Die Suche ergab 2 Treffer

von berry
16.04.2018 00:41
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Vergleich: Kurzbogen vs. Elfenbogen vs. Kriegsbogen
Antworten: 46
Zugriffe: 5203
Geschlecht:

Vergleich: Kurzbogen vs. Elfenbogen vs. Kriegsbogen

Wenn du keine ausreichenden Erschwernisse bekommst sollte der SL sich mal wieder die FK Regeln lesen. Ich meine Distanz Wetter kleine, oder bewegte Ziele Dunkelheit... selbst bei TaW 20 und FK Basis 9 sollte es dir nicht regelmäßig möglich sein deine Fk-Proben auf 19 abzulegen.
von berry
15.04.2018 20:34
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Vergleich: Kurzbogen vs. Elfenbogen vs. Kriegsbogen
Antworten: 46
Zugriffe: 5203
Geschlecht:

Vergleich: Kurzbogen vs. Elfenbogen vs. Kriegsbogen

Ja, fehlerhafte Statistik, da Elfen magisch sind und sie daher die selbe Feuerrate erhalten können wie Kurzbogenschützen, während diese das letzt Treffertemporating verfallen lassen müssen. Und Elfenbogenschützen sind halt immer magisch.

Zurück zu „Vergleich: Kurzbogen vs. Elfenbogen vs. Kriegsbogen“