Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfio
19.02.2019 21:33
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Die 14. Lobpreisung
Antworten: 18
Zugriffe: 5553
Geschlecht:

Die 14. Lobpreisung

Waldemar hat geschrieben: 19.02.2019 20:09Dein Anliegen würde doch den Usern hier bei weitem zu viel Arbeit machen.
Klar, geht man auf die Wiki Aventurica und zieht sich die Infos, aber selbst aufstehen, im Abenteuer nachschlagen und eine Antwort auf Deine Frage liefern, das kannst Du doch nicht ernsthaft verlangen.

Mein Tipp: Er hat das Abenteuer schlicht nicht ;)



Ausführlich: Auf Seite 44 kann man die Blätter in einem Vorbereitungsraum finden.
Im Anhang auf den Seiten 52, 53, 54 gibt es dann weitere Infos und die beiden Pergamentseiten als Handout


Hoffe, ich habe nichts vergessen.


Bezüglich Wiki: Ulisses hat schon alle Informationen genehmigt, was sie keinesfalls müssten.
Das Wiki ist, war und wird immer ein Fanprojekt sein.
von Wolfio
24.09.2018 15:32
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Die 14. Lobpreisung
Antworten: 18
Zugriffe: 5553
Geschlecht:

Die 14. Lobpreisung

Was auch zu bedenken ist: 13 ist ja die Zahl des Namenlosen.... wofür das auf 14 ändern?