Die Suche ergab 5 Treffer

von Nimmerland
15.06.2018 19:32
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 283
Zugriffe: 13979
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Samweis ist mit in meiner Runde ~ kein Zusammenhang zu seiner Ankündigung;)
von Nimmerland
15.04.2018 23:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 283
Zugriffe: 13979
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Mein aktueller Stand: Hesindian und seine Frau haben ihre Plätze geräumt, stattdessen hat @garulfgrimson Interesse bekundet. Damit wären bei mir noch zwei Plätze frei - z. B. für Lanzelind.
Gerade komme ich noch nicht viel zum vorbereiten, darum seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht so schnell in eure Charaktere gucken kann.
von Nimmerland
31.03.2018 20:48
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 283
Zugriffe: 13979
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Drei Schwüre vs. Futter für Al'Tacht: 0 : 2 Stimmen.
Die ersten beiden Interessenten wären
@bluedragon7 und
@Hesindian Fuxfell
von Nimmerland
24.03.2018 12:09
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 283
Zugriffe: 13979
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich könnte eines der folgenden ABs anbieten:

Drei Schwüre
In den abgelegenen Dörfern Transsysiliens rücken die Menschen nachts an den Herdfeuern dicht zusammen und düstere Märchen werden erzählt damit man die Wölfe draußen nicht hören muss. Märchen von alten Pakten zwischen den Feenreichen und den Menschen, einander beizustehen in Zeiten der Not ~ doch immer nur Märchen, oder nicht...?

Ort: Transsysilien
Zeit: aktuell
HeldInnen: eigentlich beliebig, nur niemand völlig herzloses, besonders geeignet für Wildnischaraktere und Märchenliebhaber

oder:

Futter für Al'Tacht
Ausgebleichte Sonnensegel knallen im heißen Wind über staubigen Gassen wenn die sommerliche Mittagshitze die Bewohner Fasars in die Schatten schäbiger Wohnstätten oder in schummrige Teestuben treibt. Reisende, Händler und Glücksritter warten sehnsüchtig auf den kühlen Abendwind, der die Stadt bei Sonnenuntergang wieder belebt ~ nur die Einheimischen wissen, dass es tief unter den stinkenden Gassen und brüchigen Lehmbauten noch ein zweites Fasar gibt, eines das auch in der flirrenden Mittagshitze eiskalt bleibt...

Ort: Fasar
Zeit: aktuell
HeldInnen: eigentlich beliebig, wiederum niemand völlig herzloses, besonders geeignet für (fasarer-) Stadtcharaktere und hochstufige Kämpfer


Sollte Bedarf bestehen, könnte ich auch die Namenlose Nacht rauskramen.
von Nimmerland
31.01.2018 18:42
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 283
Zugriffe: 13979
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Tiger hat geschrieben:
31.01.2018 13:37
Und von Nimmerland darf ich eine solche Bekundung ebenfalls weiterleiten.

Ich beantrage hiermit, dass unsere Namen die letzten beiden xxx in der Liste ablösen.
Genau. Ich würde auch wieder meistern. In Vorfreude:)