Die Suche ergab 5 Treffer

von Heldi
12.09.2018 09:35
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 412
Zugriffe: 22233

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Achtung! Achtung! Verlautbarung der Hohen siebenköpfigen Kommission!

Verehrtes Forenvolk,

auch in diesem Jahr wird wieder der berühmte und äußerst begehrte Selma-Bragold-Preis vergeben. Die Höhe siebeköpfige Kommission bittet dazu zu beachten:

1. Die letztjährigen Preisträger Carragen und Katopon sind verpflichtet, die Wanderpokale zur Verfügung zu stellen und zum Konvent zu verbringen oder verbringen zu lassen. Heldi nicht.

2. Die Preise sind (nach ihrem Eintreffen auf dem Konvent bis zur Preisvergabe am Samstag Abend) an einem zentralen Ort auszustellen und zu bewundern.

3. Am Freitag soll ein Video der Hohen siebenköpfigen Kommission gezeigt werden, welches die Wettbewerbsausschreibung für die diesjährigen Preise erläutert. Vorab: Der Spielleitungspreis soll auch in diesem Jahr wieder an den- oder diejenige(n) gehen, der oder die die Namenspatronin des Konvents „am Besten“ in sein oder ihr Abenteuer einbaut.

4. Die Preisverleihung am Samstag Abend wird in Abwesenheit des Vorsitzenden der Hohen siebenköpfigen Kommission in treue und bewährte Hände gelegt. Diesen ist auch das Video für Freitag Abend übermittelt worden.

Im Namen von allem,
Heldi
(Vorsitzender der
Hohen siebenköpfigen Kommission)
von Heldi
22.04.2018 00:00
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 412
Zugriffe: 22233

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

HM, die bekannte Unbekannte, kann Karten, aber keine aventurische Einheiten. Es ist traurig. :ups:
von Heldi
21.04.2018 23:33
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 412
Zugriffe: 22233

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Die Selmas sind vereint auf den Zyklopeninseln. Gepostet auf ausdrücklichen Wunsch von der unbekannten HM.
von Heldi
12.12.2017 18:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 412
Zugriffe: 22233

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

#Wortsalat
#TueIchMirNichtAn
#AbmeldungVomSBK2
#DonaldBistDuEs?
von Heldi
11.12.2017 16:41
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 412
Zugriffe: 22233

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Liebe Leute,

da Gilion bewusst einen Termin ausgesucht hat, an dem ich zu einer Hochzeit eingeladen bin (ich wurde daran heute erst erinnert; ich hatte die Hochzeit nämlich vergessen, aber Gilion [der offenbar alleine im Rampenlicht stehen möchte] anscheinend einmal mitgeteilt), werde ich den SBK2 leider nicht beehren können. Gilion hat sich nämlich auch meinen Anweisungen widersetzt, die Con auf einen Termin zu verlegen, an dem ich kann, aber er nicht.

Was das für die Selma-Bragold-Wanderpokale bedeutet, steht in den Sternen. Die Menschheit weint!

Beste Grüße,
Euer Heldi (Pokalstifter, Vorsitzender der Hohen siebenköpfigen Kommission und Erzfeind von Gilion)