Die Suche ergab 2 Treffer

von Sumaro
29.01.2018 17:20
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Paarung in Tiergestalt und deren Folgen
Antworten: 32
Zugriffe: 3215

Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

@Na'rat
Weiß keiner stimmt ja nicht. Drachlinge entstehen wenn sich Drache mit Mensch paart und der Drache tut dies in Menschengestalt.

und damit wäre man auch wieder absolut konsistent mit der Aussage von Compendium Salamandris.

Das es alle toll finden liegt wohl eher daran, dass alle Shafir toll finden und den sogar zum Kronprinzen gemacht haben, sprich eine Prinzessin an den Drachen vermählt haben. Das macht man ja nicht, wenn man den Drachen nicht mag. Sprich, offenkundig war bevor da was rausgekommen ist, schon klar "wir mögen Shafir und wollen ihn an uns binden, weil mächtig und Schatzkammer und Bleikammer!"

Klingt für mich nicht sooo seltsam.
von Sumaro
22.01.2018 21:39
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Paarung in Tiergestalt und deren Folgen
Antworten: 32
Zugriffe: 3215

Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

Es gibt doch dazu sogar Regelaussagen, wenn auch im Codex Salamandris zu DSA3. Beim Adlerschwinge nistet sich nichts ein nach der Rückverwandlung bei der Frau, aber ein Mann kann durchaus einen normalen Nachkommen zeugen.