Die Suche ergab 1 Treffer

von Sykarion
07.11.2018 17:53
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppenanschluss/Neugründung [Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen]
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Gruppenanschluss/Neugründung [Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen]

Hallo zusammen,
wir (das ist ein aufgeschlossenes Paar Anfang 30) suchen nach Anschluss an eine bestehende DSA 4.1 Gruppe oder Gleichgesinnte zwecks Neugründung einer solchen. Wir haben beide schon einige Jahre Rollenspielerfahrung, legen viel Wert auf atmosphärisches Spiel und ein gutes miteinander. Da wir beide berufstätig sind und es im Leben auch noch andere Dinge gibt als Rollenspiel (klingt komisch, ist aber so;-)) streben wir regelmäßige Spielrunden alle 2-3 Wochen an, gerne natürlich an Wochenenden. (Wobei auch einzelne Termine unter der Woche sicherlich möglich sind.) Wir kommen aus dem idyllischen Möglingen, sind mit eigenem PKW recht mobil (bis zu einer Schmerzgrenze von 50km) und würden auch unsere Wohnung als Spielort anbieten. (!Zusatzinformation für Allergiker: Haushalt mit Katzen!)
Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Einfach Mail an jerry_mr@web.de schreiben B-)

aventurische Grüße,
Sykarion aka Markus


!!! UPDATE !!! 19.11.18
Gruppe gefunden bzw. voll
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

Zurück zu „Gruppenanschluss/Neugründung [Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen]“