Die Suche ergab 10209 Treffer

von Alecto
27.05.2018 10:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Bei den Mädels hege ich starke Zweifel ob ich überhaupt in irgendeiner Beziehung ein Mitspracherecht habe. Ich hab irgendwo die Befürchtung daß die drei sich regelmäßig treffen um sich über meinen zukünftigen Lebensweg abzustimmen. Vielleicht entscheiden sie ja etwas, das dir sowieso in deine Leben...
von Alecto
25.05.2018 15:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Warts ab Alecto , am Ende kommt raus das deine Holde dich an Kaori vererbt hat und du da gar kein Mitspracherecht mehr hast. :lol: Bei den Mädels hege ich starke Zweifel ob ich überhaupt in irgendeiner Beziehung ein Mitspracherecht habe. Ich hab irgendwo die Befürchtung daß die drei sich regelmäßig...
von Alecto
24.05.2018 18:38
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6951
Zugriffe: 562862

Lustige Links -Revival-

Bild
von Alecto
24.05.2018 15:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Da Alecto es aufgrund der ganzen anderen Abkürzungsbeispiele vergessen hat: Vordere Kreuzband-Ruptur. Klingt nach AUTSCH! Das tut ordentlich weh - Im wesentlichen wegen dem immer begleitenden Gelenkerguß. Auf die Idee wäre ich nicht einmal gekommen. Ich hatte mal einen dreifachen Bänderriss im Spru...
von Alecto
24.05.2018 14:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Twittert ihr eure Diagnosen? Wir sind nicht Donald Trump. :wink: Da Alecto es aufgrund der ganzen anderen Abkürzungsbeispiele vergessen hat: Vordere Kreuzband-Ruptur. Klingt nach AUTSCH! Das tut ordentlich weh - Im wesentlichen wegen dem immer begleitenden Gelenkerguß. Der wahre Spaß kommt erst wen...
von Alecto
24.05.2018 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Ich fände angekündigte Handamputationsverletzungen eigentlich befremdlicher. :ijw: Es gäbe genügend Leute da draußen, denen wir dann von vorneherein verbieten würden einen scharfen Gegenstand anzufassen. :wink: Ernsthaft: Gepennt haben in diesem Fall Rettungsdienst bzw Leitstelle. Eine Amputationsv...
von Alecto
24.05.2018 10:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Nachtdienst.Selbiger war wieder mal von reichlich Blödsinn geprägt. Highlights waren natürlich mal wieder die unangekündigte Handamputationsverletzung, der nächtliche orthopädische Irrläufer (dem man am liebsten ein paar zementiert hätte) und die exacerbierte Befindlichkeitsstörun...
von Alecto
23.05.2018 13:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Kaori selbst habe ich nicht erreicht, habe aber ihre große Schwester ans Telefon bekommen. Nach dem Telefonat bin ich noch wesentlich verwirrter und beunruhigter zugleich. Dann werde ich den nächsten Versuch mal morgen nach dem Nachtdienst starten. Und wenn man dachte, dass sich beim Arbeits...
von Alecto
23.05.2018 09:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Und der dritte Brief aus Japan ist eingetroffen. Und auch bei Kaoris Eltern habe ich keinen blassen Schimmer wie ich adäquat auf das Dankesschreiben reagieren soll. Hier kann ich aber einmal versuchen Kaori direkt zu fragen was zu tun ist. Bei ihr habe ich (im Gegensatz zu Schwesterchen) eine Chance...
von Alecto
22.05.2018 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Zwischenzeitlich habe ich die Briefe gelesen. Der von Mutter war ein extrem höflich-förmliches Dankschreiben, wie ich es nach solchen Reisen schon ein paar mal erhalten habe - Und ich immer noch nicht weiß wie ich adäquat darauf reagieren soll. Von den Vorgängern unterscheidet sich der Brief darin, ...
von Alecto
22.05.2018 18:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst - Das Chaos hielt sich trotz der Pfingsttage freundlicherweise einigermaßen in Grenzen. Zwei Briefe aus Japan habe ich heute erhalten. Beim einen wußte ich bereits den Absender aus mehreren Metern Abstand. Leute die Briefumschläge aus handgeschöpftem Wagami-Papier verwenden sin...
von Alecto
22.05.2018 17:31
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1717
Zugriffe: 201530

Witze

Salix Lowanger : Skandal! @topic: Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar und fragt den Barkeeper: "Hey, willst Du einen Blondinen-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, was Du wissen solltest, bevor Du den Witz ...
von Alecto
21.05.2018 20:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Kleiner Tippfehler: der gesuchte Ort ist Kanda. Und um welche unheilbare Krankheit es sch handelt, kann man in diesem Text finden - da hatte ich den Ausdruck seinerzeit auch gegoogelt. An diese Möglichkeit habe ich bereits gedacht. Was derlei Dinge angeht bin ich aber , ausgehend von meiner bisheri...
von Alecto
21.05.2018 14:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Also, ich bin auch eigtl. kein großer Frauenversteher, aber meine rein ameurhafte Diagnose wäre, dass sie seit eurer Reise nach Kando und zurück ist, wie die Japaner sagen (zumindest habe ich diese Redensart 'mal in einem Tokusatsu gehört) Diese Redensart ist mir leider nicht geläufig. Ist das eine...
von Alecto
20.05.2018 22:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Kaori Spezialbehandlung scheint durchaus angebracht, auch wenn ich nicht weiß was das ist. Das wäre eine Runde bemuttern durch Kaori mit reichlich Tee, selbstgebackenem Kuchen und typischerweise Walnußeis mit heißen Himbeeren und Sahne. Unterstützt wird sie dabei mittlerweile von ihrer Katze, die z...
von Alecto
19.05.2018 20:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Milan : Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Frankreich! @topic: Nach den vergangenen Tagen habe ich mich heute ein wenig ausschlafen können. Zudem habe ich die Mädels erreicht. Laut diesen benimmt sich Suzu gerade ziemlich merkwürdig: Sie schließt sich die meiste Zeit in ihrem Zimmer ein und sit...
von Alecto
19.05.2018 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12511
Zugriffe: 385300

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
von Alecto
18.05.2018 21:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Ob man das tatsächlich Essen kann? https://pulutan.club/videos/the-devils- ... ot-a-joke/ Teufelsramen und wenn man sich das Video ansieht, ich zumindest bekomme Magenschmerzen davon. Der Laden kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich war zwar noch nie drin, aber ich glaube der ist irgendwo zwischen den...
von Alecto
17.05.2018 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! : Ahh, die "grenzwertiger-Befund-Diagnostik Lawine". Ich drücke Dir die Daumen daß Du daraus bald ausbrfechen kannst. @topic: Zurück vom Nachtdienst und zurück vom "Vorstellungsgespräch". Es sieht ganz so aus als wäre der "Deal mit dem Teufel Teil 2" unter DAch und Fach. Jetzt wäre alles so ...
von Alecto
15.05.2018 19:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Quotes & Famous last Words, Teil 4: スズ: „Wäre Martin Luther King Deutscher gewesen, dann hätte er nicht gesagt ‚I have a dream‘ sondern ‚I have a plan‘.“ 香織里: „ „Ein Mann alleine kommt leicht auf dumme Ideen. Wenn man will, daß er gigantische Idiotie betreibt, dann muß eine Frau im Spiel sein. Dami...
von Alecto
15.05.2018 18:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

War der noch aus der Schulzeit? Sag bitte nicht, dritte Klasse! Was sie da anhatte war tatsächlich der klassische Schulbadeanzug. Wie Milan schon geschrieben steht läuft die Zählweise ein wenig anders als bei uns - Das Ding stammt tatsächlich aus ihrer Highschool-Zeit. Da es anscheinend für alle dr...
von Alecto
14.05.2018 16:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

妹ちゃん: „Denk mal scharf nach – Hier gibt es nur eine Person die so etwas braucht!“ Alecto war das deiner? Für "Biertitten" pflege ich den falschen Getränkekonsum. Brusttumoren oder eine Hormonstörung habe ich freundlicherweise auch nicht. Zudem arbeite ich nicht darauf hin, daß mich irgendjemand "Lo...
von Alecto
13.05.2018 19:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Heute hatte meine Nichte Konfirmation. Es war eine sehr schöne Feier und ich habe mich gefreut die Familie wiederzusehen. Alles in allem eine sehr harmonische, schöne Angelegenheit, die ich selbstredend auch nicht verderben wollte, auch wenn ich zum Thema Religion eine stark abweichende Mein...
von Alecto
12.05.2018 14:25
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1717
Zugriffe: 201530

Witze

Trump ist derart besessen davon alles zu revidieren was Obama je getan hat: Wenn er könnte würde er Osama Bin Laden wieder zum Leben erwecken.
von Alecto
12.05.2018 11:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Kommt es mir nur so vor, oder macht Kaori deiner Frau da ernsthafte Konkurrenz in der Kategorie "sarkastische Einzeiler"? Kaori war ihre beste Freundin. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Auch wenn sie die "süße, liebe Kindergartentante" ist, die Frau hat es faustdick hinter den Ohren. Das ist a...
von Alecto
11.05.2018 00:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Mal abgesehn von aller Japanischer Langnasenphobie abgesehen, ahst du der außer deine Existenz, im Umfeld deiner Angeteuten, was getan ???? Meine pure Existenz reicht dazu vollständig aus. Wenn wir direkt aufeinandergetroffen sind, dann war der Umgang förmlich-kühl. Wenn sie mit meiner Frau alleine...
von Alecto
09.05.2018 21:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Mit einiger Mühe habe ich mich nun durch den Text gequält. Nicht nur das Juristenjapanisch macht mir dabei zu schaffen, zudem ist das alles ziemlich kompliziert geregelt. Hierbei wird nicht auf den ersten Blick klar welche Intention dabei dahintersteckt - Schwesterchen hat mir aber zugesichert das g...
von Alecto
09.05.2018 18:36
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6951
Zugriffe: 562862

Lustige Links -Revival-

von Alecto
09.05.2018 18:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst und von der Post. Dort durfte ich heute meine Ausfertigung des Testamentes als Einschreiben abholen. Nach der ersten Lektüre bin ich aber genauso schlau wie zuvor: Juristenjapanisch ist noch ein gutes Stück schlimmer als Juristendeutsch. Meine Güte, ist das kompliziert! Ich kan...
von Alecto
08.05.2018 22:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78753
Zugriffe: 2665129

Wie geht's Euch grad 2?

Mit solchen posthumen Rache Aktionen muss man sehr vorsichtig sein. Wobei ich Alectos Frau es zutraue so etwas "wasserfest" zu machen. Allen anderen würde ich sehr gute Anwälte empfehlen. Es würde mich wundern, wenn sie das nicht selbst per Anwalt wasserdicht gemacht hat. Das Testament wurde zusamm...