Die Suche ergab 2 Treffer

von Thallian Vingoran
04.12.2012 09:40
Forum: Jahr des Feuers
Thema: NPC's Gegner und Unterstützung
Antworten: 7
Zugriffe: 3287

Re: NPC's Gegner und Unterstützung

Ah alles klar. Danke für die Erläuterung.
von Thallian Vingoran
04.12.2012 00:51
Forum: Jahr des Feuers
Thema: NPC's Gegner und Unterstützung
Antworten: 7
Zugriffe: 3287

Re: NPC's Gegner und Unterstützung

Hesinde zum Gruße!

Deine PDF gliedert sich ja quasi in 3 Teile.
1.: Schlacht in den Wolken Freund/Feind Würfeltabelle
Die finde ich (beim groben überfliegen) sehr gelungen. Ich hatte eine ähnliche, wenn auch nicht annähernd so ausführliche Liste für mich gemacht.
Erste kleine Anmerkung dazu: Eine kurze Erläuterung der Farbgebung wäre sehr hilfreich. Ich vermute mal, dass "rot" gleich wichtig (Offizier oder wichtiger Wert) ist, "blau" gleich magisch und "grün" gleich Besonderheit.

2.: Heilige der Götter
Die Auflistung ist gut und nach meinem Kenntnisstand sogar vollständig (von lokalen Heiligen einmal abgesehen), für mich stellt sich aber die Frage nach dem Warum. Warum in einer Spielhilfe für JdF bzw SidW eine Auflistung von Heiligen?

3.: Lieder und Gebete an die 12e
Auch wiederum eine schöne zusammenstellung, aber wieder die Frage nach dem Warum (hier)?