Die Suche ergab 4 Treffer

von Sumaro
29.11.2016 16:14
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Namenlose Geweihte als Spielercharaktere
Antworten: 44
Zugriffe: 7091

Re: Namenlose Geweihte als Spielercharaktere

@ Eadee

Meisterinformationen: Pardona ist die Zunge des Namenlosen. Als Teilstück des namenlosen Gottes fände ich es extrem verstörend, wenn sie über KEINE karmale Macht verfügt... Das hat nichts mit einem Pakt oder einer Weihe zu tun, sie ist ein Teil seiner Präsenz auf Dere.

@ Namenlose Umtriebe

Diese müssten in der Tat plausibel deutlich erfolgreicher sein, als sie es akut eben sind. Sie sind super schlecht aufgestellt und ihre größten Erfolge bestehen darin in den Mysteria genannt zu werden, ohne schon zum Abschuss freigegeben zu sein...
von Sumaro
29.11.2016 15:31
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Namenlose Geweihte als Spielercharaktere
Antworten: 44
Zugriffe: 7091

Re: Namhafte Antagonisten für die Spieler (Namenloser)

Das klappt aber nur, wenn die anderen Spieler dann dumm und blöd sind und ihre Mittel nicht nutzen. Denn schon der kleinste Hauch, der an den Namenlosen gemahnt, sollte für viele Alarmglocken bedeuten. Sprich, man braucht schon das Vertrauen der Spieler, die davon ausgehen, ihr Freund am Spieltisch ist auch ihr Freund im Spiel. Hat man diese Grundhaltung nämlich nicht, muss man wirklich mal sehr geschickt sein, in der Kunst der Manipulation (oder regeltechnisch seinen Kram bissel nutzen). Beides nicht so häufig vertreten, zumindest so wie ich es bisher erlebt habe.
von Sumaro
29.11.2016 14:48
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Namenlose Geweihte als Spielercharaktere
Antworten: 44
Zugriffe: 7091

Re: Namhafte Antagonisten für die Spieler (Namenloser)

Namenlose Geweihte haben mit ihren Liturgien so viele Mittel die gesamte Truppe umzudrehen und unter ihre Knute zu zwingen und unwillige auszulöschen, dass es schon mit dem Dämonensultan zugehen müsste, dass die was dagegen setzen...
von Sumaro
29.11.2016 14:06
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Namenlose Geweihte als Spielercharaktere
Antworten: 44
Zugriffe: 7091

Re: Namhafte Antagonisten für die Spieler (Namenloser)

Den meisten Spielern fehlt das Know-How um einen guten Geweihten des Namenlosen zu spielen. Wobei es im PvP noch relativ gut geht, da die meisten Spieler auch damit nicht sonderlich klar kommen und es nicht erwarten.

Aber in Spielerhand würde ich einen Geweihten des Namenlosen nur in Ausnahmefällen geben. Dafür habe ich zu hohe Erwartungen an die Darstellung, die Intrigen, das Machtbewusstsein und ähnliches.

Zurück zu „Namenlose Geweihte als Spielercharaktere“