Die Suche ergab 3 Treffer

von Valgart
16.07.2015 12:34
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Orklager (Firuns Flüstern Spoiler)
Antworten: 6
Zugriffe: 3483

Re: Orklager (Firuns Flüstern Spoiler)

@ Orlan
Eine gute Idee! Eine erste Suche hat zwar bislang keine größeren Bildausschnitte zu Tage gefördert, aber ich werde mal die GoT Folgen, in denen Dothraki auftauchen, durchsehen ob ich da evtl. einen brauchbaren Screenshot bekomme.

@Faras
Auch ein guter Hinweis. Ich werde mich mal ein wenig von den asiatischen Reitervölkern lösen und schauen was die amerikanischen Ureinwohner an Siedlungslayouts hatten :)
von Valgart
13.07.2015 11:50
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Orklager (Firuns Flüstern Spoiler)
Antworten: 6
Zugriffe: 3483

Re: Orklager (Firuns Flüstern Spoiler)

Danke für die Hinweise. Vermutlich wird man diese Voraussetzungen so nicht ganz in einem bestehenden Luftbild oder Plan wiederfinden. Alternativ dürften auch Orks zu einem gewissen Maße an Disziplin fähig sein. Wenn die zehn Harordak der großen Sippen einen "Lagerfrieden" für das großes Frühjahrstreffen der Zholochai ausrufen, werden es sich auch die Rauflustigsten zweimal überlegen Blödsinn zu machen.
von Valgart
11.07.2015 13:29
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Orklager (Firuns Flüstern Spoiler)
Antworten: 6
Zugriffe: 3483

Orklager (Firuns Flüstern Spoiler)

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei Firuns Flüstern vorzubereiten und möchte die Helden im großen Frühjahrslager der Zholochai über ein bis zwei Sessions mit der orkischen Kultur vertraut machen.

Zu diesem Zweck wäre ein Plan eines solch großen Orklagers klasse, damit man sich auch räumlich etwas orienieren kann. Leider haben meine bisherigen Suchbenühungen in DSA-Publikationen und die allgemeine Googlesuche (Pfadfinderlager und mongolische Zeltlager sehen z.B. nicht "orkisch" genug aus, Luftbilder solcher Lager sind allgemein selten) nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.

Daher meine Frage an euch: Habt ihr evtl. in anderen Rollenspielsystemen oder im Netz mal einen Plan oder ein Luftbild gesehen das als Orklager durchgehen könnte?

GIMP-skills sind meinerseits vorhanden, so das ich kleinere Anpassungen vornehmen könnte :)


Vielen Grüße
Valgart

Zurück zu „Orklager (Firuns Flüstern Spoiler)“