Die Suche ergab 1 Treffer

von Belgerog
14.09.2015 11:01
Forum: Phileasson
Thema: Training und "Auswahlverfahren"
Antworten: 10
Zugriffe: 6252

Re: Training und "Auswahlverfahren"

Hi,

also ich habe vor in meiner Gruppe folgendes zu machen.

Ich werde 80 Kandidaten antreten lassen und sage den Helden das nur die Besten Kandidaten an der Reise teilnehmen dürfen. Beorn und sein Auswahl werd ich zwischendurch immer mal wieder zeigen, wie sie sich über die Helden lächerlich machen.

Dabei gibt es dann verschiedene Disziplinen. Am Ersten Tag fliegen alle raus die noch keine 10 Punkte erreicht haben. Im Normallfall sollte dann nur soviel übrig bleiben wie benötigt.

Dabei sind dann folgende Sachen gedacht:

Schwertkampf
Bogenschiessen
Wettrennen
(Die Idee mit dem Handeln find ich super, die kommt nun an diese Stelle)
(Knotentest find ich auch gut :P)
Wettrudern
5-6 Mann Boote und dann Last Man Standing. Kampf auf dem Wasser.
Aufgaben des Glaubens.
Baumstammwerfen.
Magische Aufgaben.

So hat jeder die Möglichkeit in seiner eigenen Disziplin zu glänzen und wird voraussichtlich seine Punkte erreichen die er benötigt. Aber eben auch in fremden Disziplinen dann Niederlagen einstecken oder eben verdammt viel Glück haben.

Zurück zu „Training und "Auswahlverfahren"“