Die Suche ergab 1 Treffer

von Pack_master
18.08.2015 16:04
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [MI] Fragen/Disk. zu Träume von Tod
Antworten: 36
Zugriffe: 4522

Re: [MI] Fragen/Disk. zu Träume von Tod

Da muss ich in weiten Teilen zustimmen. Gernot von Mersingen ist durch und durch Politiker, der strebt ja eigentlich schon die "offizielle" Markgrafschaft an während er noch Großkomtur ist. Und sich mit dem Nicht-ganz-so-Feind gegen den Erzfeind verbünden ist auch irdisch seit unzähligen Jahrtausenden so Gang und Gebe, und wird sich ach in zukünftigen Jahrtausenden nicht ändern. Die Sieger teilen sich die Beute und ignorieren sich danach wieder. Dass von mersingen ein Arsch ist, ja so ist das nunmal. Aber der Mann ist erst Großkomtur und dann Markgraf, das ist nunmal eine Liga der man nicht an den Karren fahren kann ohne danach ein Stockwerk höher zu hängen.