Die Suche ergab 48 Treffer

von lady_adala
03.12.2012 14:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne zum Schmalzfass]

Eben noch lachend wird Yaseminas Gesichtsausdruck sehr ernst, als sie aufsteht und sich diese Papiere, auf die Gallo deutete, genauer ansieht.
Sie studiert die Papiere, liest Beschreibungen über den Entflohenen und prägt sich alles wichtige darauf ein.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kehrt sie zurück an den Tisch und lächelt Gallo und Basira an. Vorbereitung ist alles. Es ist einfacher den Gegner zu erkennen, wenn man weiß wie er aussehen sollte. fügt sie lächelnd hinzu und lässt sich wieder auf die Bank sinken.
von lady_adala
30.11.2012 19:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne zum Schmalzfass]

Jasemina lächelt. Es geht nach Salza. Ich bin als Eskorte für seinen Karren angeheuert, sozusagen. Und wohin verschlägt es euch als nächstes? fragt sie abschließend und verdrückt mit Freude ihren letzten Happen Brot.
von lady_adala
29.11.2012 11:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne zum Schmalzfass]

Yasemina schluckt den Happen schnell runter Was genau, kann ich dir nicht sagen. Aber der liebe Gallo hier hat mich gebeten ihn auf seiner Reise zu begleiten, und seine Waren zu bewachen. Unsichere Zeiten da draußen momentan. erklärt sie und gönnt sich dann einen großen Schluck Wasser.
von lady_adala
27.11.2012 20:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne zum Schmalzfass]

Yasemina nickt eifrig,als sie angesprochen wird. Bisher saß sie schweigend dabei und hat einfach nur zugehört, immer noch völlig überwältigt von all den Turnierereignissen der letzten Tage.
Ja unbedingt. Dann kann ich mir auch direkt ansehen, wo ich Stellung beziehen kann, welche Teile schwer einsehbar sind et cetera. Eine wirklich gute Idee. Basira, eure Darbietung war wirklich ein Augenschmaus. Und ich kann euch den Käse nur wärmstens empfehlen. , sprichts und gönnt sich einen weiteren Happen.
von lady_adala
22.10.2012 11:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

Wie ein kleines Mädchen nach einem Schauspiel, ist auch Jasemina immer noch völlig begeistert von dem, was sie heute auf dem Turnierplatz erlebt hat. Sie redet mit Gallo den gesamten Weg zurück zur Taverne über die verschiedenen Tricks und Kniffe, Angriffe und Manöver der Reiter und natürlich über den Sieger.
Als sie endlich ankommen nickt sie zustimmend Allerdings. Ein kühles Helles ist genau das Richtige. Es war so aufregend. Die Idee finde ich gut. Die Tänzerin hat wirklich sehr gut getanzt, mir gefiel ihre Darbietung. Vielleicht kann man ihr dann noch ein Trinkgeld zukommen lassen, das war von der Tribüne aus ja nun nicht gerade einfach.
von lady_adala
16.10.2012 10:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz]

Jasemina dreht sich zu dem Zwerg um Also das waren ja mal großartige Gefechte. Wirklich spannend. sie schnauft durch und schaut den Umbauarbeiten unten zu.
von lady_adala
29.08.2012 16:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Jasemina nickt und nimmt den letzten Schluck ihrer Milch. Sehr gern. Sie erhebt sich und nickt dem Geweihten zu Euer Gnaden. dann folgt sie ihrem neuen Auftraggeber und vielleicht sogar Freund zum Turnierplatz.
von lady_adala
17.08.2012 10:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Jasemina nickt dem Geweihten zu Euer Gnaden. und hat natürlich nichts dagegen, das er sich setzt. Sie fängt derweil an zu Essen um die Unterhaltung nicht zu stören.
von lady_adala
17.08.2012 10:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Gut gelaunt setzt sich Jasemina zu Gallo Guten Morgen! Ein herrlicher Morgen nicht wahr?
Sie nickt, ob der Frage nach einem Glas Milch und lässt ihren Blick dann kurz über den Platz schweifen.
Als der Geweihte an den Tisch tritt beendet sie kurz das Gespräch und deutet auf ihn, damit Gallo ihn bemerkt.
von lady_adala
15.08.2012 14:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Nach einer angenehmen Nachtruhe begibt sich Jasemina frisch gewaschen und angezogen in den Schankraum der Taverne und erhofft sich ein Frühstück.
Travia zum Gruße guter Mann. Sagt, kann ich hier ein Frühstück bekommen oder gibt es das in anderen Lokalitäten? fragt sie freundlich an den Wirt gerichtet.
von lady_adala
09.08.2012 17:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Jasemina lauscht dem Zwerg, lächelt hier und da,nickt eifrig an den wichtigen Stellen, nimmt einen tiefen Schluck aus ihrem Krug Ich sage, das klingt hervorragend! Wann soll es denn losgehen und von wo?.
Sie strahlt voller Vorfreude auf die Reise.
von lady_adala
06.08.2012 16:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Nickend nimmt Jasemina die Hilfe gerne entgegen. Sie lacht ein wenig, als sich der Zwerg auf seine Art Platz macht. Er ist nicht der erste Zwerg den sie trifft, aber Erfahrung mit den Söhnen Angroschs hat sie nun eher nicht.
Sie folgt dem Mann an den Tisch und setzt sich ihm gegenüber hin.
Als das Bier ankommt nickt sie der Schankmagd dankend zu und nimmt auch einen tiefen Schluck.
Sehr erfreut, Gallo. Mein Name ist Jasemina Taladueira, aber Jasemina sollte völlig reichen. Vielen Dank für das Lob. Der Wettbewerb hat auch echt Spaß gemacht.
Als Gallo sein Angebot unterbreitet nimmt auch Jasemina einen großen Schluck und überlegt einen Moment.
Salza, hm? Klingt gut. Wenn ihr eine erfahrene Großwildjägerin für die Eskorte wünscht, so bin ich die Richtige für euch. Außerdem wollte ich schon immer mit einem Zwerg reisen. Worum genau geht es bei der Eskorte? Und sie lächelt ihn sehr freundlich an und neigt sich zu ihm herüber was genau springt dabei für mich heraus?.
von lady_adala
06.08.2012 12:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Jasemina nickt dem Zwerg zu Den Göttern zum Gruße. Aber gern, mein Freund, aber gern. Wollen wir uns einen Tisch suchen, hier an der Theke ist es doch recht gequetscht. beantwortet sie seine Frage und rafft derweil ihren Rucksack zu sich heran, der sich zwischen den vielen Personen hier etwas vertüddelt hatte.
von lady_adala
30.07.2012 11:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Freiheitsplatz]

Jasemina begleitet Eressearan zurück zu den Gauklern und lauscht sehr gespannt seinem Isdira.
Als er dann hinter die Bühne verschwindet, schaut sie sich die verschiedenen Vorstellungen an.
Den Zwerg bemerkt sie erst im zweiten Hinsehen und nickt ihm dann grüßend zu, mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen.
von lady_adala
23.07.2012 05:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz]

Jasemina schaut den Elfen fragend an. [Isdira] Ich falsches gesagt?
von lady_adala
19.07.2012 21:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz - bei den Bier- und Essensständen]

Jasemina legt ein freundliches Lächeln auf [Isdira]Eressearan, ich hoffe ich sagen richtig. Mein Name Jasemina. Ehrvoller Kampf hat viel zu tun mit menschlicher Göttin Rhondra.Und Turnier ist andere Situation. Du haben Recht, es geht viel um Zuschauer finden es toll.
Radebrecherisch, aber der Wille ist da. So könnte man ihr Isdira beschreiben.
von lady_adala
19.07.2012 17:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz - bei den Bier- und Essensständen]

Jasemina nickt [Isdira] Ich verstehe. Das ist nur für den Kampf. Ist ein Turnier, hat besondere Regeln. Soll sehr ehrhaft sein, nicht ernsthaft. Deswegen auch Holz an Klingen.
Ein gewisser Stolz schleicht sich auf ihr Gesicht. Soviel Isdira hat sie schon lange nicht mehr geredet, es scheint also noch nicht völlig eingerostet zu sein. Wenn er sie jetzt noch verstanden hat, das wäre natürlich die Krönung.
[Isdira] Wie du heißen, wenn Frage erlaubt?
von lady_adala
19.07.2012 09:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz - bei den Bier- und Essensständen]

Jasemina nickt, schluckt noch den letzten Bissen ihren Essens herunter [Isdira] Menschen kämpfen häufig anders, als Elfen. Was meinen genau? VIelleicht ich kann erklären?
von lady_adala
16.07.2012 19:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz - bei den Bier und Essensständen]

Jasemina schlendert fröhlich über den Platz und bedankt sich für die vielen Glückwünsche.
Als sie endlich ein Fladenbrot mit Ziegenkäse gekauft hat, erblickt sie den Elfen und ruft diesem zu [Idira] Hallo fey. Hast du Kämpfe gesehen?
von lady_adala
11.07.2012 09:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz]

Na endlich, ich könnte wirklich was leckeres gebrauchen jetzt
Jasemina geht voller Tatendrang auf die Thresen zu, an denen es Fleisch und Bier gibt und bestellt sich von beidem etwas.
Sie unterhält sich mit ein paar Zuschauern Ja, wirklich spannend diese Kämpfe oder? Was erwartet ihr von den folgenden Kämpfen mit dem großen Schwert? und dergleichen.
Sie hält Ausschau ob sie bekannte Gesichter wieder erkennt, zu diesen würde sie sich dann gesellen.
von lady_adala
02.07.2012 22:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz, Zuschauerränge]

Auch Jasemina ist gefesselt von diesem Kampf. Das sie nicht aus Nostria stammt, fiebert sie schlicht für den Jüngling. Alle "Ooooohs" des Publikums entfahren auch ihr, als der Junge dann schließlich als Sieger aus dem Kampf geht, stimmt sie in den Jubel mit ein.
Bravo junger Mann, wirklich vorzüglich
von lady_adala
26.06.2012 21:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz]

Jasemina nickt anerkennend, ist selbst allerdings ein bisschen erstaunt darüber, wie gut sie getroffen hat. Sie gratuliert dem Sieger und geht dann zur Tribüne, um sich die folgenden Kämpfe anzusehen.
von lady_adala
26.06.2012 16:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Bogenschuss]

Jasemina kann nun endlich anfangen zu schießen, die hübsche junge Frau zieht einen Pfeil aus ihrem Köcher und legt ihn an die Sehne ihres Kurzbogens. Viele Leute werden sich wundern, ob sie tatsächlich mit einem Kurzbogen antreten will, doch anscheinend ist sich die junge Dame ganz sicher.

Sie legt also den Pfeil auf die Sehne und zielt außergewöhnlich lange, länger als manch anderer Schütze neben ihr.
Letztlich schießt sie, und der Pfeil trifft sicher in sein Ziel.

Na bitte. Trotz Kurzbogen, wer hätte das gedacht. Und dann so perfekt in die Mitte. Erstaunlich.

Das Ziel wird nun 10 Schritt weiter nach hinten getragen, die Distanz beträgt nun 40 Schrit. Erneut legt Jasemina einen Pfeil auf die Sehne und zielt. Wieder zielt sie etwas länger, als manch anderer Schütze. Und erneut trifft ihr Pfeil zielgenau in den Strohballen, der als Ziel dient.
Jasemina lächelt und schaut sich kurz um, wie die anderen Schützen so abschneiden.
von lady_adala
26.06.2012 12:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Turnierplatz]

Jasemina schüttelt den Kopf, als die Schimpftiraden losstürmen. Der ewige Streit von Andergast und Nostria, ich werde ihn nicht verstehen.
Als der Beamte beginnt, die Regeln zu erläutern, tritt Jasemina näher heran und hört aufmerksam zu. Währenddessen nestelt sie bereits an ihrem Bogen rum und schaut, ob alles in Ordnung damit ist.

Als er fertig ist, nimmt sie die ihr zugewiesene Position ein und wartet ab, wie es weiter geht.
von lady_adala
24.06.2012 12:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

Jasemina findet sich im Bereich zur Vorbereitung auf das Bogenschießen ein.
von lady_adala
20.06.2012 19:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

Auch Jasemina begibt sich nun in Richtung Turnierplatz, immerhin dürfte es bald losgehen und sie will schließlich nicht zu spät kommen.
von lady_adala
19.06.2012 16:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Freiheitsplatz]

Jasemina begutachtet das Küchenbesteck, kommt aber zu dem Schluss, das sie sowas nicht braucht, bevor sie nicht ein Haus mit eigener Familie hat.
Na los, zeig was interessantes her feuert sie ihn gedanklich an, was besseres zu präsentieren.
von lady_adala
19.06.2012 11:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Freiheitsplatz]

Nach der vorbeiziehenden Zeremonie kehrt auch Jasemina wieder zurück. Sie kann Ingalf auf den ersten Blick nicht wieder finden, dafür laufen hier einfach zu viele Leute rum.
Da heute noch das Bogenschießen beginnen wird, gönnt sie sich nur noch ein Bier in der Nähe des Auktionators.
Immerhin scheint der einige Interessante Dinge zu verkaufen.
von lady_adala
16.06.2012 14:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Freiheitsplatz bei den Getränkeständen]

Na bitte. Hier für euch. Sie legt ihm die zwei Kupfer hin.
Als er das Freibier erwähnt, wächst auf ihrem Gesicht ein Grinsen heran.
Hört, hört. Dieses Brautpaar versteht es mit dem Volke zu feiern! kommentiert sie diesen Umstand und reicht Ingalf einen der beiden Krüge.

Ingalf, wärst du wohl so nett, mir zu erzählen wie das Brautpaar aussieht? Sehen werd ich die wohl nicht. Mit einem Seufzen blickt sie mitten in die Masse von Menschen vor sich.
von lady_adala
16.06.2012 14:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Nostria] Jahrmarktsturney
Antworten: 453
Zugriffe: 43038

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney

[Freiheitsplatz bei den Getränkeständen]

Zwei Humpen des besten Bieres für mich und meinen Freund hier!
Jasemina mag klein sein, kann sich aber anscheinend bemerkbar machen, wenn sie das will. Sie spricht einen der Ausschenker an und fixiert ihn mit ihren goldgesprenkelten Augen.