Die Suche ergab 4 Treffer

von Thorn Felian Eslebon
15.08.2011 18:02
Forum: Königsmacher
Thema: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Char.?
Antworten: 39
Zugriffe: 27841

Re: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Ch

Könnte ich ja... aber ich bin Spieler... nicht SL. Dementsprechend werde ich mich hüten, irgendwelche Spielberichte über eine Kampagne zu lesen, welche ich noch vor mir haben. ;)
Aber
1. sind mir die Angaben auf dem Cover/Rückseite bekannt, wo meine Verwunderung von resultierte
und
2. Reich des Horas gehörte zu meiner Lektüre, sodaß ich zumindest einen Überblick habe, was in der Kampagne geschehen wird
von Thorn Felian Eslebon
15.08.2011 09:55
Forum: Königsmacher
Thema: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Char.?
Antworten: 39
Zugriffe: 27841

Re: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Ch

Und wie seid ihr damit zurecht gekommen? Ist deine Gruppe der Meinung, daß es mit den relativ wenig APs zu schwer war?
Ich finde die Kampagne doch recht heftig und wundere mich über die Erfahrungs Stufen Angabe. ^^
von Thorn Felian Eslebon
13.08.2011 11:17
Forum: Königsmacher
Thema: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Char.?
Antworten: 39
Zugriffe: 27841

Re: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Ch

Mal eine ganz blöde allgemeine Frage... aber mit wievielen AP habt ihr die Charas in die Kampagne geschickt?

Zurück zu „Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Char.?“