Die Suche ergab 4260 Treffer

von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 22:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 986
Zugriffe: 12241
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Rübe nimmt einen großen Schluck aus dem Becher mit 'Bier' und hat danach einen Milchbart "Probier mal Phexis! Das beste Bier weit und breit!" meint Rübe und schiebt ihr den Becher hin. Der Geruch verrät das es sich mitnichten um ein Bier handelt.. abgesehen davon das es warm ist ist es eindeutig Mil...
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Bei Lata Vara schaut sich nochmal nach Rhiannon um bevor sie sich ihr Gesicht von Tamila einfangen lässt. Sie trägt noch ihr TSA Amulett um den Hals. "Ich habe gedacht wir sterben alle.." antwortet sie dann leise Tamila und schaut ihr in die Augen... "Mir gehts gut..mir tut alles weh aber ich lebe....
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 20:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Prügeln?" Havel unwillig runzelt die Stirn "Kinder und betrunkene Bauern prügeln sich!" stellt er in einem recht ernsten Ton fest. Das schwarze Pferd hebt aufmerksam den Kopf "Wir streiten in Wettkämpfen gegeneinander und zwar um die Ehre, nicht um irgendwelche Frauen" erklärt er leicht beleidigt.
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 17:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Oha Baderin.. er mustert die Elfe nochmal ganz genau von oben bis unten.. er fühlte sich schon auch ein bisschen dreckig... Havel bemerkt dann allerdings das er sich auch noch gar nicht vorgestellt hatte.. hoppla.. "Sehr erfreut werte Milena Herbsthonig, ich habe offenbar auch versäumt mich vorzuste...
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 17:26
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Einzelne Foren bei "Neue Beiträge" ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 112
Geschlecht:

Einzelne Foren bei "Neue Beiträge" ausblenden

Davon einen ganzen Bereich auszuschließen halte ich gar nichts, dann will auch jeder seine Extrawurst (Bäh Smalltalk, Bäh News, Bäh Projekte, Bäh Feedbackforum). Ich habe jetzt im Schnellzugriff einen weiteren "Neue Beiträge" Link angelegt. "Neue Beiträga (DSA)" der zeigt "Das schwarze Auge" Forum a...
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 16:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Öh..." meint Havel weltgewandt und kratzt sich am Kopf "Also ich weiß ja nicht wo ihr da zugesehen habt.. aber es geht nicht darum sich oder andere zu verletzten, sicher kommt das vor, aber es handelt sich um einen ehrenhaften Wettbewerb, ein Messen der Kampfeskunst.. nunja Prinzessinnen gibt es e...
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 16:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 986
Zugriffe: 12241
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Nach etwa 20minuten Fußweg erreicht die Gruppe wieder das Dorf und das Gasthaus mit dem bezeichnenden Namen „Zum Trutstein“ der auf einem Schild über der Tür prangt. Es ist eine relativ kleine Schenke mit nur fünf Tischen im Raum. Der Wirt steht wieder hinter dem Tresen und zapft Bier und bedient au...
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 16:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Mit etwa sechs Jahren sind die Pferde ausgebildet.. da fängt man schon bei den Fohlen an. Natürlich müssen die nicht Trainieren, aber sie lernen ihre Schreckhaftigkeit abzulegen, dem Menschen zu vertrauen. Askarn war vorher das Pferd meines Vaters und hat mehr Schlachten hinter sich als ich. Und j...
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 15:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel schaut sich um ob Frinja sich folgt. Er bewegt sich auch langsam, damit alle mitkommen und die Halbelfe, die noch nie auf einem Sattel gesessen hat nicht runterfällt. Die Aufmerksamkeit der schönen Elfe lässt er sich gerne gefallen. "Ein Streitross hat auch eine lange Ausbildung hinter sich, d...
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 14:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Bei Lata

"Wie geht es den anderen? Den Verletzten? Wo ist Vadiro? Der Fürst? Rhinannon?" sprudelt es aus Vara hervor nachdem sie Tamila gedrückt hat. "Können wir helfen?" fragt sie dann.. und nochmal drückt sie Tamila und fragt ganz leise in ihr Ohr "Kann ICH helfen?"
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 14:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel dachte erst die Halbelfe fragt wegen seinen Satteltaschen.. Wer kennt denn keinen Sattel und kein Zaumzeug? Offenbar gibt es irgendwo eine Gegend die noch hinterwäldlerischer ist als die Grenze zu Andergast.. Als sie irgendwas zu ihren Augen meint versucht er nochmal einen Blick darauf zu erha...
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 11:56
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Die Chroniken von Ilaris!
Antworten: 13
Zugriffe: 240
Geschlecht:

Die Chroniken von Ilaris!

Take my Money!
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 11:35
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Die Chroniken von Ilaris!
Antworten: 13
Zugriffe: 240
Geschlecht:

Die Chroniken von Ilaris!

Boah! Ist ja der Hammer!!
von Fenia_Winterkalt
21.01.2018 08:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Bei Lata Als Vara die riesige Schildkröte bei den anderen niedersinken sieht wird sie schneller.. inzwischen merkt sie deutlich wie weh ihr alles tut, aber sie musste wissen das es allen gut geht. zu ihrer Freude entdeckt sie Tamila und auch Liaiella augenscheinlich unversehrt. Man weis inzwischen ...
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 22:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Auf ihm seid ihr sogar vor einem Bären sicher" erklärt der Ritter beruhigend und bietet der Magierin eine Räuberleiter an. Das Pferd bleibt ganz ruhig stehen. Aber tatsächlich was es sehr riesig.
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 22:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel hängt der Magierin den Umhang natürlich nach Möglichkeit selbst um. "Das Pferd ist groß, aber es hat einen sehr sanften Gang, wenn ihr möchtet helfe ich euch hinauf und ihr könnt euch beim reiten etwas ausruhen. Nach Nibquell wird uns der Weg führen" meint er freundlich zu Asamandra.
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 19:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Nie würde ich zulassen das einer der Damen ein leid geschieht" meint Havel lächelnd dann nimmt er Milenas Hand und legt sie vorsichtig auf den großen warmen hals des Pferds "Siehst du Askarn.. alles ist gut" Das große Pferd wendet den Kopf etwas und senkt dann den Kopf um herauszufinden ob sich le...
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 18:42
Forum: Rezensionen & Bewertungen
Thema: Verlagspolitik
Antworten: 9
Zugriffe: 623
Geschlecht:

Verlagspolitik

Keine Ahnung wie das Bannungsverhalten irgendwo ist, aber ich rate dazu vorsichtig zu sein. Nur herkommen um über andere Foren oder den Verlag abzuziehen ist nichts was wir hier unterstützen. Sachlich und konstruktiv diskutieren: gerne.
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 18:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Oh! Vorsicht Holde Elfenmaid!" meint Havel und legt den Mantel noch kurz über seinen Arm während er der Elfe beispringt "Askarn ist ein Streitross und kein Streichelpferd.. er würde euch vermutlich die Hand abbeißen würdet ihr einfach nach ihm langen" meint er sehr ernst.. "Aber keine Sorge.. gebt...
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 16:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Ein Bär hm?" Havel pfeift einmal kurz und schrill. Unmittelbar darauf ist Krachen zu hören und ein großes, schwarzes Streitross prescht heran und bleibt neben seinem Herrn stehen. Schnaubend und zu allem bereit. Ja gut.. er hätte auch anders pfeifen können und es wäre einfach hergetrottet anstatt ...
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 15:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 986
Zugriffe: 12241
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Rübe war mit in den Stall gegangen, hatte Farfan freudig wiedergrüßt und ihre nassen Anziehsachen wieder eingesammelt. Auf dem Weg wippt sie im takt der Musik und versucht ab und an mitzusingen.. mit Mut zur Lücke. Allerdings ist sie doch ziemlich müde, so das sie zur Abwechslung mal einigermaßen st...
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 11:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara drückt sanft Elindirs Hand "Da ist Lata.. und die anderen sollten auch dort sein .. hoffe ich.. ich hoffe es geht allen gut.." sagt sie.. natürlich ging es nicht allen gut, die hatte auch gesehen wie der Krake unter den Nekkern gewütet hatte. Dann schwimmt sie los, der Schildkröte zu folgen.
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 10:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara schaut sich nach Lata um oder dem Kraken.. vielleicht war die Gefahr noch nicht vorbei..
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 08:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1248
Zugriffe: 44766
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Oh man.. ich muss wohl langsam aus meinem SL Winterschlaf erwachen.. was? :D

Also.. ihr wollt jetzt alle zum Hotel, und vorher bei Siegmunds Studentenbude vorbei? Ja?
von Fenia_Winterkalt
19.01.2018 08:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara hatte natürlich gewartet, so das Elindir ihr nicht nacheilen musste, sondern sie zusammen hinaufschwimmen konnten.. seine Hand ergreift sie ebenso freudig wie er das tut.. sie wollte diese Nähe genau wie er.. Doch kaum oben angekommen, lässt sie schon wieder los.. aber nur um Thimorn entgegen z...
von Fenia_Winterkalt
18.01.2018 22:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Havel kommt sich zunehmend seltsam vor.. wie lange stand er hier schon? Sollte er nicht irgendwie die Initiative ergreifen? "Was ist euch geschehen? Wurdet ihr überfallen? Wart ihr allein? " fragt er nach und gibt sich Mühe ruhig und konzentriert zu wirken.
von Fenia_Winterkalt
18.01.2018 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara genießt diesen Moment so sehr.. das sie alle Gedanken an Schmerzen vollkommen verdrängt hat.. ihre Hand streicht über Elindirs Nacken. Nach seiner Frage lehnt sie sich etwas zurück und nickt.. schüttelt dann den Kopf.. “Es geht schon.. ich glaube mir tut alles weh.. aber das muss alles noch hal...
von Fenia_Winterkalt
18.01.2018 22:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara ergibt sich der Nähe.. kein kämpfen, kein streiten, keine Unsicherheit. Sie hatte ihr Ende gesehen.. so gewiss... so unmittelbar.. alles andere schien lächerlich, nichtig und überwindbar dagegen. Sei schluchzt kurz als Elindir plötzlich ihr Kinn hebt. Durchgeschüttelt von den ganzen Emotionen d...
von Fenia_Winterkalt
18.01.2018 21:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

In den Trümmern Vara starrt Elindir einfach nur an als er auf sie zuschwimmt.. kurz reagiert sie gar nicht als er sie in den Arm nimmt.. Dann hebt sie die Arme und legt sie an seinen Rücken.. erst ganz sacht.. als müsse sie erst noch begreifen das sie das wirklich tat.. noch leben... Dann vergräbt ...
von Fenia_Winterkalt
18.01.2018 16:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2346
Zugriffe: 29241
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara hatte sich tief in das Gebäude geflüchtet, instinktiv.. und doch falsch.. der Krake war kein Mensch.. was scherten ihn Gänge und Türen und Abgründe? Als sie die letzte Wand sieht weiß sie.. sie ist verloren.. sie kauert sich in eine Ecke und erwartet das Ungeheuer im Einstürzenden Gebäude.. vie...