Die Suche ergab 437 Treffer

von Nimmerland
10.10.2018 23:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind hat geschrieben:
10.10.2018 23:11
Gute Besserung @Rhonda Eilwind !
Schließe mich an.

@topic: schöner Tag heute, endlich ein paar Behördensachen erledigt und schöne Chorprobe gehabt.
von Nimmerland
10.10.2018 22:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto : Oh je, gesund klingt das gar nicht, hat sie sich auch mal Gedanken gemacht, wie hart es ist, jemanden aus dessen eigenem Zuhause auszusperren? Mein Gerechtigkeitsempfinden bringt mich manchmal auch dazu, lange über seltsame Streitigkeiten nachzudenken und die Motive der Streitenden zu anal...
von Nimmerland
26.09.2018 22:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

M und V scheinen regelmäßig bei 9gag vorbeizuschauen, zwei der Sprüche erkenne ich wieder. Was die Hochzeit betrifft, könntest du auch mit einem Präventivschlag einer von ihnen einen Antrag machen?

Wenn du dir unsicher bist, wem, starte hier einfach eine Umfrage:)
von Nimmerland
26.09.2018 22:23
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Junger Meister sucht Antworten
Antworten: 8
Zugriffe: 1186
Geschlecht:

Junger Meister sucht Antworten

Hm, kenne zwar den plot nicht, aber insgesamt wäre es durchaus stimmig, dass sie damit gut zum Erzherrscher durchkommen ~ wenn dann noch ein Ronnie dabei ist, dem die Sache so ernst ist? Wenn der plot es zulässt, würde ich wohl das Treffen zulassen und den Einsturz trotzdem zur geplanten Zeit passie...
von Nimmerland
26.09.2018 15:54
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 3902
Zugriffe: 237595
Geschlecht:

DSA-Forum-Charts



Schöne Version eines der schönsten Tangostücke



Eines der schönsten Stücke der Hippies ~ den Kommentaren nach kommt das Original wohl aus Mazedonien.
von Nimmerland
25.09.2018 00:27
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 607
Zugriffe: 42431
Geschlecht:

Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

Gerade kann ich sehr empfehlen: Terry Pratchett: Dodger Sehr positive Geschichte im eher düsteren Setting vom London des 19. Jahrhunderts (diesmal nicht auf der Scheibenwelt) über die Vorteile von Gassenwissen , Raufen und Ortskenntnis . Ben Aaronovitch: Rivers of London (die ganze Reihe) Sehr witzi...
von Nimmerland
24.09.2018 20:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
23.09.2018 18:07
Da wird man ja auch durch das einzelne Reserveboot stark gebremst.
Ich hatte heute im gegnerischen Team einen Spieler namens "Praios":))

"Das erste, was Sie über uns wissen sollten, ist: Wir haben unsere Leute überall. Habe ich recht?"
von Nimmerland
23.09.2018 11:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Die freie Woche hat gut getan, konnte auch endlich mal die Technologiebäume der Schiffe in War Thunder anspielen, auch wenn ich noch nicht viel grinden konnte.
Liebe Grüße aus der Waldwildnis!
von Nimmerland
18.09.2018 18:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hmmm :grübeln: von gestern Abend auf heute Nachmittag bei neuen Beiträgen ist dieser Faden hier auf Seite 3 ? Ist irgendeine DSA Revolution im Gange und keiner hat mir was gesagt ? :wink: ein verquollenes Auge öffne Urch, oh, es ist schon Dienstag! SBK II hat ganz schön eingeschlagen... Alecto : Ve...
von Nimmerland
17.09.2018 18:45
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23120
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

So, seit gestern Abend auch wieder daheim in der Brandenburger Waldwildnis - auch meinerseits vielen (^12) Dank für das tolle Wochenende! Namentlich natürlich vor allem Gilion von Gratenfels und seinen Minions für den Berg an Orgaarbeit, den ihr versetzt habt, an HM für mein egostreichelndes SL-Name...
von Nimmerland
14.09.2018 09:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23120
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Wo genau endet denn Dein Bus? Ich werde etwa um diese Zeit von Münster nach Appelhülsen mit dem RE (42 oder 2) fahren. Ankunft in Appelhülsen entweder 12:48 oder 13:25... laut Fahrplan. Sky In Münster-West steige ich wahrscheinlich bei deiner ersten Verbindung mit ein ~ mein Fernbus landet in Dortm...
von Nimmerland
14.09.2018 06:12
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23120
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Bin im Nachtbus über die Alpen und gerade durch Frankfurt ~ oh, fährt jemand eventuell irgendwann ab 13.00 Uhr am Bahnhof Nottuln-Appelhülsen vorbei und könnte mich mit auflesen?
von Nimmerland
13.08.2018 19:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12902
Zugriffe: 418413
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Ooh, danke euch:)
von Nimmerland
06.08.2018 04:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Auf dem Weg zurück nach Nürnberg. Viel zu früh...
Pluspunkt: Der Schaffner hat gerade meine Umweltkarte geknipst:)
von Nimmerland
05.08.2018 13:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
04.08.2018 18:26
  • besondere Attraktivität (als Sexual-/Lebenspartner, Nahrungsmittel, Ritualzutat...)
Wenn ich so an unsere alte Besetzung in der Quanionsqueste denke - check - alle drei.
von Nimmerland
27.07.2018 18:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Edit: Habe gerade in einem Chat von Eltern kleiner Kinder kommentarlos so ein Impfgegnervideo um die Ohren gehauen bekommen. Sowas regt mich ja echt auf! :kotz: Ich will es nicht unkommentiert stehen lassen, aber mir fällt auch keine gute und auch für Idioten verständliche Studie bzw. ein Video ein...
von Nimmerland
21.07.2018 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich kriege langsam einen richtigen Koller. Ich hab es so dermassen satt , seit Wochen jedes Mal, wenn ich das Forum aufmache, und "Neue Beiträge" anklicke, nur wieder gefühlt die Hälfte der Themen mit Rassissmus, Sexismus und Penisse vor Augen zu haben. Jeden einzelnen Tag. Das nervt so unheimlich ...
von Nimmerland
02.07.2018 08:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: nur zwei mögliche Ursachen:
1.) Du bist der Antichrist (Jemand muss es sein und Ozzy Osbourne ist es nicht.).
2.) Dein ADO ist schlimmer geworden (Die Letalität ist zwar gering, es geht aber wohl nicht von alleine weg.).
von Nimmerland
28.06.2018 16:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12479
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

In der Villa Demidoff ein Stückchen nördlich von Florenz.
von Nimmerland
16.06.2018 22:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien
Antworten: 22
Zugriffe: 1084
Geschlecht:

Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien

Meine horasische halbtulamidische Waffenschmiedin trägt bosparanische Perlohrringe aus einem Schatzfund unter der Stadt, die mit einem MEMORANS in der Gehörvariante belegt sind. Sie selbst fertigt gerne mal Schmuck für Freunde und Mitstreiter an (was sie dank einer Befreiung vom Zunftzwang sogar dar...
von Nimmerland
16.06.2018 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
16.06.2018 21:10
Der @chizuranjida ein großes Lob und Dank für Ihre formidable Berichterstattung!
Oh f*cking ja!

@topic: Auf dem Rückweg von einem schönen Mittelalterfest; morgen geht's in die Blutige See. @Tiger meistert spontan.
von Nimmerland
16.06.2018 12:59
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lieblingsgottheiten
Antworten: 171
Zugriffe: 17893
Geschlecht:

Lieblingsgottheiten

Mada: mysteriös, feierlich-traurig, nachtblau Tsa: gewährt auch größten Verbrechern manchmal zweite Chancen und lenkt damit manches Abenteuer in neue Bahnen. Ansonsten liebevoll, humorvoll, ausgelassen und trotzdem manchmal mysteriös und unauffällig Travia: seit der Belagerung von Rommilys Peraine: ...
von Nimmerland
15.06.2018 19:32
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23120
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Samweis ist mit in meiner Runde ~ kein Zusammenhang zu seiner Ankündigung;)
von Nimmerland
15.06.2018 19:28
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Die "bösen" Beschwörungen
Antworten: 51
Zugriffe: 1740
Geschlecht:

Die "bösen" Beschwörungen

Die Stätten okkulter Geheimnisse bieten neben dem Beschwörerkreis des Karasuk auch noch die Akademien von Yol-Ghurmak (Dämonologie) und Mendena (Dämonologie/Kampfmagie) als Profession an ~ da hängt natürlich auch das pauschale gesucht II dran.
von Nimmerland
11.06.2018 23:10
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Monologe die von einem Streiter Kors kommen könnten
Antworten: 13
Zugriffe: 1203
Geschlecht:

Monologe die von einem Streiter Kors kommen könnten

"Ein Monster schläft in jedem Mann ~ und es öffnet ein Auge wenn du ihm ein Schwert in die Hand gibst." (GoT) "Nummerier' schon mal deine Knochen!“ (Army of Darkness) “Das sind tapfere Männer und Frauen da draußen - bringen wir sie um." (nochmal GoT) "Alle die schon einmal einen Dämon aus der Nähe s...
von Nimmerland
10.06.2018 09:52
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Immortalis Lebenzeit und Geweihter
Antworten: 34
Zugriffe: 1836
Geschlecht:

Immortalis Lebenzeit und Geweihter

Frage wäre, ob sie es verfolgt. Rechtlich kann sie das mWn nicht. Selbst wenn der Codex Albyricus verletzt wird, ist sie eigentlich nicht zuständig.
von Nimmerland
10.06.2018 09:06
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Immortalis Lebenzeit und Geweihter
Antworten: 34
Zugriffe: 1836
Geschlecht:

Immortalis Lebenzeit und Geweihter

Phex hat sicher kein Problem solange du niemanden opferst, der es nicht verdient hat. Die Kirche hat wahrscheinlich keine einheitliche Meinung dazu, weil es so selten passiert. Ich habe mich schon ab und zu gefragt, wie die Praios-, Boron- und Tsakirche dazu stehen. Letztere beide weil es sie direkt...
von Nimmerland
06.06.2018 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: Mein derzeitiger beruflicher Abschluss
Antworten: 40
Zugriffe: 1763
Geschlecht:

Mein derzeitiger beruflicher Abschluss

Bachelor of Arts ~ wobei sich "Arts" auf die Kunst bezieht, als Archäologe Bandscheiben und Nerven gesund zu erhalten.

Hoffe auf ein Zweitstudium in Donnerbach.
von Nimmerland
05.06.2018 06:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie sehr dem Meister rein reden?
Antworten: 60
Zugriffe: 2470
Geschlecht:

Wie sehr dem Meister rein reden?

Die Sachen aus dem ersten Post wären bei uns völlig normal und führen auch ab und zu zu Diskussionen ~ man sollte schon nach den gleichen Regeln spielen. Aber Meister oder Meisterin können natürlich auf ihrem letzten Wort bestehen.
von Nimmerland
03.06.2018 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80424
Zugriffe: 2798718
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Genau. Mein Ansatz wäre Harry Potter auf Spanisch ~ wobei da ja immer eine Vergangenheitsform benutzt wird ~ und Wikipediaartikel.

@topic: Berichte sind soweit fertig - kann morgen wieder ins Feld:)