Die Suche ergab 1 Treffer

von Thorgrimma
08.03.2018 10:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Eltern in eurer Gruppe? 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 6193

Eltern in eurer Gruppe? 2018

Ich habe zwei Runden ohne jegliche Kinder und eine Runde mit einem Vater mit einem Kleinkind und einem Elternpaar mit Kindern im Alter von 4, 8 und 12 Jahren. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Kinder beeinflussen unser Spielen schon erheblich. Immer wieder werden spannende Szenen unterbrochen, weil die Kinder gerade streiten, etwas wollen, ins Bett gebracht werden müssen und und und. Ich war einmal ziemlich sauer, weil die Eltern es nicht schafften, für das Finale der Borbaradkampagne mit einem halben Jahr Vorlauf mal einen Babysitter zu organisieren. Wir hatten immer großes Verständnis für die Nöte der Eltern, aber dass da nie ein Babysitter eingesetzt wird (für den ich sogar mitzahlen würde), das nervt mich schon ziemlich.

Zurück zu „Eltern in eurer Gruppe? 2018“