Die Suche ergab 123 Treffer

von Nimmerland
18.02.2018 21:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
18.02.2018 19:36
Ja, die SMS stammte von ihr
Seelentier: mittelschwere Dampframme

@topic: Nachdem wir letztes Mal auf der Quanionsqueste schon die _Orgien in den Thermen_ überlebt haben, begann heute das eigentliche Abenteuer: die rechtliche Aufarbeitung.
von Nimmerland
09.02.2018 12:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Leute:))

Soo musikalisch ist sie leider noch nicht - vielleicht kommt das ja noch. Katzen brauchen furchtbar viel Musik...wenn ich doch nur etwas brauchbare Musik hinbekommen würde.

@topic:
Tiger hat geschrieben:
09.02.2018 10:43
Jetzt noch schnell ein wenig arbeiten, bis die Mischpoke kommt um Bahamuts Ruf zu folgen.
von Nimmerland
08.02.2018 23:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Meine neue Katze hat sich angewöhnt, laut mitzumiauzen wenn ich Geige spiele; frage mich was sie mir sagen will.

@topic: zu faul...
von Nimmerland
03.02.2018 09:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@topic kleiner Städtetripp übers Wochenende: Gareth und Drôl, bin mal gespannt.
von Nimmerland
01.02.2018 11:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
01.02.2018 07:28
Wie kam ich eigentlich zum Professorentitel? :grübeln:
Deine Nominierung für den KEKS der KEKSE seitens Tiger; ich finde der passt sehr gut.

@Alecto: Könntest du M, Suzu und Kaori einmal in drei Worten charakterisieren - ich habe irgendwie nicht mitbekommen, wer das jeweils ist - oder hab's vergessen. Danke:)
von Nimmerland
31.01.2018 23:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Von jetzt an eventuell nie wieder Miete zahlen:)
hexe hat geschrieben:
31.01.2018 21:57
Ich? Wo? 77.777 Beiträge? So viele Beiträge meinerseits wurden nun auch wieder nicht gelöscht...
Es geht um den 77.777. post in diesem Faden - wobei nach meiner Rechnung Gorbalad eben jenen geschrieben hat. Was dich natürlich nicht davon abhalten braucht, dem Forum trotzdem eine Runde Schnaps auszugeben - dann muss es der Professor nicht tun:)
von Nimmerland
31.01.2018 21:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gebührt diese Ehre nicht Professor Gorbalad?

Edit: Oder habe ich falsch gezählt?
von Nimmerland
30.01.2018 22:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ein vergessenes L?
Brustvergrößerung?
Vielleicht etwas, das man hier drin findet?
von Nimmerland
28.01.2018 13:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Tiger hat geschrieben:
24.01.2018 13:33
@topic: Endspurt Promotion, ich will doch meine zwei Buchstaben, bevor Nimmerland sich Master nennen darf.
challenge accepted:)
Ich habe gerade die witzige Situation, dass ich ein kleines, fast formloses Schreiben einer Gebietsreferentin habe, das mich als Grabungsleiter in Brandenburg zulässt, obwohl ich dafür eigentlich einen "Abschluss" jenseits meines Bachelors brauche. Das macht mich deutschlandweit eventuell zum ersten und einzigen Bachelor-Feldarchäologen. Besser schnell meinen richtigen Abschluss machen, bevor ich Morddrohungen meiner Master- und Magisterkollegen kriege:)

@Alecto: Sehr schon! Kaum zu glauben, dass diese tiefenentspannten Eltern dir so einen formvollen Dankesbrief für die (Not-)Aufnahme Schwesterchens geschrieben haben.
Milan hat geschrieben:
25.01.2018 14:00
Wem soll ich dafür die Ohren lang ziehen? Nehme zur Not auch längere Anfahrten in Kauf!
Im Ernst, sowas ist immer verdammt ärgerlich!
Ja, ich kriege da auch immer Gewaltfantasien. Das Ganze ist dann unblutig geklärt worden und ich durfte ein paar Ohren lang ziehen. Die nächste Eskalationsstufe wäre das böse Wort "Baustopp" geworden. Das Ganze ist immer ein Eiertanz mit lauter gegensätzlichen Interessen und leider einer ganzen Menge Geld...

Edit: Wir nähern uns langsam aber sicher dem 77777. Beitrag hier :borbi: :6F:
von Nimmerland
23.01.2018 23:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Grmpf, der Polier hat vorgestern und gestern also dauernd versucht mich zu erreichen und nun mussten sie die Kabeltrasse eine Woche vor dem Termin und mitten durch die slawische Siedlung also leider ohne Archäologen ausgraben und leiiider auch schon verfüllen. Nur steht auf meinem Telefon nichts und im Büro hat sich auch niemand gemeldet. Mist, kann nicht schlafen, wenn ich wütend bin...

@topic: sonst ganz gut. Von Tigers Mittelaltergelage kann ich bestimmt noch ein paar Tage leben:)
von Nimmerland
20.01.2018 09:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Raskir hat geschrieben:
19.01.2018 16:41
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen.
Meine lautet: Wochenende!

Sayonara
Raskir
Wochenende... Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Weiß jemand ein gutes Rezept?
von Nimmerland
19.01.2018 14:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Wir brauchen einen Faden für die WAFFEL der WAFFELN.

@topic: [vorfreude]Gleich wieder Bahamuths guter Ruf![/vorfreude]
von Nimmerland
15.01.2018 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
15.01.2018 12:41
Am 11.9. 1041 ist die Bremer Dombibliothek abgebrannt.
Was ist daran so besonderes (traurige Frage eigentlich), dass du es hier hinschreibst?
von Nimmerland
27.12.2017 22:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Interesse!, Aber mach dich nicht tot.
@Lanzelind: Ooh, Hütte in Norwegen klingt gut; viel Spaß!
von Nimmerland
26.12.2017 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Klingt cool, du solltest auf jeden Fall die Möglichkeit einbauen, spektakulär abzuhauen/auszubrechen:)
von Nimmerland
17.12.2017 20:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

So, letztes Weihnachtskonzert geschafft. Morgen früh geht's zurück auf den Bau - keine Lust...
von Nimmerland
15.12.2017 23:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
15.12.2017 14:53
das was Schwesterchen als "Soylent Green" bezeichnet.
Autsch, der hat gesessen, sie ist geistig echt rumgekommen - aber was meint sie? After Eight?

@topic: Weihnachtsstress...
von Nimmerland
09.12.2017 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
07.12.2017 13:08
Heute ist ein ziemlich beschämender Brief aus Japan angekommen, in dem sich die Eltern zutiefst bedanken daß ich mich um Schwesterchen gekümmert habe.
Vielleicht hätte ich ein demutiges Dankeschön zurückgeschrieben, dafür das Schwesterchen extra nach Deutschland gekommen ist, um dir beizustehen:)

@topic: gleich das erste von zwei Weihnachtskonzerten...
von Nimmerland
04.12.2017 20:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bin gesund - nur schrecklich müde - habe das Wochenende komplett in Aventurien verbracht und muss mich mal wieder unter der Woche davon erholen. Mein Weg nach Hause lag heute bei 4 Stunden, nachdem der Bahn eine Schiene gebrochen ist (-aber sie hat doch zwei!).
Peraine mit euch!
von Nimmerland
02.12.2017 10:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
01.12.2017 17:24
Sollte irgendjemand noch gute Ideen für Reiseziele haben, dann her damit!
Rom, Pisa, Neapel!

Bin selber im Frühjahr und Spätsommer wieder da - eventuell im Sommer in Ungarn oder ganz vielleicht in Syrien. Das ist aber alles eher Arbeit.
von Nimmerland
26.11.2017 21:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Jadoran hat geschrieben:
26.11.2017 11:32
Bei dem herrschenden Ärztemangel stellt er sie vielleicht noch ein. Sie baut Puppen, ist doch fast dasselbe wie Menschen wieder zusammenstoppeln... 8-)
(Bring' die Leute nicht auf Ideen.)
@topic: Endlich einmal Rammsporn und Enterbrücke in einer Dämonenarche - und mitten im Kampf mussten wir uns vertagen, schade aber trotzdem cool.
von Nimmerland
25.11.2017 16:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Baal Zephon hat geschrieben:
25.11.2017 00:23
lustige Zeiten...
Es kommen bessere.:)
von Nimmerland
22.11.2017 15:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Skyvaheri hat geschrieben:
21.11.2017 22:59
Syrisches Abendessen mit einem unglaublich guten Rotwein aus dem Libanon... überraschend... :wobble:

Sky
Wie heißt der [Wein]?

@topfig: Die schlechte Nachricht: Genau dieses Wetter wird sich wohl hier in Brandenburg bis Mitte März nicht ändern.
Die gute Nachricht: Ich habe jetzt einen Kaminofen und einen Stall voller Brennholz, das "weg muss":)
von Nimmerland
19.11.2017 11:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
18.11.2017 08:48
Schwesterchen möchte mir die Haare schneiden. Sollte ich mir Sorgen machen?
Nö.
von Nimmerland
17.11.2017 11:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Angorax hat geschrieben:
16.11.2017 21:13
Ningeln an:

DSA - Das Spiel Absagen. Und dabei hatte ich mich nach einem ansonsten wenig erquicklichen Tag so drauf gefreut. :(

Ningeln aus.
Ja, sowas ist blöd - man freut sich die ganze Woche drauf, lenkt sich damit von der Arbeit ab und dann...naja. Mein Beileid.
von Nimmerland
15.11.2017 21:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
14.11.2017 21:47
Ich musste jetzt erstmal meine Tochter beruhigen: Sie wurde "aus Versehen" exmatrikuliert :-?
Oh je - kann einen schon verunsichern...

@Alecto: Wie immer gerne viele Details:)

@topic: Stelle gerade fest, dass ich mittwochs wohl jede Woche bei Vharlid oder Tiger oder bei meinem Vater übernachten muss, wenn ich zur Chorprobe nach Potsdam will - so spät fährt in mein Dorf kein Zug mehr...
von Nimmerland
14.11.2017 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
14.11.2017 18:22
und zwar die höllisch scharfe Variante.
Klingt, als wäre sie wieder mehr die alte:) Nebenbei, du weißt schon, dass du einen Supervillain erschaffen könntest, wenn du diese...Entität mit Anatomiekenntnissen, Arztbestecken und Laborkitteln in Kontakt bringst?
Mithrandir hat geschrieben:
14.11.2017 20:10
Sitze im Schulungsteil des neuen Jobs...
Weiterhin Tsas Segen für den Neubeginn!

@topic: Muss Kisten auspacken...
von Nimmerland
13.11.2017 13:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Frater Tiberius hat geschrieben:
13.11.2017 12:51
Hmm, einerseits ist heute Montag, andererseits gibt es in der Kantine heute Lasagne. WWGD*?

*: What would Garfield do?
Dem Nachtisch ausweichen.

@Alecto: Ich hab's fast vermutet - würde vermuten, dass ihr zu zweit deutlich besser durch die finstere Zeit kommt. Euch weiterhin alles Gute und Schwesterchen gute Besserung und baldige Rückkehr zu Mordlust und allgemeiner Dreistigkeit.

@topic: laaaanger Weg zur Arbeit.
von Nimmerland
12.11.2017 15:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hm, wenn ich sie wäre (nachdem was ich hier gelesen habe) würde ich:
- für eine Weile in einem Kloster/einem Tempel leben/arbeiten wollen.
- weitab aller bekannten Sachen 'Urlaub' machen (unwahrscheinlich ohne Flugticket)
- (leider) zum Aokigahara-Wald reisen...(glaube ich aber nicht, das würde sie auch ihren Freunden und Alecto nicht antun.)

Edit:
Alecto hat geschrieben:
12.11.2017 12:02
[EDIT5]Man verzeihe mir meine Ausdrucksweise aber: Verdammte Sch**ße bin ich erleichtert! Jetzt schnell auf nach Frankfurt!
:)
von Nimmerland
09.11.2017 22:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77976
Zugriffe: 2597437
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Die letzte Woche war für mich die Woche der Ersten Male:
- Habe zum ersten Mal komplett selbst eine Ausgrabung in Brandenburg geleitet und den Abschlussbericht abgegeben.
- Bin zum ersten Mal in eine komplett eigene Wohnung ohne Mitbewohner gezogen.
- Bin zum ersten Mal beim Autofahren geblitzt worden.
- Habe zum ersten Mal einem Baby die Windeln gewechselt.
Kann also ein paar Häkchen machen:)

@Alecto: hier ein bisschen potentielle Ablenkung die ich empfehlen kann:
Ein neues Computerspiel
Neue schöne Musik
Ein neues Buch