Die Suche ergab 1 Treffer

von Andwari
05.12.2017 14:27
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Brainstorming zu Phexens Hallen
Antworten: 48
Zugriffe: 2085

Brainstorming zu Phexens Hallen

Es gehören immer zwei dazu: Der, der solche Angebote einstellt + der "Dumme" der das kauft.

Auch wenn ich selbst PH noch nie genutzt habe: das Forum hier bietet mMn eine gute Plattform um Käufer vor Dummheiten zu bewahren - auch solchen auf ebay usw. - einfach weil man hier Kommentare zu wuchermäßigem Dreck finden kann. Ansonsten sind die Käufer hoffentlich glücklich mit ihrem Kauf und jedes DSA-Werk das nicht ungenutzt irgendwo verstaubt ist für das Spiel DSA gut. Für den Sammlermarkt DSA interessiere ich mich nicht. Wenn jemand selbst als informierter Kunde noch glücklich ist, etwas zum 10-fachen Original-Preis zu kaufen, warum nicht?

@Limited Edition
Wenn da x-hundert Stück Auflage sind, ist die Limitierung zwar streng (es wird nicht nachträglich noch mehr), aber nicht unbedingt niedrig. Wer weiß, ob nicht sogar weniger normale HC-Dinger verkauft werden als die jeweiligen "limitierten"? Aber Leute kaufen auch irgendwelche Medaillen die im entsprechenden Werbeträger als total selten neben dem Treppenlift angepriesen werden.