Die Suche ergab 2 Treffer

von Heldi
13.06.2018 10:51
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF
Antworten: 20
Zugriffe: 3820

[DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF

Die anderen RSH-PDF-Gesamtpakete enthielten auch die Sphärenklang-Audiodateien. Warum dieses Paket nicht?
von Heldi
13.06.2018 09:15
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF
Antworten: 20
Zugriffe: 3820

[DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF

Ich bin wahrscheinlich einfach zu dumm, aber als ich da gerade mitgemacht habe, fand ich es nicht gut durchschaubar, was jetzt bei meinem PDF-Seelotsen-Paket alles so dabei ist. Könnte irgendwie übersichtlicher sein diese Unterscheidung zwischen Zusatzprodukten, PDF-Prämien, Spielleiterschirmprämien und was da sonst noch so stand. Aber wie gesagt: Im Zweifel liegt es an mir.

Zurück zu „[DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF“