Die Suche ergab 3916 Treffer

von Fenia_Winterkalt
21.02.2018 16:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vor dem Tempel Vara strahlt Elindir regelrecht an als er wieder hinauskommt, reißt sich dann aber zusammen und lächelt eher würdevoll. Den angebotenen Arm nimmt sie wie selbstverständlich an. "Thimorn muss sein...e Gesteinsprobe unterbringen" erklärt sie. Gwen Petryl, noch dazu in der Größe, musste...
von Fenia_Winterkalt
20.02.2018 19:27
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 198
Zugriffe: 20936
Geschlecht:

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Schon gut. Hat sich vermutlich erledigt.
von Fenia_Winterkalt
20.02.2018 10:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Nein natürlich macht das nichts, wir sehen uns ja dort. Versucht nur nicht zu tief in eure Forschungen abzutauchen Thimorn, dafür ist morgen auch noch Zeit" lächelt Vara den Magier an.
von Fenia_Winterkalt
20.02.2018 08:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Mir geht es gut.. sehr gut" erklärt Vara lächelnd nachdem sie ihren Blick vom Tempeleingang losgerissen hat. "Wie geht es dir Thimorn?" fragt sie dann den Magier der vermutlich gar nicht abwarten konnte an seinem Gwen Petryl zu forschen, auch wenn das innerhalb von Havenna natürlich nicht erlaubt ...
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 23:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Willst du ihn nicht noch den anderen zeigen?" meint Vara schmunzelnd als Tamila aufbrechen möchte. Ihre beiden Freundinnen waren ziemlich durch den wind, aber im Angesicht eines Gottes... konnte schonmal passieren.
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 23:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara erklärt Tamila ein paar Anweisungen für die Wirtin und schaut dann wieder zum Tempelausgang. Konnte man jemanden schon so schnell vermissen? Verrückt.
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 23:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Rhayad... ja... er wird dich weit tragen" meint Vara und mustert das Pferd nochmal respektvoll und bewundernd. "Ja.. ähm du wirst Rhayad vermutlich irgendwie.. unterbringen müssen, ja also falls du vor uns beim Tempel und damit bei der Taverne wärst, könntest du vielleicht etwas ausrichten" meint ...
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Vielleicht in ein Badehaus.. und wenn du.. Moment, wie heißt dein Gefährte?" fragt Vara.
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 22:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Rhiannon und Vadiro wollen Rahja wohl noch im Treppenaufgang Huldigen und Elindir versucht sie wieder anzuziehen.." meint Vara und blickt etwas entschuldigend zu Thimorn.
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 22:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara hebt die Augenbrauen... und mustert das prächtige Tier nochmal. Dann geht sie lächelnd zu Tamila.. nickt dem Tier kurz grüßend zu und schließt ihre Freundin dann in die Arme. Leise flüstert sie ihr etwas zu. "Du magst nicht die Kraft der Mutter in die tragen, aber ich erkenne einen Vertrauten w...
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 21:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Rhiannon merkt vielleicht das es Vara nicht ganz ernst meint mit ihrer Drohung Graustein zu holen, aber ganz in Ordnung scheint sie das hier auch nicht zu finden. Vermutlich hofft sie Rhiannon damit etwas unter Druck zu setzen jetzt nachzukommen und diesen Intimen Moment wenigstens etwas zu verschie...
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 18:23
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Almadanische Blutrache
Antworten: 23
Zugriffe: 433
Geschlecht:

Almadanische Blutrache

Ich sehe das wie Angeli.. das ist absolut nicht Duellfähig sowas.. und Familie hin oder her. Wäre das der enge Verwandte meines Chars gewesen würde ich mit den Typen schnappen, ihn in eine Dunkle Gasse ziehen und ihm auch mal 3 sichtbare Treffer mit der Ochsenherde verschaffen.
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 17:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Benehmen wir uns auch so? Meine Güte.. das ist ja furchtbar! überlegt Vara und verzieht das Gesicht. Vadiro hätte sie ja mal gerne gesehen wenn sie ihm ihre Klamotten vor die Füße wirft und ihn anweist sie aufzuhängen. Ganz abgesehen davon das sie das nie machen würde. "Zieht euch lieber wieder an....
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 12:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara schaut dem Hemd nach "Soweit ich weiß habt ihr kein Zimmer.. und bin ich auch nicht eure Dienerschaft.." erklärt die Gelehrte "Ich wollte euch eigentlich anbieten mein Zimmer zu nutzen.. aber vielleicht überlege ich mir das nochmal.." meint Vara etwas unamüsiert.
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 12:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Nehmt euch ein Zimmer" neckt Vara grinsend als sie Vadiro und Rhiannon da im Aufgang stehen sieht. Graustein würde vermutlich einen Herzschlag bekommen. Puha.. wie die beiden noch Luft hatten dafür nach dem Aufstieg. Varas Beine fühlen sich jetzt jedenfalls ganz schön schwer an. Hinter der gelehrt...
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 11:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 90
Zugriffe: 2060
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch von Elderbog

Die Archive sind je recht 'neu'
Ins Archiv verschoben heißt ja nicht das es weg für immer ist, man kanns ja jederzeit zurückverschieben. Lesen kann man es sowieso. Nur nix mehr drin schreiben.
Durch die Archive behält man den Überblick welche FABs eigentlich noch aktiv sind.
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 09:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 198
Zugriffe: 20936
Geschlecht:

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ich weiß natürlich das auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen wird.. aber ich könnte sowohl in der Woche vor, als auch in der Woche nach Ostern :D
von Fenia_Winterkalt
19.02.2018 08:39
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12286
Zugriffe: 369788
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag @Frostgeneral und @Djembo !

:cheer: :cheer:
von Fenia_Winterkalt
18.02.2018 13:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 90
Zugriffe: 2060
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch von Elderbog

Ohne Tionnin macht ein Outro nicht wirklich sinn. Sollen wir IT und OT ins Archiv verschieben?
von Fenia_Winterkalt
18.02.2018 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1250
Zugriffe: 16417
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Habe ich? Die waren doch gar nicht da.. oder doch?" kratzt sich Rübe am Kopf.. Bei dem Wort 'Bad' verzieht sie das Gesicht. Dann fällt ihr etwas ein, sie steht auf und geht zu Gundelde die sich verabschieden will "Gundelde?! Der Stein hat mich geträumt! Er hat mir gesagt wie wir ihn retten können....
von Fenia_Winterkalt
17.02.2018 21:04
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12286
Zugriffe: 369788
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alle Liebe zum Geburtstag Adalariel! :cheer:
von Fenia_Winterkalt
16.02.2018 11:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Ihr habt ja keine Ahnung was ich alles kann..." schnurrt Vara sinnlich und der Ton lässt erahnen das sie nicht unbedingt vorhat mit fairen Mitteln zu spielen. Sie drückt noch einmal kurz Elindirs Hand und lässt sie dann los. Sie überlegt kurz sich den Arm anbieten zu lassen, aber der lange Aufstie...
von Fenia_Winterkalt
16.02.2018 09:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Ach.. die Regeln gibt uns unser Stand vor, meinst du nicht? Ich meine.. meint ihr nicht?" Vara lächelt
von Fenia_Winterkalt
16.02.2018 09:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1481
Zugriffe: 52550
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Salvarezzi erhebt sich nicht um euch zu verabschieden. Der eine leibwächter geleitet euch Wortlos zurück in die Lobby und lässt euch dann allein. Vor dem Hotel Draußen regnet es immer noch. Die Beleuchtung des Hotels trotzt fröhlich der Dunkelheit des vorgeschritteten Abends. Einer der Männer an der...
von Fenia_Winterkalt
16.02.2018 08:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Oha.. die Gabe der Voraussicht ist wohl zu dir übergesprungen" meint Vara im schummrigen Licht grinsend und wirkt viel entspannter als zuletzt. "Ich schätze man kann genauso ein aufregendes Spiel daraus machen.. das ich selbstverständlich gewinnen werde.." das sanfte streicheln ihres Daumens auf E...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 21:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara wartet bis Elindir die Tür geschlossen hat, ihre Augen schauen ihn an, sie stellt sich auf die Zehenspitzen um ihn ein letztes mal lang und innig zu küssen bevor sie hinaufgehen. Das schummrige Licht verstärkte das Gefühl von Heimlichkeit auf kribbelige Weise.
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 20:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara schnürt geschickt die Schuhe zu. "Eine gute Idee.. die ganze Haut klebt vom Salz und ich muss auch nicht mehr nach Meer riechen! Hatten sie einen Zuber in der Taverne? Ich habe nicht gefragt.." Vara richtet sich wieder auf und zieht sich selbst den Mantel an, Tasche wieder umhängen, fertig. Sie...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 20:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Wir gehen ja nur woanders hin.. sonst ändert sich nichts.." meint Vara und muss etwas über den Widerstand lächeln den sie spürt als sie ihre Hand wegziehen möchte "Ich glaube nicht das ich mir die Schuhe mit einer Hand schnüren kann! Du solltest wirklich dein Hemd ordnen, wie das aussieht!" flachs...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 20:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara runzelt misstrauisch dir Stirn als Elindir berichtet Bishdariel ihr Grüße ausrichtet..verschiedene Emotionen durchwandern das Gesicht der Gelehrten.. Unwillen, Unsicherheit vielleicht.. zögern.. dann nickt sie "Aber ich verliere es nicht.. oder? Ja.. ich glaube es wäre ganz schön eine Weile nic...
von Fenia_Winterkalt
15.02.2018 18:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34897
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara drückt ihn fest an sich "Und ich möchte bei dir sein... wenn du bei mir bist.. und ich deine Nähe spüre.. dann.. ist alles besser.." antwortet Vara ebenso ehrlich.