Die Suche ergab 2 Treffer

von Nimmerland
19.11.2017 20:50
Forum: Spielersuche
Thema: 2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 694
Geschlecht:

2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin

Meine Bornländer haben für's Erste einen Zuwanderungsstopp verhängt und Grenzkontrollen eingeführt - da ist leider erstmal kein Platz.

Definitiv Platz gäbe es in unserem notorischen Gauklerzug, den ich demnächst mal wieder auf die Reise schicken wollte (Zur Info: Das ist keine feste Gruppe sondern eher ein Spielerpool, und es spielt, wer am genannten Termin Zeit hat. Die Gaukler reisen entsprechend ihrer Profession eher lose durch Raum und Zeit Aventuriens und spielen kleine Abenteuer; sie waren am Anfang eher als Lückenfüller und Spaßrunde gedacht, können aber recht ernste Probleme kriegen, wenn das Essen knapp wird, es noch keinen Unterschlupf für den Winter gibt oder der lokale Baron einen 'traviagefällig' festsetzen und auf seinem Land arbeiten lassen möchte.). Mittelfristig suche ich auch noch Spielerinnen für Schleierfall - das wird aber wohl noch etwas dauern. Ich würde euch mal auf dem Radar behalten. Und zu dritt kann man durchaus auch schon eine schöne Runde aufstellen?
von Nimmerland
19.11.2017 11:33
Forum: Spielersuche
Thema: 2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 694
Geschlecht:

2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin

Ich frage mal meine flüchtigen bornischen Leibeigenen, ob sie sich auf ihrer Flucht (gerade in Ilsur) mit Fremden einlassen würden. Meine anderen Runden sind leider (gerade) voll.

Alles Gute!
Nimmerland