Die Suche ergab 547 Treffer

von Frostgeneral
22.06.2018 14:24
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

Meines Wissens ist Schwertkönig ein Titel den er sich selbst bzw die Leute ihm gaben.
das war kein offizieller Titel wie Schwert der Schwerter (Ayla)
von Frostgeneral
20.06.2018 19:59
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

Oh, das kann sogar sein,
ich höre aktuell (wieder) EISEN,
müsste dann ja kurz danach sein.


Das Turnier war meines Wissens Einmalig
ganz lieben Dank für den Tipp
von Frostgeneral
20.06.2018 16:46
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: HW18 Tyrannenmord
Antworten: 2
Zugriffe: 335

HW18 Tyrannenmord

https://youtu.be/Hb8PR_nQFTA Schöne Rezension auch von Jadoran , die ich unterstütze. Grade bei der ZwitterRahjagew. weiß ich nicht, wie sie den Plot spannender macht oder überhaupt dazu gehört. Trägt wenig zu bei und würde mich eher an eine Belkelelpaktierin denken lassen, vor allem wenn sich die F...
von Frostgeneral
20.06.2018 15:57
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Port Rulat + Stadt aus der Tiefe (Karten)
Antworten: 8
Zugriffe: 2082

Port Rulat + Stadt aus der Tiefe (Karten)

Ich arbeite aktuell mal an einer neuen Version von Rulat, aufbauend auf den Arbeiten vom HdW

Bild
von Frostgeneral
14.06.2018 14:13
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 726
Zugriffe: 45292

Trump - jetzt gehts los

Irgendeiner? Naja gut, wenn du Ken Jebsen nicht kennst, dann lass ich die Argumentation einfach und ihr dürft eure Meinung behalten
von Frostgeneral
13.06.2018 21:35
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 726
Zugriffe: 45292

Trump - jetzt gehts los

Talasha hat geschrieben:
13.06.2018 20:34
Frostgeneral hat geschrieben:
13.06.2018 16:02
nö, die ausgehandelten Verträge hat die USA gebrochen, nicht NK.
Dafür hätte ich dann doch gerne eine Quelle. Ich weiß nur vom Rahmenabkommen von '94, da ist NK ausgestiegen.
Diese hier
von Frostgeneral
13.06.2018 16:02
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 726
Zugriffe: 45292

Trump - jetzt gehts los

Der Herr Obama hat ja auch einen Friedensnobelpreis bekommen und anschließend die Anordnung zum Bomben werfen auf 7 Ländern erteilt. Außerdem hält er den Rekord unter den USA-Präsidenten mit 2663 Kriegstagen während seiner Amtszeit. deswegen würde ich es ja sehr abstrus finden wenn Big B einen beko...
von Frostgeneral
13.06.2018 10:05
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 726
Zugriffe: 45292

Trump - jetzt gehts los

Zeit für einen Friedensnobelpreis für Trump oder?
von Frostgeneral
11.06.2018 10:48
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frosty Pen&Paper: Livestreams und Spielrunden-Archiv
Antworten: 85
Zugriffe: 7875

Frosty Pen&Paper: Livestreams und Spielrunden-Archiv

Weißtobrien Diarium des Abelmir yha Mhorenis 19. Tsa 1026 nach Bosparans Fall: Die Tage in der Schwarzen Sichel sind kalt und die Nächte noch kälter. Zudem gehen gottlose Kreaturen um deren Schreie uns das Blut in den Adern gefrieren lassen. Heute erschlug Yarlan oder besser gesagt Yerodin von Dunke...
von Frostgeneral
10.06.2018 14:22
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

Also, ich habe meine Sachen jetzt zusammen: falls noch jemand anderes in den Genuss kommt das Abenteuer vorzubereiten, hier meine Ideen. Spielerwelten:Ritterturnier Die Zuflucht E5 -Seite 12ff. Garethbox Herzen der Metropole -Seite 89ff. Jahr des Feuers Schlacht in den Wolken -Seite 18ff. die reisen...
von Frostgeneral
05.06.2018 16:29
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

naja... theoretisch eine Stadt mit Gesetzen wie je andere. Weißmagier sind nicht verboten, Wasser und Silber hingegen schon, daher habe ich ihn normal reingelassen - jeder hat nur 5 Gotongis am Hals kleben. einen persönlichen Zant finde ich aber auch recht cool, oder einen Heshtoth - müssen sie sich...
von Frostgeneral
04.06.2018 21:46
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

herrlich, danke
ihr habt mir sehr weiter geholfen.


Was würdet ihr mit einem Offenen Weißmagier oder Graumagier in der Stadt machen?
einfach 5 Gotongis drum herum und auf Schritt und Tritt verfolgen vermutlich,
bekommen solche Leute eine Einladung in den Kaiserpalast?
von Frostgeneral
04.06.2018 14:38
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frosty Pen&Paper: Livestreams und Spielrunden-Archiv
Antworten: 85
Zugriffe: 7875

Frosty Pen&Paper: Livestreams und Spielrunden-Archiv

14. TSA 1026 BF Yarlan hat dem zwergischen Schmied geholfen, ein Untoter hat sich im inneren der Mechanik der Wassermühle verfangen gehabt und Yarlan auch noch fast erwürgt. Zum Glück konnte ich ihn gerade noch rechtzeitig aus dem Wasser ziehen, sonst wäre er jetzt ins Borons Hallen. Ein paar Handg...
von Frostgeneral
02.06.2018 21:04
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

Politische Ausrichtung ist vielleicht zu viel gesagt, aber afaik will er sich sein eigenes kleines Reich erschaffen wenn er schon Apep nicht stürzen kann.... also ein reiner Opportunist, der sich nicht wirklich Borbarad oder Galotta verpflichten wird. Wie willst du den mit dem Turnier verheiraten? ...
von Frostgeneral
02.06.2018 18:20
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

super danke

ich hatte bei der Überquerung des Sichelstiegs auf ihn verzichtet, aber von ihm gelesen,
mir war aber nicht klar, dass er eine politische Ausrichtung hat, ich dachte er frisst einfach gerne Menschlein
von Frostgeneral
02.06.2018 14:19
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

Gibt es eigentlich Drachen aus der schwarzen Sichel oder Drachensteinen, die sich mit Galotta bzw Borb. verbunden haben?

(klammern wir mal Rhazzazor und seine zwei untoten Begleiter aus)
von Frostgeneral
02.06.2018 12:03
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

Du könntest auch jemanden aus dem Exil von Answinschen Hof einbringen wenn du willst. Ludeger oder Answin den Jüngeren sollten die Helden schon vor dem Jahr des Feuers kennen. Ansonsten würde ich auch Rondrigan Paligan und Dom Eslam einbringen.(ob als Kämpfer oder Zuschauer ist recht egal) Ich leit...
von Frostgeneral
01.06.2018 08:56
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

das müsste ich mir nochmal ansehen, weiß ich grade leider nicht.
Kann man auf ihrem Bild nicht erkennen,
ich schau dann mal nachher in die Wildermark Publikation ob da was drin steht
von Frostgeneral
31.05.2018 21:30
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 825

Turnierausarbeitung: Stadt der 1000 Augen

H allo Freunde, wie vllt einige von euch wissen leite ich grade Prequel zu JdF : Stadt der 1000 Augen ich habe ein Frage zum Turnier d s Sonne welche Bekanntheiten trifft man da auf Tribüne und auf dem Pferd mit Lanze ich habe überlegt ob man Varena von Mersingen und Lutisana von Perricum vorstellt ...
von Frostgeneral
30.05.2018 16:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Rezispaß im Juni
Antworten: 23
Zugriffe: 2943

Rezispaß im Juni

1

2

3
von Frostgeneral
30.05.2018 16:20
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A202 Firuns Flüstern
Antworten: 24
Zugriffe: 7861

A202 Firuns Flüstern

Lange war es still um die Hexe Glorana. sie hat dort - vergessen von der Redax - ihr Theriak abgepumpt und nach YolGhurmak geschleußt, das Land ausgebeutet. Nun soll dies also der Abschluss sein und der Splitter um Nagrach wird geborgen. Der Ansatz, dass Orks als spielbare Rasse getrennt von den Men...
von Frostgeneral
30.05.2018 16:10
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA24 Bündnis der Wacht (Donnerwacht II)
Antworten: 9
Zugriffe: 718

VA24 Bündnis der Wacht (Donnerwacht II)

An sich ein guter Anschluss an Teil 1 der Kampagne Die Helden werden nach einem kurzen Zeitsprung wieder zurück ins Orkland - Lowangen gerufen und sollen einen Magier zur Bündnisführerin exkortieren. Diese berichtet davon, dass ein Mitglied des Bündnisses fehlt und so ziehen die Helden aus um schlim...
von Frostgeneral
30.05.2018 14:19
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA20 Die Gunst des Fuchses
Antworten: 12
Zugriffe: 4473

VA20 Die Gunst des Fuchses

Das Abenteuer ist ein schöner Einbruchs und Beschaffungsplot - Zwar mag nicht jeder solche Abenteuer, aber wer sich in einer kleinen Sandbox austoben will und seine phexischen Attribute testen mag, der ist hier Goldrichtig. Hierbei wird man sowohl OT als auch IT an einige Probleme gesetzt und muss s...
von Frostgeneral
25.05.2018 22:14
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frosty Pen&Paper: Livestreams und Spielrunden-Archiv
Antworten: 85
Zugriffe: 7875

Frosty Pen&Paper: Livestreams und Spielrunden-Archiv

Alptraum ohne Ende 29. Firun Aufbruch. Wir lassen die eherenen Mauern Gareths hinter uns. Ich bin froh diese Stadt wieder zu verlassen, die die größte und prächtigste des Reiches sein soll und doch so hohl und verkommen wirkt. Ich bin fast froh in meine alte Heimat zurück zu kehren, zumindest auf de...
von Frostgeneral
22.05.2018 14:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie nutzt ihr DSAnews?
Antworten: 22
Zugriffe: 605

Wie nutzt ihr DSAnews?

Ich freue mich vor allem über News von Offizieller Seite, die ich nicht sofort mitbekomme, vor allem, wenn es auf der Ulisses Homepage angekündigt wird oder bei Facebook oder sonstwo. Besondere Berichte von Bloggern oder Youtubern finde ich auch spannend, Berichte von Conventions oder Spezialzeug , ...
von Frostgeneral
17.05.2018 19:02
Forum: Theaterritter
Thema: Theaterritter Kampagne + (Teil 7)
Antworten: 13
Zugriffe: 716

Theaterritter Kampagne + (Teil 7)

guter Einwurf,
da werde ich so oder so nicht um die Riesland Regionalia drum herum kommen ;)
von Frostgeneral
14.05.2018 11:59
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frosty Pen&Paper: Livestreams und Spielrunden-Archiv
Antworten: 85
Zugriffe: 7875

Frosty Pen&Paper: Livestreams und Spielrunden-Archiv

Stadt der 1000 Augen Gareth eine Stadt zum Fernbleiben Also meine lieben Zwergenbrüder und Schwestern lasst euch von mir eine Geschichte erzählen wie sie nur mir Torgosch Sohn des Xolmasch passieren kann. Alles beginnt am 25. Firun die Sonne ist schon Untergegangen und ob ihr glaubt oder nicht die S...
von Frostgeneral
13.05.2018 21:18
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA24 Bündnis der Wacht (Donnerwacht II)
Antworten: 9
Zugriffe: 718

Bündnis der Wacht (Donnerwacht II)

Cassiera, die Hochelfen-Harpye, hält sich aus allem raus - hab ich mich da falsch ausgedrückt oder ausversehen Ariana gesagt? die Schwarzmagierin würde ich erschlagen, wenn ich im Finale ihrer Habhaft werde... vertrauen ist da seit Teil 1 schon nicht mehr. Die Werte der normalen Orks fand ich lachha...
von Frostgeneral
13.05.2018 19:31
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA24 Bündnis der Wacht (Donnerwacht II)
Antworten: 9
Zugriffe: 718

Bündnis der Wacht (Donnerwacht II)

seine Zeit war halt um... soll irgendwie Heldenhaft wirken, da er im Abenteuer aber kaum Erwähnung findet und eigentlich nur mitläuft, kann man keine Beziehung zu ihm aufbauen und es ist den Helden einfach egal (es sei denn der SL steckt hier noch haufenweise Szenen in den NPC) abseits dessen ist da...