Die Suche ergab 3 Treffer

von Landsknecht
12.07.2018 09:55
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]
Antworten: 12
Zugriffe: 788

Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]

Also bezüglich der Version müsst ihr mit Lews reden, ich würde zwar prinzipiell lieber DSA 4.1 spielen (da ich witzigerweise genau anders zu dir empfinde was den Grad der Ausarbeitung angeht etc.) ich würd mich aber auch auf DSA 5 einlassen. Red mal mit deinem Kumpel, wenn ihr den Weg machen wollt (habt ihr beachtet dass es warscheinlich meistens am Wochenende sein wird?) seid ihr denke ich willkommen.
von Landsknecht
11.07.2018 18:46
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]
Antworten: 12
Zugriffe: 788

Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]

Naja, ob das weit weg ist, käme drauf an ob ihr den Weg nach Maintal machen wollt oder nicht...Ich zumindest hätte kein allzu großes Problem mit DSA5, aber das käme am Ende auf Lews an. Was stört euch denn an DSA 4.1 bzw. warum bevorzugt ihr DSA5?
von Landsknecht
04.07.2018 16:58
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]
Antworten: 12
Zugriffe: 788

Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]

Hallo Lews!
Ich hätte Interesse :)

Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Hanau, spielen kann ich leider eigentlich nur Freitags bzw. Samstags. Zweiwöchentlich bzw. eher einmal im Monat dafür dann einen ganzen Abend lang wäre mein präferierter Spielmodus.

Allerdings habe ich lange kein P&P mehr gespielt, würde mich also eher als "vorbelasteter" Anfänger bezeichnen. In DSA 4.1 bin ich recht regelfest, in DSA 5 habe ich ein wenig Erfahrung gesammelt. Prinzipiell ist mir aber egal ob 4.1 oder 5. Es käme für mich aber nur eine Spielerrolle in Frage. Falls noch Fragen bestehen, gerne per PM!