Die Suche ergab 3 Treffer

von LordShadowGizar
14.01.2018 16:56
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Topic Attribute "futsch"
Antworten: 15
Zugriffe: 2452
Geschlecht:

Topic Attribute "futsch"

@Shanna es gibt dafür extra ein Button, der befindet sich normalerweise ganz unten im Thema direkt unter dem [Antworten-Button] ... wenn du beim Schnellantwortfeld angekommen bist, bist du schon zuweit. :P
Vielleicht hast du ihn übersehen? (Ging mir bei dem ersten Thema das ich wieder neu Markieren wollte auch so. :oops: )

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
11.01.2018 14:11
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Topic Attribute "futsch"
Antworten: 15
Zugriffe: 2452
Geschlecht:

Topic Attribute "futsch"

Dem Wahnwitz zum Gruße!

- Ist das einführen von Prefixen für ältere Editionen, euch durch ihre seltenes Auftreten nicht lohnenswert genugt?

- Wie Schaut es mit Setting-Prefixe für Tharun, Myranor und Uthuria aus?

- Wofür nutzt man in den Phexens Hallen 'Frage'?
Und könnte man auch ein Präfix für Tausch einfügen? (Auch wenn ich bisher nur sehr wenige 'Tauschangebote' gesehen habe...)

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
15.12.2017 11:04
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Topic Attribute "futsch"
Antworten: 15
Zugriffe: 2452
Geschlecht:

Topic Attribute "futsch"

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Ja eine Geschmacksfrage mag das durchaus sein... mir haben sie aber bisher recht gut geholfen und daher hoffe ich das die Attribute bald wieder da sind. :phex:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Zurück zu „Topic Attribute "futsch"“