Die Suche ergab 1 Treffer

von LordShadowGizar
05.06.2018 09:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie sehr dem Meister rein reden?
Antworten: 60
Zugriffe: 7706
Geschlecht:

Wie sehr dem Meister rein reden?

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Etwas, was so manch ein Spieler/Spielleiter gerne vergisst ist, das manche Dinge im Spiel auch auf mehreren Wegen erreicht werden können, manch mal sogar gewollt gewisse Wege unterinander 'ersatzweise' verwendet werden können...

Als Spielleiter weis das Stefan, das es nicht allwissend ist! :rohal:
Es hört sich daher aus Prinzip alle vermeintlichen Belehrungen geduldig an... und es kam auch mal vor das, dass Stefan trotz einer berechtigten Richtigstellung, seine Herangehensweise als Diktat durchdrückte! :borbi:

Aber das Stefan empfindet mitdenkende Spieler als eine extrem Positive Sache! Weswegen es sich auch immer freut wen Spieler fragen, ob sie nicht auch stattdessen auf Talent XY würfeln könnten, oder Talent XY als Hilfstalent verwenden dürfen, oder ob sie diesen Gegenstand aus dem Raum verwenden können um eine Erleichterung bekommen.
Das zeigt für mich Teilname und Interesse am Spiel und dessen Mechaniken, sowie im letzten Punkt 'Dem Schachern um Erleichterungen' das ihnen meine Beschreibungen ihre Umfeldes nicht am Popo vorbei geht und sie diese auch kreativ einsetzen. Einfach nur Toll!

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar