Die Suche ergab 10039 Treffer

von Alecto
16.01.2018 21:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Was hast du denn gewählt? Eine ziemlich wilde Mischung von Filmen die Schwesterchen (und wahrscheinlich auch der Rest der Mädels) noch nicht kennt: Snatch L’aile ou la cuisse (Im Deutschen "Brust oder Keule" wenn ich mich richtig erinnere - Mit Louis de Funes) The Corpse Bride Der Blaumilchkanal Dj...
von Alecto
16.01.2018 19:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Frühdienst. Dann kann ich mich jetzt in der Rufbereitschaft "entspannen". Zumindest habe ich es vorher geschafft das neueste Japanpaket auf die Post zu bringen. Schwesterchen will mit den Mädels einen Überraschungsfilmeabend machen - d.h. sie werden sich ansehen was immer ich ihne...
von Alecto
15.01.2018 18:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Frühdienst. Vielleicht sollte ich doch einmal eine Liste anlegen: "Frühwarnzeichen, daß ein junger, stationärer Patient ganz gewaltig einen an der Waffel hat". Alleine heute haben sich wieder einige Punkte bestätigt. Die Liste für ambulante Patienten würde sich separat lohnen.
von Alecto
14.01.2018 17:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Schickt Sie Dir wenigstens auch Beweis-Selfies? Behaupten kann man ja alles ^^ Dazu muß ich sie wahrscheinlich gar nicht erst extra auffordern - Das kommt mit ziemlicher Sicherheit automatisch. Und daß sie freiwillig zum Hot-Pot-All-you-can eat im "Nabezo" in Shinjuku geht, das glaube ich ihr sofor...
von Alecto
13.01.2018 19:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Meine Drohung hat offenbar gewirkt. Schwesterchen hat heute höflichst vorher um Erlaubnis gebeten heute in Tokyo zusammen mit den Mädels ein anderes meiner absoluten Lieblingsrestaurants aufsuchen zu dürfen, gefolgt von dem hochheiligen Versprechen mich wann immer möglich dorthin mitzunehmen.
von Alecto
12.01.2018 22:35
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 3877
Zugriffe: 222161

DSA-Forum-Charts

Just Monika......




Daß sie sich am Ende nochmals mit ihrem Lied "zu Wort" meldet hatte einen ordentlichen Gänsehauteffekt.
von Alecto
12.01.2018 22:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

@@Feuer! Ich kann da gerne mal 'drüberschauen.
von Alecto
12.01.2018 19:37
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12169
Zugriffe: 360457

Der Geburtstagsthread

Knapp verpaßt :oops:
Herzlichen Glückwunsch Frater Tiberius!
von Alecto
12.01.2018 18:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Wie steht es denn mit Bier in Japan? Lohnt das? Zwar bin ich kein Biertrinker, aber japanisches Bier hat einen guten Ruf. Gebraut wird nach deutschem Vorbild. Geschmackliche Entgleisungen wie dieses pinke Bier mit Limettengeschmack aus Taiwan braucht man also nicht zu fürchten. Zu den beliebtesten ...
von Alecto
11.01.2018 17:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Bin gerade leicht deprimiert, die Operation gegen meinen Reflux wird doch nicht ganz so klein wie erhofft Die ganze Chirurgie an der Speiseröhre ist relativ tricky - Man kommt an das gute Stück nicht wirklich leicht heran. Was hat man Dir denn vorgeschlagen? Eine Fundoplicatio nach Nissen/Toupet/Do...
von Alecto
10.01.2018 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
10.01.2018 19:18
Ich tippe auf viel weniger. Sagen wir 7 Jahre.
Volltreffer. Es sind tatsächlich sieben Jahre, was verdammt kurz ist.

@topic: Ich "darf" mich gerade noch ein wenig über die Swanson-Prothese fitlesen, sonst wird das morgen im OP eine peinliche Veranstaltung.
von Alecto
10.01.2018 18:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Ich bin zwar sowohl Anime- als auch Gamingfan, aber irgendwie hätte ich doch lieber etwas kulturelles, was nicht zur internationalen Popkultur gehört. Hat jemand Ideen? Was Mitbringsel aus Japan betrifft, so habe ich schon sehr viel Erfahrung sammeln müssen. Daher ein paar lose Ideen meinerseits: E...
von Alecto
09.01.2018 19:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! Vielen Dank! @topic: Meine Erkältung wird eher schlechter, heute hatte ich aber mit weniger Chaos in der Arbeit zu kämpfen als gestern. Zum Ausgleich habe ich jetzt noch bis morgen Rufdienst, mal sehen was noch so kommt. Ich habe gerade noch Lust mir nochmal einen Teil des neuen Lieblingsani...
von Alecto
08.01.2018 19:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Ein fürchterlicher Tag. Auf Station herrschte großes Chaos. Alleine unser Islamist hat mich heute mal wieder geschlagene 2,5h beschäftigt. Jetzt ist er erst einmal auf die Intensiv gewandert. Aber auch ansonsten jagte eine Komplikation die nächste. Das OP-Programm für die nächsten Tage ist m...
von Alecto
07.01.2018 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind Ich drücke Dir die Daumen daß sich das alles zur Zufriedenheit aller lösen läßt! @topic: Ich hatte gehofft im heutigen Rufdienst nicht behelligt zu werden, aber dem war leider nicht so. Zwei Einsätze hatte ich bereits. Nr 3 hat mir den Gefallen getan und sich gegen ärztlichen entlassen. M...
von Alecto
07.01.2018 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Zumindest mich hat die letzte der Tollwut-Impfdosen damals vollkommen umgehauen. Impfreaktionen kann es leider immer geben. Das hatte ich auch schon, wen auch nicht auf Tollwut. Das muß beim nächsten mal (sofern es ein nächstes mal gibt) auch nicht zwangsläufig wieder auftreten. Allgemein ist der R...
von Alecto
07.01.2018 10:51
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12169
Zugriffe: 360457

Der Geburtstagsthread

Oh weia, da habe ich auch geschlafen :oops:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Milan!
von Alecto
06.01.2018 17:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Raskir hat geschrieben:
06.01.2018 15:26
Du vor einer Palette Kinderschokolade oder eine Badewanne voll davon?
Das wäre natürlich auch eine Idee. Ich habe ihr zwischenzeitlich gedroht sie bei meinem nächsten Projekt (Nutella selbst machen) zu übergehen. Mal sehen was kommt. :devil:
von Alecto
06.01.2018 14:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Auf dem Rückweg habe ich noch meine Tollwut-Impfung abgeholt und mir auch umgehend in den Arm gejagt. Irgendwie kommt man sich dabei vor wie ein Junkie. So ein Selbstschuß weckt halt einfach Assoziationen. Wieviele Spritzen braucht man für die Impfung? Drei: an Tag 1, Tag 15 und Tag 30. Jeder Schus...
von Alecto
05.01.2018 20:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Frühdienst - Jetzt habe ich noch bis morgen früh Rufbereitschaft. Mal sehen was noch so kommt. Auf dem Rückweg habe ich noch meine Tollwut-Impfung abgeholt und mir auch umgehend in den Arm gejagt. Irgendwie kommt man sich dabei vor wie ein Junkie. Auch ist das passiert was ich sch...
von Alecto
04.01.2018 19:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Frühdienst. Eigentlich war heute gar keine Handsprechstunde, es sind aber trotzdem knapp 68 Leute ohne Termin erschienen. Da wir nur zu zweit waren, war das ein riesiger Spaß. Unser Islamist machte mir heute auch ziemlich Sorgen. Ich fürchte das wird noch die nächsten Tage so weit...
von Alecto
04.01.2018 18:46
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12169
Zugriffe: 360457

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Stipen!
von Alecto
02.01.2018 18:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! : https://res.cloudinary.com/teepublic/image/private/s--ijdVWy7e--/t_Preview/b_rgb:36538b,c_limit,f_auto,h_313,q_90,w_313/v1482764543/production/designs/992065_1 @topic: Zurück vom Frühdienst. Unser Salafist macht uns derzeit mächtig Ärger - Allerdings medizinischer Natur und nicht mit Absic...
von Alecto
02.01.2018 17:44
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1684
Zugriffe: 192242

Witze

An MIT linguistics professor was lecturing his class the other day. "In English," he said, "a double negative forms a positive. However, in some languages, such as Russian, a double negative remains a negative. But there isn't a single language, not one, in which a double positive can express a nega...
von Alecto
01.01.2018 13:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Guten morgen und nochmals ein gutes neues Jahr! Die Nacht war kurz, aber sehr spaßig. Die große Schlacht ging mit einem eindeutigen, aber überraschenden Siegerpärchen kurz vor Mitternacht zu Ende. Nachdem wir gemeinsam das Feuerwerk angesehen haben folgte dann noch die traditionelle "After-B...
von Alecto
31.12.2017 14:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

Da in ca einer halben Stunde die große Schlacht weitergeht auch jetzt schon von mir:

Ein gutes neues Jahr 2018!
von Alecto
31.12.2017 11:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Die Nacht war äußerst kurz und ziemlich anstrengend, aber es hat mal wieder einen Heidenspaß gemacht. Ich möchte den anderen aber nicht das Wort abschneiden: ****Werbespot: "Der Kondomizer! Bereiten sie ihre alten Gummis wieder auf!" ****Werbespot: "Der COMPUTER befielt: Trinkt Burpsi Blubbe...
von Alecto
30.12.2017 10:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

...aber der letzte Nachtdienst hat uns einen Salafisten als Patienten beschert. Einfach Der/Die/Das Angriffshubi mit zur Behandlung nehmen, die Beiden kurz alleine lassen "um was gaaaaanz Wichtiges zu holen" und dann warten bis sich der Rauch verzogen hat. Der/Die/Das Personix (oder Persona?) iste ...
von Alecto
28.12.2017 20:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

*****WERBESPOT: "Popo-Plops - das poppig peppige Frühstücksmüsli für Kinder" *****WERBESPOT: "Hudbeiser-Beer - Kommt genauso 'raus wie es reingeht und macht dabei noch breit!" *****WERBESPOT: "Das Kinder-Chirurgieset von Schrappnell" *****WERBESPOT: "Mädchensportschule Stalinka" "Und nun meine Damen...
von Alecto
28.12.2017 17:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77628
Zugriffe: 2551916

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Frühdienst.Ich hätte nicht gedacht in dieser Form auf einen zu treffen, aber der letzte Nachtdienst hat uns einen Salafisten als Patienten beschert. Seitdem hagelt es zwischen den Kollegen dumme Sprüche.
Naja, Schiit happens!