Die Suche ergab 3 Treffer

von Nuredred
17.09.2018 17:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 56718

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

So nun komme ich auch nochmal dazu ein paar Worte zu sagen. Wie schon meine Vorredner möchte ich @Gilion von Gratenfels sowie allen SLs, Helfern und Köchen für dieses wunderbare Wochenende danken.
Besonderer Dank geht an @Carragen sowie meine Spielrunde für das sehr gelungene Abenteuer. Trotz des tragischen Endes würde ich mich freuen erneut zu spielen.

Außerdem möchte ich hier nochmal darum bitten die Augen offen zu halten.
Ich habe leider meine Sonnenbrille auf dem SBK II verloren. Falls jemand eine Schwarze Sonnenbrille von Gobi-Amsterdam gefunden hat gerne PM an mich.

Ich freue mich auf den nächsten SBK und
hoffe es sind alle gut heim gekommen.
von Nuredred
14.09.2018 08:19
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 56718

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich werde voraussichtlich gegen 16.00 mit Hm-Die Bekannte aufschlagen. Kann Dann auch gerne Fahrtdienste übernehmen falls nötig.
von Nuredred
22.01.2018 12:27
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 56718

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich habe auch Intresse :) wäre super wenn das klappt nach längerer Zeit mal wieder dabei zu sein.

Zurück zu „[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018“