Die Suche ergab 429 Treffer

von Nimmerland
18.09.2018 18:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hmmm :grübeln: von gestern Abend auf heute Nachmittag bei neuen Beiträgen ist dieser Faden hier auf Seite 3 ? Ist irgendeine DSA Revolution im Gange und keiner hat mir was gesagt ? :wink: ein verquollenes Auge öffne Urch, oh, es ist schon Dienstag! SBK II hat ganz schön eingeschlagen... Alecto : Ve...
von Nimmerland
17.09.2018 18:45
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22528
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

So, seit gestern Abend auch wieder daheim in der Brandenburger Waldwildnis - auch meinerseits vielen (^12) Dank für das tolle Wochenende! Namentlich natürlich vor allem Gilion von Gratenfels und seinen Minions für den Berg an Orgaarbeit, den ihr versetzt habt, an HM für mein egostreichelndes SL-Name...
von Nimmerland
14.09.2018 09:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22528
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Wo genau endet denn Dein Bus? Ich werde etwa um diese Zeit von Münster nach Appelhülsen mit dem RE (42 oder 2) fahren. Ankunft in Appelhülsen entweder 12:48 oder 13:25... laut Fahrplan. Sky In Münster-West steige ich wahrscheinlich bei deiner ersten Verbindung mit ein ~ mein Fernbus landet in Dortm...
von Nimmerland
14.09.2018 06:12
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22528
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Bin im Nachtbus über die Alpen und gerade durch Frankfurt ~ oh, fährt jemand eventuell irgendwann ab 13.00 Uhr am Bahnhof Nottuln-Appelhülsen vorbei und könnte mich mit auflesen?
von Nimmerland
13.08.2018 19:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12840
Zugriffe: 413211
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Ooh, danke euch:)
von Nimmerland
06.08.2018 04:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Auf dem Weg zurück nach Nürnberg. Viel zu früh...
Pluspunkt: Der Schaffner hat gerade meine Umweltkarte geknipst:)
von Nimmerland
05.08.2018 13:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
04.08.2018 18:26
  • besondere Attraktivität (als Sexual-/Lebenspartner, Nahrungsmittel, Ritualzutat...)
Wenn ich so an unsere alte Besetzung in der Quanionsqueste denke - check - alle drei.
von Nimmerland
27.07.2018 18:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Edit: Habe gerade in einem Chat von Eltern kleiner Kinder kommentarlos so ein Impfgegnervideo um die Ohren gehauen bekommen. Sowas regt mich ja echt auf! :kotz: Ich will es nicht unkommentiert stehen lassen, aber mir fällt auch keine gute und auch für Idioten verständliche Studie bzw. ein Video ein...
von Nimmerland
21.07.2018 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich kriege langsam einen richtigen Koller. Ich hab es so dermassen satt , seit Wochen jedes Mal, wenn ich das Forum aufmache, und "Neue Beiträge" anklicke, nur wieder gefühlt die Hälfte der Themen mit Rassissmus, Sexismus und Penisse vor Augen zu haben. Jeden einzelnen Tag. Das nervt so unheimlich ...
von Nimmerland
02.07.2018 08:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: nur zwei mögliche Ursachen:
1.) Du bist der Antichrist (Jemand muss es sein und Ozzy Osbourne ist es nicht.).
2.) Dein ADO ist schlimmer geworden (Die Letalität ist zwar gering, es geht aber wohl nicht von alleine weg.).
von Nimmerland
28.06.2018 16:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 11993
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

In der Villa Demidoff ein Stückchen nördlich von Florenz.
von Nimmerland
16.06.2018 22:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien
Antworten: 22
Zugriffe: 1074
Geschlecht:

Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien

Meine horasische halbtulamidische Waffenschmiedin trägt bosparanische Perlohrringe aus einem Schatzfund unter der Stadt, die mit einem MEMORANS in der Gehörvariante belegt sind. Sie selbst fertigt gerne mal Schmuck für Freunde und Mitstreiter an (was sie dank einer Befreiung vom Zunftzwang sogar dar...
von Nimmerland
16.06.2018 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
16.06.2018 21:10
Der @chizuranjida ein großes Lob und Dank für Ihre formidable Berichterstattung!
Oh f*cking ja!

@topic: Auf dem Rückweg von einem schönen Mittelalterfest; morgen geht's in die Blutige See. @Tiger meistert spontan.
von Nimmerland
16.06.2018 12:59
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lieblingsgottheiten
Antworten: 171
Zugriffe: 17769
Geschlecht:

Lieblingsgottheiten

Mada: mysteriös, feierlich-traurig, nachtblau Tsa: gewährt auch größten Verbrechern manchmal zweite Chancen und lenkt damit manches Abenteuer in neue Bahnen. Ansonsten liebevoll, humorvoll, ausgelassen und trotzdem manchmal mysteriös und unauffällig Travia: seit der Belagerung von Rommilys Peraine: ...
von Nimmerland
15.06.2018 19:32
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22528
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Samweis ist mit in meiner Runde ~ kein Zusammenhang zu seiner Ankündigung;)
von Nimmerland
15.06.2018 19:28
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Die "bösen" Beschwörungen
Antworten: 51
Zugriffe: 1698
Geschlecht:

Die "bösen" Beschwörungen

Die Stätten okkulter Geheimnisse bieten neben dem Beschwörerkreis des Karasuk auch noch die Akademien von Yol-Ghurmak (Dämonologie) und Mendena (Dämonologie/Kampfmagie) als Profession an ~ da hängt natürlich auch das pauschale gesucht II dran.
von Nimmerland
11.06.2018 23:10
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Monologe die von einem Streiter Kors kommen könnten
Antworten: 13
Zugriffe: 1148
Geschlecht:

Monologe die von einem Streiter Kors kommen könnten

"Ein Monster schläft in jedem Mann ~ und es öffnet ein Auge wenn du ihm ein Schwert in die Hand gibst." (GoT) "Nummerier' schon mal deine Knochen!“ (Army of Darkness) “Das sind tapfere Männer und Frauen da draußen - bringen wir sie um." (nochmal GoT) "Alle die schon einmal einen Dämon aus der Nähe s...
von Nimmerland
10.06.2018 09:52
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Immortalis Lebenzeit und Geweihter
Antworten: 34
Zugriffe: 1792
Geschlecht:

Immortalis Lebenzeit und Geweihter

Frage wäre, ob sie es verfolgt. Rechtlich kann sie das mWn nicht. Selbst wenn der Codex Albyricus verletzt wird, ist sie eigentlich nicht zuständig.
von Nimmerland
10.06.2018 09:06
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Immortalis Lebenzeit und Geweihter
Antworten: 34
Zugriffe: 1792
Geschlecht:

Immortalis Lebenzeit und Geweihter

Phex hat sicher kein Problem solange du niemanden opferst, der es nicht verdient hat. Die Kirche hat wahrscheinlich keine einheitliche Meinung dazu, weil es so selten passiert. Ich habe mich schon ab und zu gefragt, wie die Praios-, Boron- und Tsakirche dazu stehen. Letztere beide weil es sie direkt...
von Nimmerland
06.06.2018 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: Mein derzeitiger beruflicher Abschluss
Antworten: 40
Zugriffe: 1739
Geschlecht:

Mein derzeitiger beruflicher Abschluss

Bachelor of Arts ~ wobei sich "Arts" auf die Kunst bezieht, als Archäologe Bandscheiben und Nerven gesund zu erhalten.

Hoffe auf ein Zweitstudium in Donnerbach.
von Nimmerland
05.06.2018 06:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie sehr dem Meister rein reden?
Antworten: 60
Zugriffe: 2433
Geschlecht:

Wie sehr dem Meister rein reden?

Die Sachen aus dem ersten Post wären bei uns völlig normal und führen auch ab und zu zu Diskussionen ~ man sollte schon nach den gleichen Regeln spielen. Aber Meister oder Meisterin können natürlich auf ihrem letzten Wort bestehen.
von Nimmerland
03.06.2018 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Genau. Mein Ansatz wäre Harry Potter auf Spanisch ~ wobei da ja immer eine Vergangenheitsform benutzt wird ~ und Wikipediaartikel.

@topic: Berichte sind soweit fertig - kann morgen wieder ins Feld:)
von Nimmerland
03.06.2018 19:18
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: "Rassismus" und die Darstellung von regionalen Unterschieden
Antworten: 14
Zugriffe: 1016
Geschlecht:

"Rassismus" und die Darstellung von regionalen Unterschieden

Mit dem Spielleiten ist es ein bisschen wie mit dem Reisen der Leute selbst. Wenn du ein thorwalsches Dorf in drei Sätzen beschreiben musst, während deine nicht-thorwalschen Helden hindurchreisen, beschreibst du Klischees (Ihr seht Langhäuser, ein Drachenboot wird gebaut, ein praiotischer Wanderpred...
von Nimmerland
03.06.2018 19:00
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Söldner/bezahlte Kämpfer
Antworten: 84
Zugriffe: 1916
Geschlecht:

Söldner/bezahlte Kämpfer

Ich würde ja sagen, es ist grundsätzlich viiel billiger, eine Söldnereinheit (oder Teile davon) unter Vertrag zu nehmen, als sich als Teileigner einzukaufen ~ zudem muss die Einheit für letzteres auch bereit sein. Wenn du sie unter Vertrag nimmst, kann auch ausgehandelt werden, einen Teil der Bezahl...
von Nimmerland
03.06.2018 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück aus Görlitz von einer schönen Konzertfahrt und meiner ersten Tour durch eine Bierbrauerei ~ so eine große Brauerei hat wirklich tiefe Katakomben.
von Nimmerland
01.06.2018 01:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Dem Wahnwitz zum Gruße! Boaaaahhh... über Hildesheim ein ordentliches Lichtspektackel in den Wolken... aber kaum Donner oder Grollen... eher ein sanftes Grummeln. Es gibt Momente im Leben, wo man viel Freude an einer Dachwohnung mit entsprechenden Fenstern haben kann. So long and thanks for all the...
von Nimmerland
30.05.2018 19:04
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Adel im Horasreich
Antworten: 10
Zugriffe: 703
Geschlecht:

Adel im Horasreich

Ui, da bist du aber Teil einer großen ambitionierten Menschenmenge. Deine Spielwiese wird damit der Kronkonvent sein, in dem du im Haus der Edlen Sitz und Stimme hast. Da aufzusteigen braucht Zeit, Beziehungen oder klassische Heldentaten. Dir als Spieler würde ich raten, den Regionalband Reich des H...
von Nimmerland
28.05.2018 17:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rechte für Mütter
Antworten: 35
Zugriffe: 1398
Geschlecht:

Rechte für Mütter

Hm, so ganz unberechtigt ist ja der Anspruch des Vaters nicht, schließlich ist es auch sein Kind. Nur ob der langen Reisewege und - Gefahren und damit das Kind dann nicht zwischen den Welten hängt, sollte man sich auf ein Elternteil einigen. Ist natürlich nicht leicht, wenn da böses Blut herrscht. D...
von Nimmerland
26.05.2018 15:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80190
Zugriffe: 2778010
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind hat geschrieben:
26.05.2018 14:40
Auf dem Weg in die alte (niedersächsische) Heimat zur Superhelden-Motto-Party :dance:
als was?