Die Suche ergab 13 Treffer

von Tiger
09.09.2018 12:03
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Die Idee, den Link gleich bei der Erklärung des Badges einzufügen, finde ich super. :6F:

Und auch von mir noch mal ein Lob für ale drei Badges. Sie sind alle sehr gut geungen. :) :)
von Tiger
03.09.2018 23:53
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Da @Fenia_Winterkalts Vorschlag so hübsch war, habe ich ihn einfach genommen. :P :P
von Tiger
03.09.2018 14:25
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Danke für die Glückwünsche und meinerseits ebenfalls Glückwünsche an @Horasischer Vagant und @Skyvaheri ! :)

Die Sortierfuntion bewertet Bewertung und Anzahl der Bewertungen fast gleichwertig.
Es macht mMn Sinn, dass ein Bild mit 4,67 Punkten und 100 Bewertungen besser dasteht, als eines mit 5 Punkten bei nur einer Bewertung, aber irgendwo ist natürlich auch die Grenze erreicht, bei der man das umgekehrt sieht. Egal, ich gönne @Horasischer Vagant im Zweifel auch den ersten Platz. :wink:

Edith: @Horasischer Vagant und @Skyvaheri : Habt ihr schon Ideen für euer Badge? Ich bin noch sehr unentschlossen. :grübeln: :grübeln:
von Tiger
21.08.2018 15:59
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Auf ein Letztes!

Festum I
206
Ein Spaziergang durch das sommerliche Festum

Festum II
207
Auch hier liegt nicht das ganze Jahr über Schnee.

Festum III
208
Die reichen Pfeffersäcke wohnen an der Sonnenseite des Lebens - zumindest im Sommer.

Tsas Alchemie
209
Jetzt hab ich dich! Gleich pack ich dich! Gib mir den Schwanz - Ich lasse dich leben und du mich.

Karawanserei
210
Dattelwein und Sonnenschein, ich will für immer in Khunchom sein.

Pfauenpalast I
211
Die Pfauen leben edel im Pfauenpalast zu Elburum. Schon die Ländereien der Sultana sind ein prächtiger Anblick.

Pfauenpalast II
212
Doch wehe dem, der sich gegenüber den edlen Pfauen der Sultana nicht zu benehmen weiß. Im Pfauenpalast ist der Pfau König, und der König Gast.

Boonwein
213
Dieses Al'Anfanische Schmuckstück soll eine Allegorie des Boronweis verkörpern, doch munkelt man von einer düsteren Vergangenheit. Könnte es sich gar um eine oronische Darstellung Schwarzen Weins handeln?

Niobara
214
Niobara von Anchopal - in einer Darstellung als Weissagerin der Wassers.

Das war es soweit von meiner Seite. :)
Ich habe den Thread übrigens gerade nur über die SuFu gefunden, da er jetzt nicht mehr zentral verlinkt ist. Gibt es da einen besseren Weg? :???:
von Tiger
02.08.2018 18:28
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ich hab wieder ein paar:

Blutmond
182
Blutmond über dem Einsiedlersee, und hell leuchtet der Wandelstern Kor.
Sterbliche - macht euch zu sterben bereit!



Firunian
183
Und ihren Angebeteten Hüter der Jagd ließ sich die Gräfin in Bronze gießen und vor ihrem Jagdschloss aufstellen. Ob seine Gnaden Firunian dies gut hieß - oder ob er ihre Liebe gar erwiederte - ist nicht bekannt.


Hesindeschrein
184
Zum Disput und zur stillen Einkehr dient dieser im Altbosparanischen Stil errichtete Hesindeschrein. Innen findet der Besucher eine Statue der Hesinde mit dem Buche.


Horastempel
185
Der goldene Adler auf dem Praiosauge ziert das Dach eines Horastempels im Liebfeldischen.


Levthan
186
Der Rahjasohn als Herr über Wein und Rebe wird häufig dieser Art dargestellt, wie hier im puniner Eslamspark, rund um den Tempel des Rebenblutes.


Mühle
187
"Ich kann nur regieren, wenn mindestens eine Mühle klappert." - Herrscher von eigenen Gnaden während einer Flaute in Zweimühlen


Praiosschrein
188
Die Nacht bricht herrein über'm Praiosschrein. Bald laden die Hexen zum Reigen ein.


Rahja mit Pfau
189
Beim schein der Mada trifft sich so manches Pärchen hier. Dass die Pristerschaft des Tempels die Rabatten um die Statue mit Rahjalieb bepflanzt hat, mag daran nicht ganz unschuldig sein.


Satyr
190
Elfenflügel, Koboldhand - Leben, sei zu Stein gebannt!

Wenn ihr keine mehr von mir haben wollt sagt Bescheid, ne? :wink:

Der Blutmond ist übrigens - wie man an der Qualität unschwer sieht - mit einer ganz normalen Digicam ohne Sativ im Automodus aufgenommen, auf einem wackligen Steg und mit Randstrahlung durch diverse Festbeleuchtung. :oops: :oops:
von Tiger
26.07.2018 14:58
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

@Zornbold Nach den Erläuterungen bin ich schon sehr gespannt auf deine Beiträge zum Roten Mond. :wink:
von Tiger
22.07.2018 13:30
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ich bring nochmal ein paar Bilder ein, um den Ball am rollen zu halten:

Otta
176
Folge dem Drachenhals!

Salzarele
177
Dieses Mosaik ziert den Boden des Fischmarktes in der nostrischen Hauptstadt. Ein weiteres Zeugnis der Verbundenheit der Nostrianer mit ihrem Wappentier.

Jungfrau in Nöten
178
Man sagt im tiefen Andergast gebe es so manchen Turm wie diesen, in dem eine - hoffentlich liebreizende und holde - Jungfrau ihres rettenden Ritters harrt.

Roter Ritter
179
Wehe, wehe, wer zur vollen Mada wandert am Weihengrund.
Wehe wehe, der rote Ritter wacht seid seiner Todesstund.


Die Bilder sind übrigens alle im Orginal so aufgenommen und - bis auf die Auflösung - nicht am Computer nachbearbeitet. :)
von Tiger
11.07.2018 13:20
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

@Horasischer Vagant Ich muss mal das Lob erwiedern. Deine Beiträge gefallen mir bis jetzt auch alle außerordentlich gut. :)
von Tiger
11.07.2018 00:18
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Da es so viel Spaß macht und man auch nicht ausgebremst wird, mache ich nach meinen Beiträgen zu Praios, Travia und Efferd jetzt mit Tsa weiter:


163
Tsagefällige Malerei
Ein werdender Vater verzierte bei einem gemeinsamen Besuch im Tsatempel den Bauch seiner schwangeren Frau mit bunter Kreide. Die tsagefälligen Motive sollen den Segen der jungen Göttin für Mutter und Kind erbitten.


Wenn ich die Zwölve beieinander habe höre ich spätestens auf. :censored:
Aber es gäbe ja auch noch Halbgötter, Dämonen und andere, namenlose Entitäten ...
von Tiger
08.07.2018 13:44
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ich hatte ja noch weitere angekündigt:

157
Jermoran, Alveraniar des Sommers
Fresko neben dem Altar im Praiostempel von Hôt-Alem

158
Traviakloster
In diesem abgelegenen almadanischen Traviatempel begrüßen die Tempelgänse neugierig den einsamen Wanderer, der in den Ausläufern der Amhallassih-Kuppen Schutz vor Hitze und eine letzte Rast in zwölfgöttlichen Landen sucht, bevor er seine Reise in die Wüste Khôm vortsetzt.


Irdisch zu finden ist I. im Museu National d'Art de Catalunya (MNAC) und II. in der Catedral de la Santa Creu i Santa Eulàliain - beides in Barcelona
von Tiger
27.06.2018 22:41
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Okay, ich versuch das jetzt mal mit der Verlinkung:

Der alte Efferdbrunnen
144
In der Höhle unter dem alten Efferdbrunnen soll eine wunderschöne Nixe leben - dem fetten Krakenmolch, der dort wohnt, gefällt die Geschichte.

Hat geklappt!
Juhu :ijw: :ijw:
von Tiger
27.06.2018 14:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ups. Danke. :oops: :oops: :oops:
Schon beim ersten Drüberschauen habe ich mehrere Kandidaten gefunden. Blöd, wenn man im Uraub sowieso gerne Bilder mit DSA-Bezug macht. Ich glaube ich muss trotzdem eine Auswahl treffen. :grübeln:
von Tiger
27.06.2018 13:29
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 12853

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Nicht dass ich überhaupt schon ein Foto hätte, aber dennoch die Frage: Darf man mit mehreren Bildern teilnehmen?

Die Aktion klingt auf jeden Fall witzig. Ich bin gespannt. 8-) 8-)