Die Suche ergab 5 Treffer

von Tiger
16.09.2018 22:45
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23891

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Nachdem nun auch ich es von diesem wunderbaren, spaßigen und epischen Wochenende zurück ins gemütliche Heim geschafft habe, trotz Müdigkeit noch ein erstes Fazit meinerseits: Es war eine phantastische Zeit!

Ich hatte mit Radrik sehr viel Freude an dem Abendteuer und unsere Lösung gefiel mir ausgesprochen gut. Darauf einen Met!
Vielen Dank für das Leiten durch diese spannende Geschichte @Skyvaheri, und ich hoffe beim nächsten Mal mit einem gesunden Hals und entsprechender Stimmkraft aufwarten zu können. Es war toll euch alle als Mitspieler zu haben @Cloverleave, @Loirana, @Sarafin und @Yulanta Plötzbogen, mit euch zu spielen, zu lachen und zu rätseln.

Das Wochende war so rundum gelungen, ich habe so viele liebe Menschen kennen gelernt und wieder getroffen, und es gab so viele, die zu eben diesem Gelingen beigetragen haben, dass es zwecklos erscheint hier Namen zu nennen. Ich hoffe wir sehen uns wieder, beim SBK III, oder vielleicht noch davor auf einem Forentreffen, aber bis dahin muss ich erstmal eine Mütze Schlaf nachholen. :)
von Tiger
06.09.2018 21:46
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23891

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Also @Nimmerland hat als Spielleiter ja keine Verpflichtungen sich namentlich zu melden. Da er aber gerade hilflos, da mit nur bedingt funktionierenden Netz im Ausland hängt, möchte ich doch an dieser Stelle mal anmerken, dass sein Name folgendermaßen lautet:
SpoilerAnzeigen
Ziegenpeter
:devil: :devil: :devil:
von Tiger
16.06.2018 22:33
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23891

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Damit haben sich jetzt mehr Teilnehmer für den Kochvorschlag bedankt, als bei Gilion für die Organisation im Einganspost. Das sollte doch ausreichen, oder? :devil: :censored:
von Tiger
10.03.2018 09:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23891

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich würde ja wirklich gerne, aber ich habe NN gerade durch. :( :(

Trotzdem wäre es sehr reizvoll, dass AB noch mal mit einem lockereren Char zu spielem, als einem Stock-im-A-Praios-Pilger. :lol:
von Tiger
31.01.2018 13:37
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23891

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich bin dieses Jahr auch wieder interessiert.
(Genau genommen mangelte es mir auch letztes Jahr nicht an Interesse, aber leider an Zeit.)

Und von Nimmerland darf ich eine solche Bekundung ebenfalls weiterleiten.

Ich beantrage hiermit, dass unsere Namen die letzten beiden xxx in der Liste ablösen.