Die Suche ergab 7 Treffer

von flippah
02.02.2016 11:29
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1777
Zugriffe: 71312

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ich fürchte, ich habe derzeit zu viel zu tun. Daher bevor ich dann da Abenteuer aufhalte, halte ich mich lieber raus und gebe den Platz frei.
von flippah
27.01.2016 21:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1777
Zugriffe: 71312

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

das wäre total lieb, danke!
von flippah
27.01.2016 21:06
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1777
Zugriffe: 71312

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

ich hab wie immer 408000 genommen. Würde ich auch sehr gern bei bleiben, weil ich das eben immer nehme.
von flippah
27.01.2016 20:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1777
Zugriffe: 71312

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Birgit Wollenfyhr, SO 5 (Handwerkerin), CH 10, normales Aussehen

Birgit hat die 30 sichtlich hinter sich gelassen. Sie trägt ihr straßenköterblondes Haar brustlang, jedoch ist es meist unter einem Kopftuch verborgen und je nach Lust und Laune mal geflochten, mal hochgesteckt, mal offen oder was man eben sonst so damit anstellen kann.

Ihre grauen Augen sind oftmals etwas teilnahmslos. Lächeln oder gar Lachen ist bei ihr ein eher seltener Anblick. Sie trägt üblicherweise gemäß den Sitten ihrer andergastischen Heimat einen Rock, dazu Hemd, feste, warme, lange Jacke und stabile Stiefel. Und falls ihr mal jemand unter den Rock schauen sollte: da ist natürlich eine feste Hose verborgen.

Bewaffnet ist sie mit einer Axt und einem Langbogen, dazu natürlich ein Köcher mit Pfeilen, der so gefertigt ist, dass man ihn sowohl an der Hüfte wie auch auf dem Rücken tragen kann. Hin und wieder hat man sie aber auch schon in ein Kettenhemd gerüstet gesehen, dazu trägt sie dann meistens auch einen Lederhelm.

Normalerweise sind diese Rüstungsgegenstände aber zusammen mit dem Werkzeug für ihr Handwerk der Pfeil- und Bogenmacherei auf einem Maultier in Packtaschen untergebracht. Auch die Waffen hat sie dort griffbereit befestigt, damit sie beim normalen Wandern nicht stören.
von flippah
26.01.2016 16:47
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1777
Zugriffe: 71312

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

ich schicke ins Rennen:

Birgit Wollenfyhr, Bogen- und Pfeilmacherin aus Andergast.
von flippah
24.01.2016 23:28
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1777
Zugriffe: 71312

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

ich hab mal, da das erste Konzept nicht zum AB passte, weitere ge-PN-t.
von flippah
24.01.2016 20:27
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1777
Zugriffe: 71312

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Wenn ich das richtig sehe, scheinen bisher am Start zu sein:

- eine Ifirngeweihte
- Garulf als kampfkundiger Gelehrter
- ein Krieger oder eine Kriegerin
- eine Bardin aus Riva

Ich habe da noch eine Ritterin (Details per PN), die ich gerne mal spielen würde. Vielleicht passt die ja.