Die Suche ergab 5 Treffer

von Tomarkus
12.01.2017 10:14
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6457
Zugriffe: 815977

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)


Hallo
kurze Frage:
Bringt der Vorteil Herausragender Sinn Gehör in der Regel einen Vorteil beim Schlösser Knacken?
LG Tomarkus
von Tomarkus
15.06.2013 12:31
Forum: Spieleinstieg
Thema: Das persönliche Aventurien
Antworten: 12
Zugriffe: 1527

Das persönliche Aventurien

Phex zum Gruße Ich starte mit meiner eher neuen Gruppe recht bald ein Abenteuer und dabei ist eine Frage aufgekommen die ich mir schon recht oft gestellt habe. Wir spielen recht gerne selbst geschriebene Abenteuer und dabei gibt es ein Problem: Wie vereinbart man das eigene Aventurien am besten mit ...
von Tomarkus
24.04.2012 22:38
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806699

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

Nur kann man dann halt einen höheren Attackewert zusammenbekommen als man ursprünglich hätte was irgendwie unlogisch erscheint Aber wenn man bei ner Waffenmeisterschaft angelangt ist hast du recht spielt es damit ja keine rolle mehr Also wäre 16:16 hier immer noch die bessere Entscheidung Danke für...
von Tomarkus
24.04.2012 19:04
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806699

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

color=#0000BF Kann man sich beim Waffenmeister mit einer entsprechenden Waffe das Manöver Befreiungsschlag um 2 Punkte erleichtern? Würde dies jeden Befreiungsschlag um 2 Punkte erleichtern oder die Erschwernis pro Gegner auf "+2 pro Gegner" senken? Edit: Noch eine Frage zur Waffenmeister...
von Tomarkus
26.03.2012 21:01
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13810
Zugriffe: 1318073

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

color=#0040FF Heyho mein erster Post und ich hoffe alles richtig gemacht zu haben naja meine Frage: Wie berechne ich die Loyalität eines Untoten? (beim Skelettarius) Ich fand hierzu 2 sich vl nicht unbedingt ausschließende Möglichkeiten: 1.) ...aus den Grundwerten und den übrigen ZfP (LCD --> Skele...