Die Suche ergab 507 Treffer

von Doria
30.05.2016 18:14
Forum: Spielersuche
Thema: Suche Gruppe im Raum Landau/Neustadt a.d.W + 30 min
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: Suche Gruppe im Raum Landau/Neustadt a.d.W + 30 min

Hi wir sind momentan 2 Anfänger und ein Meister daher wir suchen einen Meister oder Mitspieler der etwas aktiver ist....015734052819
von Doria
06.11.2015 16:27
Forum: Spielersuche
Thema: Call of Cuthulu Virtuell
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Re: Call of Cuthulu Virtuell

Phex zum Grusse du hast eine PM für Teilnahme Instruktionen befolgen.
von Doria
03.11.2015 16:46
Forum: Spielersuche
Thema: Call of Cuthulu Virtuell
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Call of Cuthulu Virtuell

Richtig ich biete eine Call of Cuthulu Runde an die über Skype laufen soll. Ich wünsche mir dazu noch einen aktiven Spieler oder Spielerin. Gespielt wird in den 1920ern.
von Doria
13.02.2015 10:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Unruhe stiften - Ideen gesucht
Antworten: 44
Zugriffe: 2500

Re: Unruhe stiften - Ideen gesucht

Unruhe stiften in Vinsalt - Dem Opfer Hörner aufsetzen wen es verheirated ist, sprich die Ehefrau verkuppeln und diese erwischen lassen. - Einen Liebesbrief unterschmuggeln - Mit einer Kutsche neben dem Opfer durch eine Schlammpfütze fahren - Den Schneider bestechen das neue Gewand nicht fertigzunäh...
von Doria
07.09.2014 17:24
Forum: Spielersuche
Thema: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 431

Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ich suche in dem Raum eine Gruppe...da sich meine bestehende Gruppe wegen mehren Umzügen auflöste.
von Doria
23.03.2014 13:53
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe Germersheim
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Gruppe Germersheim

Wir suchen noch 1 oder 2 Spieler und eventuell jemand der meistern mag.
von Doria
18.03.2014 14:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79053
Zugriffe: 2681878

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ach ja, "Erziehung" von Katzen - da werdet ihr noch viel Freude haben, bzw. man wird noch sehen, wer hier wen erzieht. Ich muss mir nach meinem Urlaub auch erst einmal wieder mein Territorium zurück erobern, derzeit lässt Katze meinen Mann kaum aus den Augen, das eifersüchtige Viech. :ijw: Meine Ka...
von Doria
13.03.2014 18:40
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Defensivstrategien für Tsageweihte
Antworten: 169
Zugriffe: 5303

Re: Defensivstrategien für Tsageweihte

Liebe Gemeinde, ich bastle gerade an einem Tsageweihten für eine Kampagne; der Meister meint, er solle sich irgendwie verteidigen können. Was wäre eurer Meinung nach ein guter Ansatz? Meine Gedanken soweit: Waffenloser Kampfstil Mercenario: Würde passen (Der Char kommt aus Fasar und hat eine eher d...
von Doria
13.03.2014 09:44
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die unbeliebtesten Reiche Aventuriens
Antworten: 370
Zugriffe: 31575

Re: Die unbeliebtesten Reiche Aventuriens

Das Horasreich ist toll, für Amene, wer stimmt den gegen das Horasreich, ich bin wahrlich erschüttert....
von Doria
11.03.2014 20:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Tod im Rollenspiel
Antworten: 43
Zugriffe: 3634

Re: Tod im Rollenspiel

Aber ich mag Bücher, in denen der Hauptcharakter am Ende noch lebt und selbst eine Entwicklung durchmacht, aus der am Ende etwas heraus kommt. Es gibt in "Lied von Eis und Feuer" sicher weit mehr Charakterentwicklung als in der generischen Fantasy. Nur der Übergang zwischen Hauptcharakter und Neben...
von Doria
11.03.2014 19:47
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 3561

Re: Kostümfest in Aventurien

Doria hat geschrieben:Ein Erntefest in Verkleidung wäre unpassend, trotzdem würde ich ein Erntefest vorschlagen.
Ein ernsthaftes Erntefest mir Armenspeisung zu Ehren der Herrin Peraine und der Herrin Travia. Ohne übermässigen Tant und mit einfachem Wildblumenschmuck. :censored:
von Doria
11.03.2014 19:46
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 150
Zugriffe: 102114

Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!

Moin! Obwohl Raskir dieses Wochenende nicht online sein kann, wollte er euch die gute Nachricht nicht vorenthalten und hat mich gebeten, euch folgendes mitzuteilen: FanPro hat das OK für die überarbeitete Fassung der Magischen Bibliothek gegeben! Wir erinnern uns: vor ein paar Jahren erschien mit "...
von Doria
11.03.2014 19:39
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe Germersheim
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Gruppe Germersheim

Rubina hat geschrieben:Hi, ich möchte eine neue Gruppe aufmachen, allerdings ohne den modernen Kram wie PC und Smartphones beim Spiel zu nutzen.
Wir suchen noch weitere Spieler und Spielerinnen.
von Doria
10.03.2014 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79053
Zugriffe: 2681878

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Nasreddin hat geschrieben:Ach du ich bin heute morgen auch noch mit Winterjacke zur Arbeit ;)
Ansonsten typischer Montag eben
Es ist doch T-Shirt-Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Doria
06.03.2014 09:41
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 3561

Re: Kostümfest in Aventurien

Ein Erntefest in Verkleidung wäre unpassend, trotzdem würde ich ein Erntefest vorschlagen.
von Doria
02.03.2014 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79053
Zugriffe: 2681878

Re: Wie geht's Euch grad 2?

http://search.yahoo.com/search?p=saber+rider

@Shadowchan :-) Die Helden meiner Kindheit.

@Alecto Vielleicht finden wir ja da in dem Fundus noch Instrumente die der Held von Welt mit sich rumtragen kann. :???:
von Doria
22.02.2014 17:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79053
Zugriffe: 2681878

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Salix In derselben Wanne? Oder steckt sie den Kopf in die Maschiene.
von Doria
22.02.2014 08:42
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 3561

Re: Kostümfest in Aventurien

Natürlich bin ich auch für ein Fest im Namen der Gigantin.

Wobei ich mir einen mondlichtbeschienen MADABall auch sehr gut vorstellen kann.

Mondlicht und ein Apfelhain wären toll.
von Doria
21.02.2014 18:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79053
Zugriffe: 2681878

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Demus hat geschrieben:Blumenschau...Leiche...Dünger...ich erkenne einen nicht uneleganten Plan...
Das klingt nach meinem Vorgarten. - Lauter tode Blumen.
von Doria
21.02.2014 18:02
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Was macht eine Amazone aus?
Antworten: 64
Zugriffe: 2500

Re: Was macht eine Amazone aus?

"EDIT: Spaßeshalber zwei der mir bekannten Spieler gefragt: Ich bekam da streckenweise sehr lange Listen der Assoziation, Kettenbikni und Kampflesbe oder Anverwandte waren nicht dabei. EDIT ENDE" Deine kleine Frage hat einen großen Schwachpunkt. Du hast sie als Frau und Amazonenenthusiastin gefragt...
von Doria
20.02.2014 14:47
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Was macht eine Amazone aus?
Antworten: 64
Zugriffe: 2500

Re: Was macht eine Amazone aus?

Danke für die Vielen Antworten, ich werde es auf 3 Optionen anpassen.

Erledigt, ich danke für das Abstimmen.
von Doria
20.02.2014 12:26
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Was macht eine Amazone aus?
Antworten: 64
Zugriffe: 2500

Was macht eine Amazone aus?

So ich erstelle aufgrund des OOC Amazoneburg, einemal eine Umfrage was echte Amazonen ausmacht, die Liste darf gerne noch ergänzt werden.
von Doria
20.02.2014 11:52
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 3561

Re: Kostümfest in Aventurien

Oh Doria, welche Erleuchtung du Genia der Ästhetik mir geschenkt hast. Ich armer Mannes-Tor nahm doch bisher an, dass das Korsett zu den Miederwaren zählt und daher unter der Robe getragen wird. Doch umso verblüffter war ich, als ich des Öfteren Damen erblickte welche Ihr Korsett zu oberst trugen, ...
von Doria
19.02.2014 18:06
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Exorzismus in Silentium-Zone
Antworten: 28
Zugriffe: 1690

Re: Exorzismus in Silentium-Zone

Es gibt Erschwernisse/Erleichterungen für geweihten und ungeweihten Boden. Bei Zaubern gibt es eine Komponenten Sprache. Was ist es für eine Geweihte? Ist auch vom Spielleiter abhängig, bei einem Boronie sollte eine stumme Bitte ja nichts schlimmes sein. WDG Seite 255 sagt Symbole, Gesten, Gebet, be...
von Doria
19.02.2014 16:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79053
Zugriffe: 2681878

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind hat geschrieben:@Wem wird traditionell die Macadamianuss zugeordnet? ;)
Dem Namenlosen oder Bekelel, da sie viel zu lecker sind um mit dem Essen aufhören zu können.
von Doria
18.02.2014 17:40
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 3561

Re: Kostümfest in Aventurien

@Onzlow Warum sollten Magier sich an die Kleidervorschrieften halten, Dazu gibt es einige tolle Artikel im in-time Teil der aktuellen Aventurischen Boten z .B.: Offener Brief von Jeldan von Perricum : … per exemplum: Erst kürzlich traf ein Collega beim Robenschneider seiner Wahl in Vinsalt eine völ...
von Doria
17.02.2014 10:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79053
Zugriffe: 2681878

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Mahlzeit.

@Feuer! Mach den bösen Wecker aus oder verbanne ihn in die nächste Sphäre.

@Topic Juhu, Termine.
von Doria
17.02.2014 09:59
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 3561

Re: Kostümfest in Aventurien

Salix hat geschrieben:Wenn du tanzen willst, nimm das Galottakostüm und tanze den Scharlachkappentanz. :censored:

Ist mir zu schade um meine lagen Haare.
von Doria
16.02.2014 22:41
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 3561

Re: Kostümfest in Aventurien

@Katopon Ich könnte als Pardona oder Nahema gehen oder als Erzmagisterin Hela-Horas, ich glaube ich gehe als Hela-Horas und tanze ein bisschen.
von Doria
16.02.2014 22:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79053
Zugriffe: 2681878

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ich weiß schon warum ich nie Psychiater werden wollte... Man ist dann halt den ganzen Tag von Bekloppten umgeben - und wenn dann noch "wenn du zu lange in den Abgrund starrst, starrt der Abgrund zurück" in's Spiel kommt.... :censored: Ich habe auch noch nie einen Augenarzt ohne Brille gesehen. Frag...