Die Suche ergab 4 Treffer

von Heldi
22.06.2017 12:06
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22992

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

Vielleicht uniform, aber sprachlich nicht immer richtig. Das buchhalterische et-Zeichen bedeutet nicht "und" sondern "und ihre" bzw. "und mit". Es drückt eine Zugehörigkeitsbeziehung aus. Es passt daher manchmal zufällig.
von Heldi
23.05.2017 14:26
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22992

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

Ich würde das Schema mit zwei Begriffen nicht zum Mantra passen. "Zauberkunst" oder "Magie" für sich sind auch okay. Mir ging es vor allem darum, dass es nicht immer ein Begriffspaar sein muss... Oder doch: "Zauberer & Magie"?
von Heldi
23.05.2017 13:33
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22992

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

Mit der Verschiebung von "Rezensionen und Bewertung" tue ich mich noch schwer. Aber sie ist schon sinnvoll, wenngleich ich hoffe, dass der Bereich dadurch nicht zu versteckt ist.

Ihr solltet wirklich überlegen, ob das Namensgebungsschema etwas taugt: "Generierung & Werte" oder "Zauberkunst & Magie" sind mir zu gewollt.
von Heldi
18.05.2017 17:33
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22992

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

Ich bin auch dafür, die Kampagnenunterforen beizubehalten. Die Suchfunktion hat meiner Einschätzung nach nicht die gleiche Effizienz wie diese gebündelte Thread-Sammlung.

Gleichwertig wäre eine Funktion, mit der man (nur) alle Threads zu einer Kampagne angezeigt bekommt. Evtl. meint Zorni das mit Topic-Attributen? Aber dann müssten die bisherigen Threads mit solchen Attributen verbunden werden und diese künftig auch wirklich verwendet werden. Das von Famelon vorgeschlagene Sammelunterforum ist aus meiner Sicht nicht gleichwertig. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn die Unterforen auf der Startseite nicht auftauchen, aber das führt vermutlich nur zu einer noch geringeren Aktivität.

Die Foren der roten Liste haben für mich keine Relevanz. Manche habe ich außer am Tag ihres Erscheinens (bzw. meines Bemerkens) nie wieder angeklickt.

Zurück zu „Geplante Einstellung einiger Unterforen“