wollte er nicht? Mhm.. wegen IHM? Nein.. eher nicht "Weisst du was.. wir machen uns einfach einen schönen Abend. Thimorn und du könnt auch unser Zimmer haben.. oder du nimmst Rhiannons Bett, das ist wirklich ganz weit weg von...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 15:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Latas Grotte Vara lacht ebenfalls, setzt dann aber geflissentlich wieder die Unschuldsmine auf "Naja das ist ja ein Notfall! Natürlich könnte einer von uns auf dem Boden schlafen.. aber es ist ziemlich kalt.. die Gesundheit sollte in jedem Fall Vorrang haben, meinst du nicht?" fragt sie... ah wie u...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 14:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara lächelt.. aber auch ihre Augen huschen Elindirs Gesicht.. als würde sie ähnlich hin und her gerissen sein. Sie erwidert den Kuss innig und lang.. aber was spielte Zeit schon für eine Rolle.. und der Kuss sagt viel.. soviel über das was zwischen ihnen war.. kein Platz für schwierige Worte.. Denn...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 11:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1245
Zugriffe: 16277
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Schankraum

Rübe hört aufmerksam zu und nickt immer wieder. Vieles davon klingt selbstverständlich für sie. Rübe aß ja auch kein Fleisch und hatte ein sehr inniges Verhältnis zu Tieren "Ah.. Tsa ist eine Art Fee! Gut, damit kenne ich mich aus!" nickt sie. Sache erledigt.
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 10:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Ja.." stimmt Vara leise zu und ihre Hand streicht noch einmal über die nackte Haut unter seinem Hemd.. aber jetzt nicht mehr verlangend.. sondern vertraut.. zärtlich. Ihre andere Hand wandert zu Elindirs Kopf und fährt ihm durchs Haar. Sie schließt die Augen und lehnt ihren Kopf dem seinen entgege...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 09:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Varas Atem beschleunigt sich, auch wenn es sich anfühlt als sei gar nicht mehr viel Zeit zum Luftholen. In Vara geht eine Veränderung vor.. beim Tanzen am ersten Abend konnte man es gut sehen.. ihr Körper bewegt sich ganz anders.. ihr Kuss wird fordernder.. ihre Hand zieht Elindirs Hemd nach oben un...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 09:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara muss errötend den Blick senken als Elindir sie so ansieht.. sie lächelt ebenfalls und erwidert den Kuss zärtlich... sie zieht in etwas zu sich heran. Der Kuss ist genauso vorsichtig wie vorhin unter Wasser.. aber sie wird schnell etwas mutiger.
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 08:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Varas Blick ist freundlich misstrauisch.. sie lächelt und legt ihm ebenfalls die Arme um die Hüften ans er zu ihr kommt.. sie schaut ihn fragend an.. Da setzt sich Lata auch schon in Bewegung "Leb wohl Lata.. danke.. für alles!" verabschiedet sie sich versöhnt von dem heiligen Wesen. "Tja.. ich hab ...
von Fenia_Winterkalt
14.02.2018 21:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Latas Höhle Vara beantwortet Elindirs grinsen mit einem leicht misstrauischen lächeln. Neugierig hört sie zu und ihr Herz scheint ein bisschen zu hüpfen als Elindir von einem Vorwand spricht. Was hat er nur vor? Aber lieber keine Erwartungen.. etwas verlegen bindet sie sich selbst die Schuhe zu und...
von Fenia_Winterkalt
14.02.2018 16:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Latas Höhle

Vara erwidert Tamilas lächeln und schaut zu wie die Gefährten sich auf den Weg nach oben machen. Dann dreht sie sich neugierig zu Elindir. Was er wohl mit Lata zu besprechen hatte?
von Fenia_Winterkalt
14.02.2018 14:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1245
Zugriffe: 16277
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Schankraum "Ja! Wir waren im Luchs- und Geflügeltierhaus! Und jetzt mag ich was über das Eidechsenhaus wissen.. oder über die Göttin und ihr Haus!" erklärt Rübe die mal wieder ziemlich nass vom Regen ist, die ganze Mühe die sich Yeshinna am Morgen mit Rübes Haaren gegeben hat ist gar nicht mehr ...
von Fenia_Winterkalt
14.02.2018 14:26
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 3846
Geschlecht:

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Versucht doch mal vom Schulhofniveau wieder etwas hoch zu kommen :)
von Fenia_Winterkalt
14.02.2018 11:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara erwidert Elindirs Händedruck. Dann will sie auch ihre Schuhe aufsammeln.. doch auf seine Bitte hin nickt sie und lächelt ihn an. Sie wartet.
von Fenia_Winterkalt
14.02.2018 10:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1478
Zugriffe: 52423
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Der Leibwächter hinter euch tritt einen Schritt beiseite um den weg zum Ausgang freizumachen. Salvarezzi entgegnet gar nichts mehr.
von Fenia_Winterkalt
14.02.2018 10:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Oh ja.. kann sein.. du hattest gesagt wann du geboren bist, ich erinnere mich.. ich schätze ich war etwas abgelenkt" sagt sie, das war kein schöner Moment für Vara gewesen.. nach dem Zusammentreffen im Rahjagarten.. sie atmet einmal tief durch und lächelt ihn an .. Ein Kuss auf die Wange? Aber da ...
von Fenia_Winterkalt
14.02.2018 09:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2655
Zugriffe: 34409
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara blickt auf die leere Stelle.. man merkt richtig wie sich die Höhle verändert hat.. es fühlt sich.. anders an.
Nachdem Elindir jetzt etwas freier steht tritt sie an ihn heran.. "Heute ist also dein Tsatag.. mein Glückwunsch" sagt sie etwas unbeholfen, dann umarmt sie ihn ebenfalls.
von Fenia_Winterkalt
14.02.2018 08:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1478
Zugriffe: 52423
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

"Nun diesen Fall kann man wohl von vornherein getrost ausschließen." meint Salvarezzi und schüttelt leicht unverständig den Kopf. Offenbar weiß er gar nicht was er mit euch anfangen soll.