Die Suche ergab 135 Treffer

von Nasreddin
13.01.2018 02:28
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund
Antworten: 16
Zugriffe: 492

Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund

Ist es nicht auch so, dass Dämonen schon ordentlich Hörner brauchen, um geweihten Grund betreten zu können? Da wäre es auch möglich, dass Artefakte mit Dämonen drin gar nicht so einfach in Tempel hinein zu bekommen wären... (und was das "realistisch" angeht, hat CAA eh recht...) Aber sind die Bleik...
von Nasreddin
12.01.2018 14:59
Forum: Spielersuche
Thema: Suche DSA-Gruppe in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Suche DSA-Gruppe in Hamburg

Hast PN
von Nasreddin
08.01.2018 21:26
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Hilfreiche "Abenteuer" Zauber
Antworten: 18
Zugriffe: 770

Hilfreiche "Abenteuer" Zauber

Und liegt das an meiner Unerfahrenheit oder empfinde ich den Armatrutz als sehr AsP Kostspielig für gerade mal eine Spielrunde Wirkungsdauer? Der hält ja nicht einmal einen grösseren Kampf lang. Da wäre ja der Doppelbild Zauber fast besser. Kommt eben drauf an wie lange der Kampf ist. AsP kosten be...
von Nasreddin
08.01.2018 12:43
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Hilfreiche "Abenteuer" Zauber
Antworten: 18
Zugriffe: 770

DSA4.1 / Hilfreiche "Abenteuer" Zauber

Ich muss den meisten hier erstmal widersprechen. Der Flim Flam ist unglaublich ineffektiv als Fackelersatz, 1 AsP pro Spielrunde ist für langfristigen Einsatz einfach zu teuer, beim überraschenden Kampf in der Nacht ist er allerdings optimal. Armatrutz ist klasse, 9 Asp für einen Lederharnisch der d...
von Nasreddin
21.10.2017 23:26
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Abenteuersammlung Götter, Dämonen und der Namenlose
Antworten: 13
Zugriffe: 688

Abenteuersammlung Götter, Dämonen und der Namenlose

SpoilerAnzeigen
Bahamuts Ruf dreht sich auch um Kor , bzw man kriegt Informationen über ihn. Ebenso natürlich Charyptoroth
von Nasreddin
08.08.2017 19:52
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Geht Euer Charakter einem Kunsthandwerk nach?
Antworten: 47
Zugriffe: 1816

Geht Euer Charakter einem Kunsthandwerk nach?

Muss sagen bei der Frage musste ich wirklich überlegen, viele meiner Helden sind handwerklich zwar nicht unbegabt aber es geht selten über Grobschmied zum selbst auswetzen der Klinge, Lederarbeiten um den Harnisch zu reparieren etc. hinaus. Einziges Handwerk was man wirklich als schöpferisch bzw kün...
von Nasreddin
30.07.2017 01:40
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Pokemon!

Ein harter Tag... heute morgen um 9 los Richtung Hamburg, insgesamt 9 Raids gemacht ( 4 Arktos,5Lugia) und glücklicherweise je eins fangen können. Danach erstmal inner Kneipe die wunden Füße ausgeruht bevor es nach Hause ging.
Nun erstmal schlafen :wink:
von Nasreddin
25.07.2017 17:40
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Pokemon!

Naja das ist Freitag.. und auch Freitag hab ich noch Spätschicht.

Vormittags will ich ungern nach HH rein, hab da Sorge mit den Baustellen&Schienenersatzverkehr das ich dann zu spät zur Arbeit komme, ist zur Zeit nen einziges Chaos.
von Nasreddin
25.07.2017 12:07
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Pokemon!

Welche Option, sie habens doch nur bis zum 28. verlängert oder nicht?
von Nasreddin
24.07.2017 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Pokemon!

Wenn ich nicht Spätschicht hätte, wäre ich auch nach Hamburg gefahren..so ists aber nicht drin gewesen
von Nasreddin
24.07.2017 15:11
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Pokemon!

Jep also nicht machbar für mich... Niantic benachteiligt also wie immer dir Kleinstädter/Dörfler
von Nasreddin
24.07.2017 12:08
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Pokemon!

Oo

Wo gibt es denn nun sowas?

Edit: kurze Recherche ergibt Raids... wird also vermutlich nicht fangbar sein für mich allein
von Nasreddin
04.07.2017 13:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77637
Zugriffe: 2553417

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Jaja das gute norddeutsche Wetter,knabber grad an einer Erkätung nach nem Festival am Wochenende. Regen von Donnerstagabend bis Samstagmittag und das durchgehend
von Nasreddin
03.07.2017 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Könnte ich mir vorstellen, ist eben der beste Zeitpunkt sie einzuführen, sofern man das will. Wenn sie aber über die Raids kommen seh ich da echt schwarz für mich, stand bisher immer mit meinem Bruder alleine an den Raids. Stufe 3 inklusive schaffen wir, für 4 läuft die Zeit einfach ab. Wenn die dan...
von Nasreddin
27.06.2017 16:15
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Wenn man fragen darf, welche Stufen habt ihr gemacht und mit wieviel Personen? Hatten gestern in einer Stufe 3 Arena nen Machomei gehabt, trotz empfohlener Gruppengröße von 13 Personen haben mein Bruder und ich das ohne Probleme zu 2. gemacht. Höher gabs bisher bei mir im direkten Umfeld noch nicht....
von Nasreddin
23.06.2017 10:20
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Bei mir sind Arenen nun offen, aber entweder ich übersehe den über Entfernung füttern Button oder es wohnen auf einmal verdammt viele neben den Arenen :grübeln:
von Nasreddin
09.06.2017 11:29
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

http://pokemongolive.com/de/post/anniversary2017

Ich hoffe sie vermasseln es nicht mit den Arenen, hege ja die Befürchtung das noch weniger Abwechslung an Leuten drin sein wird.
von Nasreddin
10.05.2017 21:19
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Das füttern, sofern man es nicht von zuhause aus erledigen kann, wird doch nur dafür sorgen das die Spofer und Botter mehr Plätze als ohnehin schon einnehmen.

Aus dem Beitrag zu den Raids werde ich nicht ganz schlau muss ich zugeben.
von Nasreddin
05.05.2017 15:06
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Das günstigste ist 10 Cent teurer, das teuerste 10 Euro. Bei denen dazwischen bin ich mir nicht sicher, aber auf jedenfall sind sie teurer geworden. Irgendwas ist mit den Arenen...ich greif an, drücke um anzugreifen und es passiert nichts. Von 10 gewollten Attacken kommen vielleicht 2 an und wenn ic...
von Nasreddin
03.05.2017 22:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77637
Zugriffe: 2553417

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Aber CK II ist für den Einstieg das schlechteste, zumindest in puncto Komplexität. Da wären wie bereits erwähnt EU oder Stellaris besser

@topic: Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende. Könnte schlimmer sein :)
von Nasreddin
27.04.2017 00:36
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Ach ja...wieder von meinen zwei Lieblingsspoofern aus einer Arena geworfen worden...dazu sind sie jetzt noch beide Level 30. Glaub ich muss mir mal 2. Account hochziehen um die wieder rauszuwerfen, beide zwar Level 30 aber selten mal ein Pokemon mit mehr als 2k WP in den Arenen
von Nasreddin
20.04.2017 23:05
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Mag ja sein das viel XP möglich sind. Aber in 2 Wochen 12 Level find ich doch sehr hart. Vorallem weil ich in einer Kleinstadt wohne wo nunmal nicht soviel spawnt. Wenn es etwas gibt dann sinds zwar meistens Taubsis,Ratten etc. also genau das richtige um einfach nur zu leveln..aber ich war auch rech...
von Nasreddin
19.04.2017 19:07
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Und schon wieder in 2 Arenen vom eigenen Team rausgekickt... frustierend Ich kenn das Gefühl, bin seit Montag aus 7 Arenen geflogen wovon nur eine rot wurde. Dazu dann immer noch von denselben zwei, die dazu in der Zeit in der ich von 26 1/2 auf 29 gebraucht habe es von 17 auf 29 geschafft haben..
von Nasreddin
11.04.2017 13:53
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Das Endivienest hat sich zum Kabutonest gewandelt und wurd direkt geplündert. Lücken im alten Pokedex schließen sich langsam, dazu noch nen Sniebel und mein letztes Hoppspross.
Erfolgreiche 45 Minuten^^
von Nasreddin
06.04.2017 19:38
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Gibt meiner Meinung nach 1-2 neue Spawnpunkte, zumindest bei mir in der Ecke. Was viel nerviger ist das sie wieder an der Droprate der Tränke gedreht haben...hab schon wieder chronischen Mangel. Dafür waren meine 10km Eier ok. Tanza mit 30 Bonbons und Larvitar mit 23. Dazu grad noch nen 800er Igelav...
von Nasreddin
03.04.2017 18:17
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Recht durchwachsendes Wochenende, Botter und Spoofer wurden erstmal aus allen Arenen in der Nähe geworfen, da das gute Wetter doch einige rausgetrieben hat. Kehrseite, ich bin auch aus allen Arenen geflogen und musste mir die Plätze mühsam zurückerkämpfen... 3k Heiteras sind einfach nur widerlich. G...
von Nasreddin
28.03.2017 11:40
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Jep, kann Remoraid nicht mehr sehen.

Karnimanis sind sehr dünn gesät, bisher nur eins gesehen und für das war mir der Umweg zu groß, Kabutos hab ich noch gar keins gesehen.
von Nasreddin
26.03.2017 21:21
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Hm ok, ich hab bisher nicht einmal eins unten drin gehabt. Dafür gabs gerade ein Shiny Karpador :lol:
von Nasreddin
26.03.2017 13:51
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Meine Glückssträhne bei den 10er Eiern ist leider gestern gerissen, nach einem Larvitar, Relaxo und Lapras gabs gestern dann son dämlichen Manta. Dafür gabs aus einem 2er noch ein Schneckmag(leider nur mit 5 Bonbons) und ein Rabauz aus einem 5er( leider mit Angriff am höchsten, wäre also ein Kicklee...
von Nasreddin
22.03.2017 17:36
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 549
Zugriffe: 25317

Re: Pokemon!

Jep wie erwartet. Tagesausbeute waren 5 Endivie, dazu scheint nun noch ein kleines Feuriegelnest ein paar Stops weiter zu sein, konnte ich auch noch 3 Stück von mitnehmen. Meganie hat 1666 WP und Rankenhieb/Erdbeben bekommen Weiteres plus: Relaxo aus nem Ei bekommen, hat 32 Bonbons mitgebracht und i...