Die Suche ergab 1 Treffer

von LordShadowGizar
05.02.2018 18:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schicksalspunkte
Antworten: 81
Zugriffe: 4493
Geschlecht:

Schicksalspunkte

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Ich spiele als Spielleiter ganz gerne mit Schicksalspunkte. Spiele gerne etwas 'griffiger' und da ist dieses eine ganz nette Rettungsleine, vorallen aber auch wenn das Würfelpech in ungünstigen Sittuationen überhand nimmt!!! :cookie:

Habe 'Schicksalspunkte' zuerst als Edge in Shadowrun kennen gelernt...
Die einzige negative Erfahrung die ich persönlich mit dieser zusätzlichen Resource gemacht habe, ist der eigenartige Unwille der Mitspiele die Punkte auch einzusetzen... es könnte ja schließlich noch Situationen kommen wo man sie dringenderer gebrauchen kann :rolleyes: ...

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar