Die Suche ergab 1 Treffer

von Luckynumber666
14.09.2017 07:48
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Romane Warhammer40k und WoD
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Romane Warhammer40k und WoD

Also wenn du allgemein Warhammer 40K Romane lesen möchtest empfehle ich dir die Gaunts Ghost Reihe in der es um ein Regiment der Imperialen Armee geht. Dementsprechend natürlich Militärisch (wie fast alles bei 40K) aber lese die Bücher immer wieder gerne.

Außerdem gibt es dann noch die Eisenhorn Trilogie in der es um einen Inquisitor und sein Gefolge geht auch sehr lesenswert vor allem erhält man hier mehr Einblick in das Universum abseits von Kriegsgebieten. Besonders für das Schattenjäger RPG empfehlenswert da man dort ja einen Trupp der Inquisition verkörpert.

Zu guter Letzt gibt es noch die Ravenor Reihe die nach der Eisenhorntriologie spielt und den Schüler des Inquisitor Eisenhorns begleitet.