Die Suche ergab 1 Treffer

von Luminar
25.08.2012 22:10
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A112.3 Ein Hauch von Unvergänglichkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12772

Re: A112.3 Ein Hauch von Unvergänglichkeit

Hallo zusammen,

Ich bin noch ein recht unerfahrener Meister habe aber dieses Abenteuer geleitet. Ich finde die Ideen sind sehr schön, jedoch gibt das Abenteuerband nur sehr spärliche Informationen zu vielerlei Themen und zeigt auch nur wenig alternative Handlungsstränge der Helden auf.
Auch finde ich wie schon von anderen angesprochen das Ende nicht so gelungen, sodass ich es auch etwas abgeändert hab.
Bei den Mitspielern kam das Abenteuer jedoch sehr gut an.
Würde deshalb 4 Punkte vergeben da es ja hauptsächlich um die Freude der Spieler geht.
Und ein bisschen Einarbeitung ja nicht zuviel verlangt ist.

Lg Luminar

Zurück zu „A112.3 Ein Hauch von Unvergänglichkeit“