Die Suche ergab 3 Treffer

von Caya von Bachinger
23.06.2019 14:10
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 157143

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Efferd zum Gruße,

ich hab für meine Efferdgeweihte die zusätzliche profane Fertigkeit Seefahren erstellt. Natürlich mit passenden Talenten und Mirakel+ Talent. Wenn ich nur die zusätzliche Fertigkeit und profane Talente auswähle, kann ich ganz normal den PDF-Charakterbogen erstellen lassen. Sobald ich jedoch das Mirakel-Talent auswähle, bekomm ich bei der Generierung vom PDF folgenden Fehler:
Error Sephrasto.PNG
Caya
von Caya von Bachinger
21.02.2018 13:14
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 157143

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Zusatz von mir: es scheint (denke ich zumindest ) immer dann nur zu einem Problem zu kommen, wenn Übernatürliche Fähigkeiten gesteigert werden, die ich neu in die Datenbank eingefügt habe (wäre bei mir Mirakel Seefahren). Zumindest taucht das gleiche Problem bei einem anderen Charakter auch auf, der nur magisch begabt ist, allerdings übernatürliche Fertigkeiten besitzt, die im 'Standardilaris' nicht vorkommen und die ich deswegen ebenfalls händisch in die Datenbank eigetragen habe.
von Caya von Bachinger
18.02.2018 22:46
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 157143

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Ich habs heute endlich geschafft, meine Efferdgeweihte Jägerin, die auch Magiedilettantin ist, nach Sephrasto zu übertragen. Wenn ich allerdings ein PDF erstellen will, kommt eine Fehlermeldung mit dem Code 87 und "Error when filling Charactersheet at Übernatürliche Fertigkeiten". Ich fürchte, das Problem könnte sein, dass Caya sowohl magische, als auch karmale Fertigkeiten besitzt, bin mir da aber nicht sicher. Ich habe für die Erstellung auch eigene (allerdings nur profane) Fertigkeiten und Talente, sowie ein passendes Mirakel hinzugefügt. (was wirklich unglaublich leicht geht! (: )

Was mir auch noch aufgefallen ist, bei Sephrasto ist in der Reihenfolge der profanten Fertigkeiten Mythenkunde vor Magiekunde, am Charakterbogen ist es genau umgekehrt (was natürlich erst auffällt, wenn man vom einen ins andere händisch überträgt). Ich hänge mal veränderte Datenbank und den Charakterbogen an, ich hoffe du/ihr könnt mir helfen (:

Zurück zu „Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge“