Die Suche ergab 4 Treffer

von Nimmerland
30.03.2016 20:09
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen # 18.03.-20.03.2016 (Potsdam)
Antworten: 113
Zugriffe: 9915
Geschlecht:

Re: Forentreffen # 18.03.-20.03.2016 (Potsdam)

Ich würde auch wieder einmal meistern/einmal spielen wollen; weiß noch nicht, welches AB. Hat jemand mit Interesse eventuell einen Charakter mit eigenem Schiff?
von Nimmerland
21.03.2016 18:20
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen # 18.03.-20.03.2016 (Potsdam)
Antworten: 113
Zugriffe: 9915
Geschlecht:

Re: Forentreffen # 18.03.-20.03.2016 (Potsdam)

Ja, coole Sache; habe mich erschöpfter gefühlt als nach einer realen Reise; ein schöner Kurzurlaub:)

Xoltax's Abenteuer am Freitag lässt sich wohl am besten mit 'wicked' beschreiben - habe noch nie ein so durch und durch...böses AB erlebt; für meinen Armbrustschützen wohl seine härtesten AP bis jetzt. Was für ihn unmittelbar folgt, sind eine gründliche Hexenjagd und Sparen auf eine neue Armbrust. Dir und meinen Mitspielenden auf jeden Fall vielen Dank:)

An meine Samstagsrunde: Junge, Junge: 50 x 1W6-1 SP (/KR) mit Heilmagie aufgefangen! Hat viel Spaß gemacht mit euch Sechsen; ich denke da so an scheinbar ziellos herunterfallende Steine, eine Bar in der Pardona abhängt, bissige Pferde, Leichen die man besser begräbt, damit sie einem nicht nachlaufen und eine Explosion, die man noch in Perainefurten gehört hat. Tut mir leid, wenn das AB hier und da Längen hatte - dafür seid ihr jetzt bestimmt reicher als die andere Samstagsrunde. Danke für 16 Stunden gute Unterhaltung:)

Janko und ihr anderen Organisatoren: Danke, gerne mehr:)
von Nimmerland
13.02.2016 22:35
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen # 18.03.-20.03.2016 (Potsdam)
Antworten: 113
Zugriffe: 9915
Geschlecht:

Re: Forentreffen # 18.03.-20.03.2016 (Potsdam)

Endlich mal zu meiner Runde:
Wenn kein Veto kommt, würde ich am Samstag Auf Messers Schneide meistern.
In diesem AB wird es vor allem um den Krieg in Tobrien gehen, der den Heldinnen vielleicht näher rücken wird, als ihnen lieb ist. Im blutigen Schlamm der Wehrgräben und im Katapultfeuer des aufgerissenen Niemandslands entlang der Frontlinien zerbrechen Göttertreue und Pflichtgefühl; manche bereichern sich schamlos am Elend der Sterbenden - andere verfolgen ganz eigene unheilvolle Pläne. Wenn aber echte Helden auftreten - oder geboren werden, können Dinge geschehen, an die sich Soldatin oder Söldling erinnern werden - im guten wie im schlechten.

Die HeldInnen sollten nicht allzu streng rechtschaffen und nicht von zu hohem Stand im Mittelreich sein (SO max. bei 8). Ideal für findige wildniskundige Söldner, nervenstarke (Kampf-/Anti-)Magierinnen oder gewiefte Diebe.

Ich mag kein AP-Maximum festlegen, möchte aber ein Veto einlegen können bei für mich unpassenden Charakteren. Ich brauche von Mitspielenden eine kurze Charakterbeschreibung (Stärken, Schwächen, Motivation, hohe Talente/Zauber, Problemlösungsstrategien) und freue mich ansonsten über jedeN der/die mich als Meister erträgt:)

Startpunkt: Perainefurten in Tobrien im Jahre 1031/2 BF

edit: Janko, Geld kommt.
von Nimmerland
31.01.2016 19:34
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen # 18.03.-20.03.2016 (Potsdam)
Antworten: 113
Zugriffe: 9915
Geschlecht:

Re: Forentreffen # 18.03.-20.03.2016 (Potsdam)

Ich bin auf jeden Fall auch dabei - danke für den Lostritt:)

Ich würde einmal meistern (Fischerfest oder Auf Messers Schneide oder Spezialwünsche) und einmal spielen wollen.

Die Kontodaten sind unverändert, oder?

Alles Gute!

p.s.: Der Dicetower ist epic!