Die Suche ergab 1 Treffer

von Sonnenstrahl
24.06.2016 16:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe im Raum Landau/Neustadt a.d.W + 30 min
Antworten: 5
Zugriffe: 1110

Re: Suche Gruppe im Raum Landau/Neustadt a.d.W + 30 min

Hey ihr 3?

Ich bin der Flo und auch auf der Suche nach einer Gruppe, da eine meiner Gruppen Sommer mit Sommerpause gleichsetzt :(

Ich wohne und studiere trotz meines Alters (28.. noch) in Landau.
Mobil bin ich dank Auto auch.

Primär suche ich eine Gruppe, die Mo-Do spielt, weil Fr-So für Freundin und manchmal Tabletop reserviert sind. Ausnahmen sind aber möglich.

Ich stell mich einfach mal vor, falls noch andere dies hier lesen:
Ich bin der Flo, 28, Student.
DSA Spieler seit meinem.. 10 Lebensjahr?
Ich spiele Dsa4.1 und habe hier auch viel Regelwerk und solides Regelwissen.
Grundsätzlich ist mir Rollenspiel wichtig! Jeder Charakter hat Stärken und Schwächen, diese können, so denke ich, auch in der Gruppe/im Abenteuer an/ausgespielt werden.
Ich habe in den letzten Monaten einige Gruppen erlebt, bei denen entweder Termine 3h vorher abgesagt wurden, weil man dann doch lieber Fußball spielen ging oder in denen Rollenspiel als Selbstdarstellung mit Ignifax20 definiert wurde.
Ich bin deutlich lieber Spieler als Meister. Jedoch kann ich auch meistern. Ich schreibe ABs grundsätzlich selbst, weil mir das als Meister deutlich besser liegt.

Ich hoffe, dass ich jemanden neugierig gemacht habe. Meldet euch einfach bei mir:
0151-12047899.

Gruß Flo
ps: ich schreib euch 3 noch mal per PN an^^

Zurück zu „Suche Gruppe im Raum Landau/Neustadt a.d.W + 30 min“